Hotel Windland Tisch reservieren im Restaurant Hotel Windland in Breege Deutsch
4.4 611 5
Waldweg 18 18 Breege Mecklenburg-Vorpommern 18556
+49 38391 43273

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Breege

Hotel Windland in Breege - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Windland:

Hotel Windland
Waldweg 18 18
18556 Breege

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Windland

Telefon: +49 38391 43273
Webseite: https://www.hotel-windland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Windland:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Windland:

Amenities im Hotel Windland

Bewertungen von Hotel Windland:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren leider nur zwei Nächte zu Neujahr dort. Ein sehr netter Gastgeber hat uns einen sehr schönen Aufenthalt geboten.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da zum Essen. Sehr netter Service. Die Portionen waren groß und das Essen bis auf ein paar kleine Anmerkungen sehr schmackhaft. Die Fischsuppe war ein Highlight. Wie hatten einen sehr schönen Abend und können das Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Essen lecker und reichlich. Gemütliches Lokal

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Windland Team, 2007 haben wir bei euch unsere Hochzeit gefeiert. Seitdem kommen wir jedes Jahr (mittlerweile haben wir uns verdoppelt:)) zu euch. Danke für meinen besonderen Geburtstag heute und definitiv bald!

Anfahrt zu Hotel Windland:



Weitere Deutsche Restaurants in Breege

Google Footer