Asien Restaurant Hong Phat Tisch reservieren im Restaurant Asien Restaurant Hong Phat in Röbel Müritz Asiatisch
4.1 485 5
Im Ort 1 Röbel Müritz Mecklenburg-Vorpommern 17207
039931 51264

Asiatische Restaurants in Röbel Müritz

Asien Restaurant Hong Phat in Röbel Müritz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asien Restaurant Hong Phat:

Asien Restaurant Hong Phat
Im Ort 1
17207 Röbel Müritz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asien Restaurant Hong Phat

Telefon: 039931 51264
Webseite: https://www.hongphat.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Asien Restaurant Hong Phat:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asien Restaurant Hong Phat:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Asien Restaurant Hong Phat:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 06:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4 Sterne, wer öfter asiatisch speist merkt das hier chinesische, vietnamesische und eben auch japanische Küche zu stark vermischt wird. Weniger wäre daher mehr. Fertigprodukte sind zwar heute Standard in der schnellen Küche aber man kann auch diese aufwerten. Vom einheimischen deutschen Mitarbeiter würde ich mir mehr Genauigkeit und weniger Du wünschen. Gegessen wurden die Nr.13 /14/15 als Vorspeisen. Für die Gai ( 4 Sterne), für die Teigtaschen ( 3 Sterne), für die Shrimps (5 Sterne) Als Hauptspeise gab es die Suppe Nr. 205 Hühnchen in leicht cremiger leicht scharfer Suppe (5 Sterne) , Nr.95 Hühnchenteller Shenzhen ( 5 Sterne). Da ist noch Platz nach oben.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sensationelles Restaurant mit Liebe geführt. Das Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich rührend um seine Gäste, stets mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen. Wir haben Sushi gegessen, was auch komplett zu empfehlen ist, genauso wie das Buffet. Uns wurde das Sushi so liebevoll angerichtet. Beim Servieren wurde uns auch die Bedeutung dazu erklärt. Wie Hammer ist das denn?! Alles schmeckt frisch und scheint bester Qualität. Wir kommen bald wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren total begeistert. Das Sushi war optisch und geschmacklich super. Die Bedienung sehr nett und umsichtig, obwohl das Restaurant gut besucht war. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Angenehmes Ambiente. Etwas teurer als sonst, aber die Qualität überzeugt. Buffet war klasse. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh war das lecker

Anfahrt zu Asien Restaurant Hong Phat:



Weitere Asiatische Restaurants in Röbel Müritz