Hotel Stadt Boizenburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Stadt Boizenburg in Boizenburg Elbe Amerikanisch
4 263 5
Vor dem Mühlentor 14 Boizenburg Elbe Mecklenburg-Vorpommern 19258
038847 52302

Amerikanische Restaurants in Boizenburg Elbe

Hotel Stadt Boizenburg in Boizenburg Elbe - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Stadt Boizenburg:

Hotel Stadt Boizenburg
Vor dem Mühlentor 14
19258 Boizenburg Elbe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Stadt Boizenburg

Telefon: 038847 52302
Webseite: http://www.restaurant-stadtboizenburg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Stadt Boizenburg:

Montag: 12:00–18:00 Uhr
Dienstag: 12:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–18:00 Uhr
Freitag: 12:00–18:00 Uhr
Samstag: 12:00–18:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Stadt Boizenburg:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hotel Stadt Boizenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service, entspannte Atmosphäre und gute Küche ohne Schnörkel

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Dinner. Wir waren mit 13 Personen zum Weihnachtsbrunch. Und angenehme überrascht. Das Essen, sowie die Bedienung war hervorragend. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Ausstattung und der Service hat mich und meine Begleitung 15 minuten vor Schluss willkommen geheißen. Ich fand es völlig ok, das gleich gesagt wurde das die küche schon zu war. Aber die küche möchte ich schon noch mal ausprobieren

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer, leckeres Abendessen und reichliche Frühstück. Was mir nicht gefallen hat, war die der Zugang zum abschließbarenFahrradraum. Eine steile Rampe, die, wenn man als Frau alleine unterwegs ist, schon eine kräftemässige Herausforderung am frühen Morgen darstellt. Aber ansonsten, alles top und empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein wunderschönes supersüßes eingerichtetes Zimmer Tolles Hotel. Direkt am Hafen Zimmer sauber hell.. schöner Ausblick. Zum Hafen . Frühstück ausgiebig und lecker :) Die Hotelbetreiberin Ein Schatz so freundlich und zuvorkommend Ich freue mich und komme bald wieder :) viele Grüße Nadiah

Anfahrt zu Hotel Stadt Boizenburg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Boizenburg Elbe