Pension "Seekiste" Tisch reservieren im Restaurant Pension "Seekiste" in Born am Darß Amerikanisch
3.6 74 5
Im Moor 13 Born am Darß Mecklenburg-Vorpommern 18375
038234 241

Amerikanische Restaurants in Born am Darß

Pension "Seekiste" in Born am Darß - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension "Seekiste":

Pension "Seekiste"
Im Moor 13
18375 Born am Darß

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension "Seekiste"

Telefon: 038234 241

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pension "Seekiste":

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pension "Seekiste":

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension "Seekiste":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.10.2020 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nachdem wir im Restaurant Zur Mühle unfreundlich abgewiesen wurden, sind wir in der Seekiste gelandet und waren sehr zufrieden. Leider haben nicht viele Gäste den Weg hierher gefunden, was uns unverständlich ist. Der Salat war frisch zubereitet, das Steak auf den Punkt und die Wirtin sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe nun zum zweiten mal innerhalb von drei Tagen in dem Restaurant Seekiste gespeist. Da die frische Scholle / Riesenscholle perfekt gebraten war und sich das Fischfleisch traumhaft von den Gräten lösen ließ, bestellte ich sie auch heute wieder. Die frischen Bratkartoffeln goldbraun angebraten dazu die perfekt gebratene Riesenscholle. Als Garnierung eine Orangenscheibe mit etwas Krautsalat. Ein absolut abgerundetes Bild. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist optimal und das gemütliche Ambiente sehr einladend. Die freundliche, hilfsbereite Bedienung sowie die Küchenfee sind sehr zuvorkommend und auch kleine extrawünsche werden nach Möglichkeit sofort umgesetzt.

Anfahrt zu Pension "Seekiste":



Weitere Amerikanische Restaurants in Born am Darß