Darßer Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Darßer Brauhaus in Ostseebad Prerow
4.4 9
Bergstraße 1 Ostseebad Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 717757

Tisch reservieren - Restaurant Darßer Brauhaus in Ostseebad Prerow

Adresse:

Darßer Brauhaus
Bergstraße 1
18375 Ostseebad Prerow

Kontakt:

Telefon: 038233 717757
Webseite: http://www.darsser-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Darßer Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Darßer Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tilo Budinger von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gemütliches Lokal mit sehr köstlichem selbst gebauten Bier! Die Speisen sind sehr lecker! Eine gute Empfehlung in Prerow!

Bewertung von Carsten Scheffler von Dienstag, 04.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zu allererst: Das Bier (selbstgebrautes Weizen) dort ist oberlecker. Und auch das Essen war klasse. Obwohl recht viel los mußte ich nicht lange warten. Die Preise sind noch OK. Bedienung ist freundlich und schnell. Kann das Lokal empfehlen.

Bewertung von Sascha Pfeifer von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geradlinig eingerichtet, sehr freundliches Personal, top Essen und ein lecker Bier... Super Qualität vom Steak und vom Lachs. Kleines gemütliches Brauhaus, super Biergarten und nicht ganz unwichtig - sehr saubere sanitäre Anlage.

Bewertung von Stefan Walter von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier, dass im Darßer Brauhaus hergestellt und ausgeschenkt wird schmeckt wirklich außergewöhnlich gut. Ich hatte ein Darßer Dunkel und ein IPA, beides war hervorragend. Zum Essen hatte ich einen Cheesburger und meine Frau einen Gartensalat, beides war lecker aber nicht überragend. Was wir auch besonders nett fanden war, dass für die Kinder direkt Mal-Sachen an den Tisch gebracht wurden. Alles in allem eine eindeutige Empfehlung!

Bewertung von Ricky Werdecker von Freitag, 12.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die atmosphäre war etwas laut und wir mussten draußen sitzen(wir hatten aber auch nicht reserviert) und uns etwas abfrösteln aber das Restaurant hatte mit decken und Kissen vorgesorgt so ließ sich der Aufenthalt recht gut ertragen minuspunkte gibt ed auf die nichtvorhandenheit mancher Biersorten allerdings hat das essen von außen ein gutes Aussehen gehabt und ess hat mir gut geschmeckt bis auf die Kartoffeln es heißt zwar das Kartoffeln Erdäpfel sind aber sie sollten nicht von Innen wie Äpfel schmecken ich hoffe das das noch etwas verbessert wird ansonsten hatte ich einen schönen abend in einem Restaurant in das ich wiederkehren würde.

Bewertung von maurice macheledt von Freitag, 12.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das darßer brauhaus ist ein echt gutes restaurant, das personal freundlich das essen gut und decken falls jemandem mal kalt wird :D. Ich hatte den kleinen knackigen salat und den cheeseburger die gerichte sehr gut und von mir ein respekt an die grossen pommes da sie sehr knusprig waren. Das darßer bier ist übrigens auch sehr gut zwar ein bisschen stark aber daran solle die bewertung nicht schlechter werden.

Bewertung von Jakob Sasz von Dienstag, 02.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist sehr lecker, die Qualität einiger Gerichte lässt jedoch zu wünschen übrig. Zu empfehlen ist der Cheeseburger, dieser ist medium gebraten und überzeugt geschmacklich. Das 20€ Steak mit Backgemüse ist leider ein billiger Schnitt, dass Gemüse sind eigentlich eher Pilze. Kurzgesagt ist es in Ordnung, vor allem das Bier ist sehr gut.

Bewertung von Christoph K von Donnerstag, 07.04.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Darßer Brauhaus macht nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich einen sehr guten Eindruck. Reichhaltige Portionen mit guter Qualität für einen guten Preis. Das selbst gebraute Bier ist ebenfalls sehr lecker. An der Verfügbarkeit der Biere kann noch gearbeitet werden, aber das gute Bier ist immer zuerst weg. Daher gibt's dafür keinen Stern Abzug. Der Service war sehr freundlich und höflich. Alles in allem: Ein Besuch ist das Darßer Brauhaus definitiv wert. Wir werden wieder kommen !

Bewertung von Jan Warnecke von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Bier auch wenn bei uns gerade einige Sorten aus waren. Essen gut, Beilagen knackig . Preise gut für die gebotene Qualität. Einige Hunde im Restaurant ist nicht jedermanns Sache. Service kann noch zulegen. Ich hoffe das Brauhaus wird seinen Platz finden, weiter so

Adresse vom Restaurant Darßer Brauhaus