Restaurant Eboli Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Eboli in Boizenburg Elbe Deutsch
3.8 238 5
Kirchplatz 10 Boizenburg Elbe Mecklenburg-Vorpommern 19258
038847 53618

Deutsche Restaurants in Boizenburg Elbe

Restaurant Eboli in Boizenburg Elbe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Eboli:

Restaurant Eboli
Kirchplatz 10
19258 Boizenburg Elbe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Eboli

Telefon: 038847 53618
Webseite: http://www.restaurant-eboli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Eboli:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Eboli:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Eboli:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.02.2023 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlicher, gut gelaunter Service. Beim letzten Besuch wurde sogar die Mittagspause geopfert, um uns bedienen zu können. Zu Coronazeiten haben wir öfter vorbestelltes Essen abgeholt. Diese liebgewonne Gewohnheit führen wie auch jetzt noch weiter. Das geht sehr flott, unproblematisch und dS Essen hat stets eine gute Qualität. Wir essen aber - schon wegen der Atmosphäre - auch gerne im Restaurant. Netter Service, zentrale Lage und kinderfreundlichkeit sind die Pluspunkte

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute wenn ihr mal in boizenburg seid und das eboli geöffnet hat dann geht auf jeden Fall mal hin.das essen ist top und das Ambiente schön rustikal! Einzig der Service ist ich sag mal typisch Mecklenburg Vorpommern aber wenn man das nicht so ernst nimmt kann man am Ende ein schönes Erlebnis mit nach Hause nehmen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.01.2019 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist sehr freundlich, das Restaurante ist urig und gemütlich. Essen und Getränke sind lecker. Leider wurde mir auf meiner Vierkäse Pizza ein Stinkekäse gemacht, so dass ich beim essen die ganze Zeit einen muffigen Geruch hatte. Der gehört da einfach nicht rauf. Das und das die Toilette aussah wie Sau, führen dazu, dass ich Sterne abziehen muss und man von mir kein Trinkgeld bekommen hat.

Anfahrt zu Restaurant Eboli:



Weitere Deutsche Restaurants in Boizenburg Elbe