Achtern Diek Tisch reservieren - Restaurant Achtern Diek in Born am Darß
4.5 21
Bernsteinweg 17 Born am Darß Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 60665

Tisch reservieren - Restaurant Achtern Diek in Born am Darß

Adresse:

Achtern Diek
Bernsteinweg 17
18375 Born am Darß

Kontakt:

Telefon: 038233 60665
Webseite: http://www.achtern-diek.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Achtern Diek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Achtern Diek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schöneburg von Montag, 31.10.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufällig am Samstag Abend mit einer 6er Gruppe dort essen und es hat uns mit dem ersten Gang (Sterne Niveau) die Sprache verschlagen.....! Wir haben gleich am nächsten Abend wieder reserviert und diesmal hat uns Herr Kracht und die tolle Gastgeberin einen Überraschungs - 3 Gang serviert: Vorspeise: Fischschaum und Kürbissuppe = der Wahnsinn! Hauptgang: Surf and Turf = der Wahnsinn Nachspeise: Créme brûlée, Schokokuchen mit flüssigen Kern und Cheesecake = der Wahnsinn....Wir haben angedroht, im kommenden Jahr dort wieder essen zu gehen. Dieses Lokal ist für die Region sehr wichtig, da wir selten so eine/n herzliche/n und tolle/n Gastgeberin und Küchenchef kennenlernen durften!

Bewertung von Annette Leushacke von Sonntag, 30.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Achtern Diek wärmstens empfehlen! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das essen, der Service und das Ambiente waren echt super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hunde sind dort sehr gerne gesehen und werden genauso herzlich empfangen, wie ihre Besitzer. Ein Besuch im Achtern Diek ist nach einem ausgiebigen Spaziergang am 2 min entfernten Hundestrand definitiv ein muss :)

Bewertung von Matthias Sommerkorn von Sonntag, 09.10.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen eher durchschnittlich und einen erneuten Besuch leider nicht wert. Gegessen wurde das gebratene Dorschfilet mit Senfschaum. Menge an Fisch okay, Beilagen sehr übersichtlich.

Bewertung von Frank Borde von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 mal abends dort gegessen und können das das Restaurant uneingeschränkt empfehlen! Das Carpaccio als Vorspeise, mit gebackenem Käsenest in der Mitte mit Ruccola gefüllt, ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Ralf Schmetz von Freitag, 09.09.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gegensatz zu den meisten anderen Restaurants vor Ort stimmen hier Preis und Leistung! Ein Restaurant an der Seebrücke hat es beispielsweise scheinbar nicht an jedem Tag nötig, alle verfügbaren Außenplätze seinen möglichen Gästen zur Verfügung zu stellen, während man sich hier jeden Tag willkommen fühlt. Neben dem Touristen-0815 gibt es hier auch einige interessante neue Dinge wie zum Beispiel Pulled-Pork sowie leckeren Flammlachs. Dann zum Essen noch ein Getränk aus der tollen Weinkarte. In Verbindung mit dem aufmerksamen und sehr freundlichen Service ergibt dies dann einen sehr gelungenen Abend. Trotz der etwas abseits gelegenen Lage waren wir in unserer Ferienwoche fast jeden Abend hier. Viele Grüße an den“ Zombie-Mixer", sowie die Servicekräfte aus Wien und Süddeutschland!

Bewertung von Reinert Bock von Sonntag, 04.09.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnten zum 4. Mal in der Anlage „Haus hinter den Dünen“, hatten es also nicht weit zum Restaurant „Achtern Diek“ mit Imbiss am Bernsteinweg (letzter Imbiss vorm Strand). All die Jahre, in denen wir hier unseren Urlaub verbringen, hat uns die Anlage sowie das Restaurant und der Imbiss super gefallen. Der Inhaber und seine Frau (sie malte wunderschöne Bilder) waren tolle Leute. Das Essen inkl. das 2x wöchentliche Buffet waren leckere Hausmannskost. Dieses Jahr nun ein neuer Inhaber vom Lokal und Imbiss „Achtern Diek“. Das Erste, was wir entdeckten, war die traumhafte Neugestaltung der Außenanlage. Die Atmosphäre, Pflanzen, Bestuhlung, Tische, Schirme sowie der Loungebereich und Cocktailbar sind wirklich toll. Abends ist alles gemütlich beleuchtet. Von dem neuen Flair sind wir sehr beeindruckt. Die Speisekarte ist mal etwas Anderes. Eine Schiefertafel mit Einzelblättern, die von einer Klammer zusammengehalten werden. Alle Gerichte waren super lecker zubereitet und ein Genuss für Auge und Gaumen. Das Fleisch war sehr zart und die Fischkombination „Ostseefisch, Lachs, Garnelen“ lecker und reichlich. Auch das Personal war aufmerksam, persönlich und sehr nett. Der Imbiss war am Tag der Hammer. Matjesbrötchen bzw. -baguette oder Flammlachs im Baguette waren super. Der Lachs wurde direkt neben dem Imbiss geräuchert und zubereitet. Die Leute standen in der Mittagszeit Schlange. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder da und freuen uns auf diese nette Atmosphäre und das tolle Essen bei Ihnen. Beste Grüße C+R Bock

Bewertung von Konstantin Domann von Sonntag, 04.09.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Sah köstlich aus und hat Geschmacklich auch sehr überzeugt. Sehr nette Bedienung, Nachtisch auch lecker! Einfach nur ein tolles Restaurant und mit super Ambiente!

Bewertung von Leonard Wolf von Montag, 29.08.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl die von uns bestellten Serviettenknödel, den Schweinerücken als auch die Crème brûlée waren hervorragend. Die Portionen waren ausreichend groß. Der Preis ist nicht erschwinglich aber der Umgebung und der Qualität der Speisen entsprechend. Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man sich in einem etwas gehobenen Ambiente wohlfühlt.

Bewertung von Thomas Frey von Freitag, 12.08.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Junges Team in moderner Atmosphäre bietet gute Küche auf fantasievoller Karte. Nach einer Woche mit lokaler, eher traditioneller Küche mit viel Fisch freuten wir uns über die Abwechslung und kommen gerne wieder.

Bewertung von Björn Besting von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Umfangreiche Speisekarte mit Gerichten aller Preisklassen, hervorragende Qualität, trotz vieler Gäste schnelle Zubereitung und äußerst freundliche Bedienung! Einfach spitze!

Bewertung von Andreas Bäuerl von Montag, 11.07.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen - Spitzen Lage, direkt an der Ostsee und endlich mal was Moderneres in unserem jährlichen Urlaubsziel. Waren 3x in 1 Woche dort essen. Sogar freundliches Personal begegnen Einem.

Bewertung von Evelyn Schulz von Dienstag, 07.06.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente- auch auf der Terrasse. Service sehr schnell und sehr freundlich. Speisenangebot ist wie an der Ostsee zu erwarten- Fischgerichte, aber auch Fleisch und Spargelgerichte zur Spargelzeit. Mein erstes Mal hier, sicher nicht mein letztes. Eine Empfehlung.

Bewertung von Helmut Kazmaier von Freitag, 27.05.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen und freundliche Bedienung. Die Preise sind leicht überdurchschnittlich, was aber durch die Qualität gerechtfertigt ist.

Bewertung von Pouakai Doe von Sonntag, 08.05.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Sehr, sehr lecker. Freundliche Bedienungen. Schönes Ambiente.

Bewertung von J. Lindenthal von Montag, 25.04.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Inhaber haben ein Händchen für schöne Details. Wir waren Ende April dort. Die Speisekarte ist mit einem Schiefer Tablett unterlegt. Alles ist liebevoll eingerichtet. Die Bedienung war sehr nett. Wir haben einen Tee getrunken um uns aufzuwärmen. Sehr schön fand ich, dass der Pfefferminztee aus richtigen frischen Blättern serviert wurde und nicht die gebräuchlichen Teebeutel. Auch hier hat sich die Liebe zum Detail gezeigt. Etwas enttäuscht waren wir allerdings von der Karte. An der See möchte man regionale Fischgerichte essen und hier gab es nur wenig Auswahl und auch nur Gerichte wie Matjes. Also Speisen, die irgendwie Standart sind. Hätte hier regionale, nicht alltägliche Gerichte erwartet. Preis Leistung war ok.

Bewertung von Oliver S von Mittwoch, 06.04.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahre mittlerweile das 10. MAL nach Prerow und Zingst. In Prerow kehre ich immer wieder im Achtern Diek ein. Entweder zum Milchkaffee und leckerem Kuchen, oder zum tollen Buffetabend Land und Meer, an dem ich letztes Jahr im Juni und September teilgenommen habe. Das Buffet gab es freitags. Ich hoffe sehr, dass dieser Buffetabend auch dieses Jahr wieder angeboten wird. Unabhängig davon kann Mann im Achtern Diek sehr gut essen, und Frau natürlich auch.

Bewertung von Jenny Schmigale von Montag, 21.12.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

An und für sich sehr gemütlich. Bis auf mein Essen waren alle Essen sehr gut und wurden bis zum letzten Krümel aufgegessen. Allerdings war die sour creme auf meiner Ofenkartoffel schlecht. Die Kellnerin wurde darauf mehrfach aufmerksam gemacht, hat das Essen aber weder zurückgenommen noch Rückmeldung in die Küche gegeben. Somit war mein Gericht ungenießbar - auch nach nochmaligen Erwähnen der Situation wurde noch nicht einmal das Essen von der Rechnung genommen oder ein Ausgleich angeboten. Service also wirklich sehr schlecht.... leider.

Bewertung von Katrin Dirks von Dienstag, 06.10.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlicher Kellner! !! Starker müllgeruch auf der Terrasse. Kuchen War echt lecker .

Bewertung von Birgitt Laudenklos von Montag, 28.09.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Lokal, gutes Essen, nette Gastgeberin , schöne Bilder

Bewertung von Jürgen Gaca von Sonntag, 12.04.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Nette Bedienung und tolle Gemälde von der Chefin!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 30.05.2013 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Alles Hausgemacht, frisch und sehr gute Qualität.

Adresse vom Restaurant Achtern Diek


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Born am Darß