Taverna Chios Tisch reservieren - Restaurant Taverna Chios in Blumenholz greek
3.8 5 5
Hauptstraße 22 Blumenholz Mecklenburg-Vorpommern 17237
03981 205461

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Chios in Blumenholz

Reservierung:

Taverna Chios hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Chios:

Taverna Chios
Hauptstraße 22
17237 Blumenholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Chios

Telefon: 03981 205461

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Chios:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Chios:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Chios:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christian voß von Mittwoch, 03.01.2018 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist zu empfehlen

Bewertung von Norbert Kopperschmidt von Samstag, 22.07.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer zu Hause den Kitt aus den Fenstern frisst sollte garnicht erst einkehren in ein Gutes Restaurant. Bin gestern (21.07.) dort eingekehrt und war wieder sehr zufrieden mit der Bedienung und mit dem Essen, kann das Restaurant nur weiterempfehlen und werde immer wieder gern dort einkehren.

Bewertung von Heino Meyer von Freitag, 14.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie in meinen Leben so schlecht Griechisch gegessen! Das Knoblauchbrot war verbrannt, die Metaxasauce wie Wasser und hatte keinen Geschmack! Schlechter wie in einem Imbiss. Absolut nicht empfehlenswert. Das einzige positive: die Bedienung war nett.

Bewertung von Thomas Rennecke von Samstag, 20.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute in dieser Gaststätte. Mit "griechisch" hat das alles nicht viel zu tun! Vergessen Sie gutes und reichhaltiges Essen. Auch darum, ob sie den Rest (weil meist zu viel), mitnehmen wollen, brauchen sie sich keine Gedanken zu machen. Glauben Sie mir, sie möchten es nicht! Wer mir nicht glaubt, braucht eigentlich nur mal die Örtlichkeiten von Außen anzusehen. Der Eindruck täuscht leider nicht. Ich wollte daraufhin eigentlich schon umkehren, wir sind aber dann doch reingegangen. Man hätte es nicht tun sollen. Es war wirklich eine riesen Enttäuschung. Steak war verbrannt, die Pommes nur pappig, überbackene Putenbrust viel zu wenig und ohne Würze. Und nur mal am Rande: Auf einen (oder auch mehrere) Ouzo braucht ihr da auch nicht zu hoffen. Unser Rat TUT EUCH DAS NICHT AN!!!

Bewertung von susanne fandrich von Dienstag, 02.05.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz familiäres Personal. Freundlich. Man fühlt sich als wenn man regelmäßig dort ist. Portionen ausreichend und gut. Frisches Fleisch. Keine langen Wartezeiten. Karte ist übersichtlich. Sehr sympatisches Restaurant.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Chios: