Pension Sonnenblick Tisch reservieren im Restaurant Pension Sonnenblick in Brüel Pizza
4.2 52 5
Wariner Straße 70 Brüel Mecklenburg-Vorpommern 19412
0172 6479530

Pizza in Brüel

Pension Sonnenblick in Brüel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Sonnenblick:

Pension Sonnenblick
Wariner Straße 70
19412 Brüel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Sonnenblick

Telefon: 0172 6479530
Webseite: https://www.tourismus.stadt-sternberg.de/uebernachten/pensionen/brueel-pension-sonnenblick.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Sonnenblick:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Sonnenblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.05.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren nur eine Nacht da. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und ausreichend. Leider war das Zimmer etwas kalt, im Bad war Elektroheizung. Frühstück war gut und ausreichend. Es war sehr unkompliziert, nach dem Frühstück einfach Schlüssen stecken lassen und abfahren. Bei der nächsten Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.05.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Besitzer. Frühstück sehr empfehlenswert. Sogar Wachteleier mit Kaviar. Das Zimmer ist sauber und modern eingerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren für zwei Nächte dort. Die Wirtin war sehr freundlich! Sehr gutes Frühstück und vielfältig. Alles sehr sauber. W-Lan wäre schön gewesen. Kann man weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber und die Zimmer sehr sauber! Frühstück reichhaltig und gut! Super für ein zwischenstop zwischen Schwerin und Wismar! Wir können diese Pension nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.07.2021 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns im "Sonnenblick" sehr wohl gefühlt. Alles schön eingerichtet und sauber. Wir würden immer wieder einkehren! Am besten hat mir das Frühstück, liebevoll angerichtet, und der Smalltalk mit der Gastgeberin gefallen. Ehrlich und nett eben.

Anfahrt zu Pension Sonnenblick:



Weitere Pizza in Brüel