Restaurant "olivio" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "olivio" in Binz Vegetarisch
4.4 97 5
Strandpromenade 58 58 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
+49 38393 43448

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Binz

Restaurant "olivio" in Binz - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "olivio":

Restaurant "olivio"
Strandpromenade 58 58
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "olivio"

Telefon: +49 38393 43448

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "olivio":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:30-22:00
Donnerstag: 14:30-22:00
Freitag: 14:30-22:00
Samstag: 14:30-22:00
Sonntag: 14:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "olivio":

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Restaurant "olivio":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant "olivio"

Barrierefreiheit im Restaurant "olivio"

Angebote im Restaurant "olivio"

Speiseoptionen im Restaurant "olivio"

Ausstattung im Restaurant "olivio"

Ambiente im Restaurant "olivio"

Publikum im Restaurant "olivio"

Planung im Restaurant "olivio"

Zahlungen im Restaurant "olivio"

Kinder im Restaurant "olivio"

Haustiere im Restaurant "olivio"

Bewertungen von Restaurant "olivio":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens, leckeres Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig in Binz. Vieles probiert, insgesamt ist das Olivio die Nummer 1. Ich brauche mir keine Sorgen machen, ob es schmeckt. Zweimal im Jahr ein Muss, das Erlebnis ist das Geld wert. Hier ist eine langjährige Stammbesatzung, die ihren Job noch gern macht. Diesmal wars der Dorint Burger und für meine Frau die Ente mit gutem Wein und einem süßen Abschluss. Beim nächsten Mal geht es weiter die Karte entlang. Jens

Bewertung von Gast von Freitag, 03.11.2023 um 05:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt wirklich eine Empfehlung. Das Essen war tatsächlich sehr gut. Was mir persönlich aber noch etwas gefehlt hat, war etwas mehr Raffinesse, also eine geschmackliche Überraschung. Ich lasse mir vom Service gern etwas empfehlen und so hatte ich ein argentinisches Rinderfilet und Tiramisu mit - leider kalten - Pflaumen. Handwerklich alles wirklich sehr gut gemacht. Hier als Anregung aber ein paar Kleinigkeiten: Der Service war ausgesprochen nett und bemüht aufmerksam. Es fehlte aber etwas die persönliche Kenntnis der Angebote, also beispielsweise beim Wein. Bei einem Rinderfilet wird normalerweise der Gargrad beim Gast erfragt. Wenn der Service das mal vergisst, sollte die Küche sicherheitshalber nachfragen. Aber zufällig hat es für mich perfekt gepasst. Zu einem Rinderfilet passen Pommes, wären für mich aber nicht die erste Wahl. Und das habe ich etwas vermisst- ein wenig Salat als Beilage. Das Tiramisu war handwerklich wirklich gut, litt aber unter den kalten etwas lieblosen eingelegten Pflaumen, den neben der Wärme auch ein Hauch Exotik gefehlt hat. Also beispielsweise eine Prise Kakao oder Zimt. Zusammenfassend ist das aber "Kritik" auf - wie man so schön sagt - sehr hohem Niveau und ja, die Küche kann was und ist zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit super Service und exzellenter Küche!

Anfahrt zu Restaurant "olivio":



Weitere Vegetarische Restaurants in Binz

Google Footer