Restaurant Diavolo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diavolo in Binz italian
4.4 46 5
Wylichstraße 13 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 131223

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diavolo in Binz

Reservierung:

Restaurant Diavolo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Restaurant Diavolo
Wylichstraße 13
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Diavolo

Telefon: 038393 131223
Webseite: http://www.diavolo-binz.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Diavolo:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von J Klang von Dienstag, 15.08.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt ( zwei Erwachsene, ein Kind) im Diavolo, haben auch zwei andere Restaurants in unserem Urlaub ausprobiert, sind aber immer wieder lieber im Diavolo essen gegangen. Wir wurden stets zuvorkommend und zügig bedient, es empfiehlt sich eine Ankunftszeit zwischen 17 und 18 Uhr, dann ist es noch nicht so voll. Wir haben im Laufe der Woche Fisch, Fleisch, Pasta und Pizza probiert und waren von allem begeistert! Man schmeckt die frischen Zutaten, das erwarte ich auch von einem guten Restaurant, denn Dose öffnen und eine Fertigsauce anrühren kann ich zu Hause billiger - leider war das in den anderen Restaurants der Fall und für Preise waren nahezu identisch wie im Diavolo. Wenn schon teurer, dann bitte auch richtig gut! Wir würden immer wieder kommen, ein besonderer Dank an den Kellner Lars, der seine Sache wirklich gut macht!

Bewertung von J. W. von Freitag, 04.08.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen. Preise sind für Binzer Verhältnisse in Ordnung. Hund war auch im Restaurant herzlich willkommen. Im Übrigen stimmt es nicht, dass in der Speisekarte die Nettopreise stehen. Hier finden sich bereits die Preise inkl MwSt.

Bewertung von Frank Schwiebus von Freitag, 28.07.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat mit wenig dressing, so dass man die Hälfte trocken essen musste. Pizza sehr salzig und trockener, kaum essbarer Rand. Die Gnocchi von meiner Frau waren lecker. Bedienung sehr unterschiedlich.

Bewertung von Harald Rohr von Freitag, 28.07.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Restaurant in Binz. Freundliche, höfliche Bedienung, kompetente Beratung. Durchweg leckere Speisen, alles wird frisch zubereitet, kein „0815“ Essen. Wer möchte, kann die Zubereitung seines Essens mit einem Blick in die Küche verfolgen; Reservierung wird empfohlen. Harald, MD

Bewertung von Sandro 1 von Dienstag, 25.07.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier zum ersten mal wir wurden nicht enttäuscht essen lecker sowie das Bier auch. Wir können so mancher Beurteilung nicht nachvollziehen zB.mit der Mehrwert Steuer ich würde erst mal nachrechnen bevor ich so etwas schreibe. Jetzt noch mal zum essen einfach lecker und die Bedienung auch sehr nett keine mengel.

Bewertung von Elisa Baumann von Freitag, 07.07.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Lokal scheint auf den ersten Blick wirklich gemütlich zu sein. Das Personal lässt leider zu wünschen übrig - vor allem der männliche Kellner hat sich nicht gastfreundlich verhalten und zum Beispiel einfach den Schirm während unseres Essens zusammengeklappt & somit versuchte uns klar zu machen, dass das Restaurant demnächst schließt. Das Essen war lecker, aber durchschnittlich, weshalb die doch sehr hohen Preise leider nicht gerechtfertigt sind. Dazu kommt, dass in der Speisekarte NUR DIE NETTOPREISE stehen und die Mehrwertsteuer erst auf der Rechnung erscheint. Nach einem Vermerk in der Speisekarte vergeblich gesucht. Allgemein haben wir auf einen schönen Abend gehofft, wurden jedoch leider sehr enttäuscht. Wir können das Restaurant Diavolo nicht empfehlen!

Bewertung von Erwin Eisenschmidt von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Einrichtung. Aufmerksame Bedienung. Sonderwünsche beim Essen kein Problem. Gute Auswahl.

Bewertung von Manfred Hühn von Dienstag, 13.06.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut bis durchschnittlich (wir: Pasta). Bruschetta vorweg normal. Wir hatten es besser in Erinnerung.

Bewertung von Holger Steinert von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich innen mit viel Holz (und teilweise mit etwas gewöhnungsbedürftigen Barhockern und Bartheken als Tische u. Stühle) u. außen im Biergarten. Pizza, Pasta, Salate u. Fleischgerichte im mittleren Preisniveau bei ordentlichen Portionen, Bedienung flott. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von Lar Kra von Samstag, 13.05.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schickes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen zu fairen Preisen. Wir hatten Pasta und waren sehr zufrieden. Für 5* hat uns noch das gewisse Extra gefehlt, aber dennoch .... KLARE EMPFEHLUNG!

Bewertung von SanchoPancho585 von Freitag, 14.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einem Kind dort. Das Essen wurde für ein volles Restaurant schnell serviert und hat super geschmeckt. Der Service war zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Robert Knoff von Freitag, 14.04.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Die Bedienung war äußerst unfreundlich, man hat deutlich zu spüren bekommen das hier um 22uhr Feierabend ist. Auch wenn man den Tisch um 20.30 bestellt hat. Die Sitzmöglichkeiten für 2 Personen sind ungemütlich. Dabei handelt es sich um Barhocker, wo lange sitzen anstrengend wird. Das Essen allerdings war gut, nicht sehr gut , nicht schlecht, einfach nur gut. Der schlechte Service hat aber alles vermiest.

Bewertung von Stefan Möller von Sonntag, 26.03.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in Binz eine Pizzeria mit einer guten Note gesucht und sind dabei auf das Diavolo gestoßen. Leider kann ich die Pizza im Diavolo nicht empfehlen! Die bestellte Salamipizza wurde zügig serviert und sah auch hervorragend und lecker aus. Leider passte die Optik nicht zum Geschmack. Die Pizza war nach meiner Auffassung völlig ungewürzt und schmeckte nach gar nichts. Auch der Salamibelag schmeckte nach nichts. Da half auch das nachgelieferte (auf Anfrage) Gewürz nichts. Insofern kann ich die Pizza nicht empfehlen! Die anderen Speisen an den Nachbartischen sahen lecker aus. Geschmacklich kann ich die jedoch nicht beurteilen. Das Personal war freundlich und sehr bemüht (dafür gibt es wenigstens noch einen Stern). Sorry, Diavolo!

Bewertung von Felix Röder von Samstag, 11.03.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kinderfreundlich mit Spieleecke. Und bereits ab 17 Uhr Küche. Nur das Essen ist nicht so mein Fall gewesen. Aber das ist halt dann Geschmackssache.

Bewertung von ratsche 73 von Freitag, 03.03.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist wirklich nett, die Bedienung freundlich und die Pizza eben eine Pizza. Aber auch nicht mehr. Und wegen dem teileweise zu dunklen Boden/Rand kann ich nur 4 Sterne geben. Wer auf mehr Röstaromen steht, ist hier aber gut aufgehoben.

Bewertung von Stefan Trampert von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bedienung, Essen optisch super hergerichtet, geschmacklich würde ich aber nur ein gut geben. Die Portionen hatten nach einem ausgedehnten Spaziergang genau die richtige Größe!

Bewertung von Robin CB von Montag, 30.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente und leckeres Essen. Alles Top!! Reservierung ist empfehlenswert weil das Lokal gut besucht ist.

Bewertung von Sarah Gelbrecht von Montag, 23.01.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super speisen, tolle Bedingung nur zu empfehlen

Bewertung von Michael Richter von Dienstag, 10.01.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontane Wahl des Lokals und hatten keine Reservierung. Trotzdem hat sich das Personal Mühe gegeben uns zu platzieren. Wir waren mit 3 Personen dort. Ich hatte die Spaghetti "Anni". Eine sehr gute Wahl. Eine Kreation aus Spaghetti, Rucola, Lauch, Tomaten, Knoblauch und verschiedenen anderen Gemüsen. Angerichtet mit selbst gemachtem Salbeiöl, war sehr lecker. Die Bedienung war sehr professionell und freundlich. Das Ambiente war auch sehr angenehm. Warm und gemütlich. Gern wieder beim nächsten Besuch in Binz.

Bewertung von Alwin Dreesch von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Dieses Restaurant ist in allen Bereichen im Sterneniveau. Haben in keinem Bereich trotz unterschiedlichem Personal ( freiem Tag ) Unterschiede zum vorangegangenen Tag wahrgenommen. Also 5 Sterne +

Bewertung von Carsten Swiderek von Sonntag, 01.01.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll man da sagen? Ein fast perfektes Restaurant! Lediglich Kleinigkeiten schmälern die volle Punktzahl. Weiter so

Bewertung von Jochen Wedding von Freitag, 16.12.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer lecker. Bruscetta, Pasta & Pizza waren suuuuuper lecker ! Dazu schönes Ambiente und nen tollen Service ! Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Thomas Sutholt von Freitag, 21.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zwei mal innerhalb einer Woche zur Hauptzeit (18-20 Uhr) ohne Tisch Reservierung sehr freundlich empfangen worden. Essen war beides mal super wir werden beim nächsten mal in Binz auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von dims von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kommen wir mal zum Positiven: •Schnelle und höfliche Bedienung. •Wünsche zum Essen wurden entgegen genommen. •Der Wunsch zum Garpunkt war gut getroffen. Und zum eher Negativen: •Man kriegt ohne Reservierung keinen Tisch. •Das Steak war nicht gut gewählt ( hier das 'Rumpsteak' 'Andrè' ) und es war eindeutig keine 220g Portion. Es geht eher in Richtung 170g-180g. Es hatte Sähnen und man konnte nicht in Faserrichtung schneiden. •Das Schweinesteak meiner Mutter war anfangs roh und wurde zwar wieder entgegengenommen und wieder gebracht, allerdings dies 15 Minuten später und dann verkohlt. •Mein Vater hat alleine gegessen. ( Pasta ) Ich und meine Schwester haben alleine gegessen. Und meine Mutter dann auch. •Die Pommes, die immer gebracht wurden, waren Fertigpommes, wie aus der Tüte und sowas geht bei einer Portion für 20€ und mehr einfach nicht. •Das Essen wurde schon fast wieder kalt serviert. •Die Preise sind ungemein hoch. Für das Essen, ok. Aber für eine Apfelschorle 0,4l 5€?

Bewertung von kleine Maus von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kommen wir erstmal zum Positiven, die Bedienung war höflich und zuvorkommend, da wir reserviert hatten. Beim Essen wurden extra Wünsche entgegen genommen. ABER, die Pommes waren nur fertig Pommes, was für diesen Preis nicht geht . Das Schweinefilet war anfangs nicht durch und nach dem Daraufhinweisen verkohlt und dadurch ungenießbar. Außerdem kam das Essen nicht zusammen sondern alles extra und jeder aß allein . Das Preis Leistungsverhältnis stimmte einfach nicht .

Bewertung von Katja Faust von Samstag, 08.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Wärmstens zu empfehlen. Und die Bedienung ist auch sehr nett. Da passt alles.

Bewertung von Klaus Ostholt von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal macht einen sehr guten Job und sorgt für eine Wohlfühlatmosphäre. Die Speisen sind von der Vorspeise bis zum Dessert sehr geschmackvoll zubereitet, das Diavolo ist einen Besuch immer wert

Bewertung von Bernd Hesseling von Montag, 03.10.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz vollem Haus wurden uns mehrere Optionen mit und ohne Wartezeit angeboten. Der Service war sehr freundlich aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Das Fleisch auf den Punkt. Liebevoll modern angerichtet. Tolles Ambiente, tolles Essen bei super Service. Wir sind rundum zufrieden. Danke und gerne wieder !

Bewertung von Larry B. von Mittwoch, 21.09.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht einfach ein 0815 Italiener. Sehr raffiniert zubereitete Pasta und ein angenehmes Ambiente. Empfehlenswert.

Bewertung von Karsten Straube von Samstag, 03.09.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Ich würde auch 6 Sterne vergeben, wenn ich könnte. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Alexander Windisch von Sonntag, 21.08.2016 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein rundum tolles Restaurant mit super leckerem Essen (vor allem der Hirschrücken...yammi), zuvorkommendem und freundlichem Service und einem sehr ansprechendem Ambiente...waren letzte Woche insgesamt 3x dort Essen und wurden nie enttäuscht...wir kommen wieder!

Bewertung von Benjamin Thier von Donnerstag, 11.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert mit unseren Kindern im Diavolo und waren alle sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Ambiente toll. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Uwe Fröhlich von Montag, 25.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns auf einen schönen Abend im Diavolo gefreut und kamen gegen 20.Uhr am Restaurant an. Dieses war gut besucht und machte einen guten Eindruck. Nachdem wir ca.drei Minuten am Eingang warteten und mehrere Bedienungen an uns wortlos vorbei gingen, entschlossen wir uns hinein zu gehen. Dort angekommen Sprachen wir eine Bedingung an, ob für zwei Personen noch Platz an den mehreren freien Tischen wäre. Wir wurden darauf hin so forsch und unfreundlich abgewiesen, das wir uns umdrehten und das Weite suchten. Natürlich ist diese Rezension nicht Informativ darüber wie gut das Restaurant ist. Ich finde nur beim Empfang in einer Einrichtung mit so hohen Ansprüchen sollte man einfach mal darüber nachdenken, wie man sein Personal besser auf solche Momente vorbereiten kann.

Bewertung von Michelle Eikmeyer von Sonntag, 17.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie kennen dort einen Kellner aus einem alten Restaurant wir wussten nicht das er da ist dadurch fanden wir das Restaurant noch cooler das Essen ist top

Bewertung von Call him Baumi von Montag, 11.07.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und schneller Service. Man war sichtlich um das Wohl der Gäste bemüht. Das Essen wurde schnell nach der Bestellung geliefert und war ausgezeichnet. Kann man wirklich nur empfehlen....

Bewertung von Ansgar Schledde von Mittwoch, 29.06.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, klasse Essen und toller freundlicher Service. Mit das beste was Binz zu bieten hat!

Bewertung von Niveau Los von Dienstag, 24.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gescheite Portionen ! Und die Toilettn sind blitz blank sauber Sehr sehr gut !

Bewertung von Steffi Richter von Freitag, 29.04.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in Binz, die Bedienung ist nicht nur sehr freundlich und aufmerksam sondern das Essen ist auch wirklich sehr sehr lecker. Zudem tolle Location und sehr stilvoll eingerichtet. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Frank Riemenschneider von Sonntag, 24.04.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 80. Geburtstag unseres Vaters waren wir mit 12 Personen bei ihnen . Als Überraschung hatten wir Kinder ein paar Extrawünsche, die zu 110% vom Team erfüllt wurden. Bestes Essen für jeden Geschmack, professionelle und wirklich nette Bedienung . Ein wunderschöner Abend ! Danke !! Immer wieder gerne . Alles Gute für die Zukunft !!

Bewertung von Florian Thiele von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt unter den Erwartungen geblieben. Man bekommt was man bestellt. Das Essen schmeckt gut ...aber. Direkt nach Öffnung waren die Tische nicht sauber. Der Service etwas deplatziert und noch nicht warm gelaufen. Für extravagante Preise bekommt man leider nur den Standard. Im Vergleich daher mit anderen Restaurants einen Stern Abzug. Für die dreckigen Tische den zweiten.

Bewertung von Aldona Szczepanska von Freitag, 25.03.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl am Karfreitag das Restaurant annähernd ausgebucht war, gab es noch Platz für 4, eine umfassende und geduldige Unterstützung bei der Bestellung, schnelle Bedienung der Getränke u. Zubereitung der Speisen in der Showküche sowie eine rundum Versorgung durch die Servicekräfte. Kleiner Makel leider bei der Akustik trotz angenehmer Einrichtung.

Bewertung von Susanne Munkelt von Samstag, 02.01.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan eingetrudelt. Ohne Reservierung. Super lieb, super nett. Und Hammer essen..!!Man merkt hier hat man Spaß bei der Arbeit und scherzt noch gern mit dem Gast gemeinsam. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Natalie Morawa von Samstag, 31.10.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war lecker.Leider sind wir trotz Vorsuppe nicht satt geworden. Die Bedienung war höflich damit hörte es aber auch auf. Aufmerksam und gastfreundlich kennen wir leider anders. Beim super netten reservieren hatten wir uns mehr versprochen und uns auf den abend gefreut.

Bewertung von Buddy McMuff von Mittwoch, 30.09.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Ambiente,nette bedienung,essen top von geschmack und fülle gerne wieder

Bewertung von Mat N von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente (gemütliches Holzinterieur kombiniert mit klaren Linien). Dazu Blick in die Showküche, Kinderspielecke, sehr nettes Personal und exzellente Küche. Einfach wohlfühlen! Potential zum Stammlokal!

Bewertung von Günter Häusler von Samstag, 19.09.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Anfang Septmber dort. Wir haben die Pizza Fantasia gegessen, bei der man sich 5 Beläge sellber aussuchen kann. Tolle Idee !!! Geschmacklich super, alles frisch, der Boden einfach Spitze, selten so eine leckere Pizza gesessen. Nur zu empfehlen !!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Diavolo: