Achtern Diek Tisch reservieren - Restaurant Achtern Diek in Prerow regional
4.7 5 5
Bernsteinweg 6 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 60665

Tisch reservieren - Restaurant Achtern Diek in Prerow

Reservierung:

Achtern Diek hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Achtern Diek:

Achtern Diek
Bernsteinweg 6
18375 Prerow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Achtern Diek

Telefon: 038233 60665
Webseite: http://www.achtern-diek.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Achtern Diek:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Achtern Diek:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Achtern Diek:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gudrun rehm von Sonntag, 29.10.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war das beste Essen in Prerow. Es war sehr lecker und vor allem so viel, dass ich es nicht geschafft habe, den Teller leer zu essen. Die Inhaber ware total freundlich. Kann ich nur empfehlen. Das Lokal ist aber im Winter geschlossen.

Bewertung von Marcel Peipert von Donnerstag, 12.10.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau und meinen beiden Kindern zu meinem 40igsten Geburtstag da. Und wir müssen sagen das wir noch nirgends so lecker gegessen haben. Schon der Salat ein Hammer und dann die Burger dazu. Der absolute Wahnsinn. Können wir nur weiter empfehlen. Auch die Bedienung war super Nett und freundlich. Das ganze Ambiente da ist wirklich ein Besuch wert. Macht weiter so.

Bewertung von Ralf Bergau von Dienstag, 26.09.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete und interessante, sehr schmackhafte Gerichte! Preis/ Leistung sehr gut. Getränkepreise leicht überdurchschnittlich. Sehr freundliches, aufmerksames und gleichzeitig zurückhaltendes Personal! Hundefreundlich.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Sabine Böke-Bergau von Dienstag, 26.09.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig, richtig toll! Wir waren begeistert vom Essen und vom Service. Man kann sogar ein kleines 'Gericht' für den Hund bestellen - ausgesprochen sympathisch! Wir kommen sicher wieder!

Bewertung von Birgitt Walter von Freitag, 15.09.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon beim Kaffeetrinken waren wir über die Freundlichkeit vom Weiblichen Personal überrascht, also sind wir auch zum Abendessen mal vorbei gekommen. Es hat sich gelohnt, Essen, Getränke und Bedienung waren super. Gerne wieder, auch wenn es verdammt voll war und dadurch auch sehr laut. Mit den Hunden in der Gaststätte muss man wohl leben.

Anfahrt zum Restaurant Achtern Diek: