Restaurant Diavolo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diavolo in Binz italian
4.5 5 5
Wylichstraße 13 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 131223

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diavolo in Binz

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Diavolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Restaurant Diavolo
Wylichstraße 13
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Diavolo

Telefon: 038393 131223
Webseite: http://www.diavolo-binz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Diavolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maris Schulz von Dienstag, 22.05.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team, tolle Pizzen! Auch bei unserem späten Besuch zum Essen um 21:30 wurden wir freundlich empfangen und durften noch auf der Terrasse Platz nehmen. Alles in allem 5 Sterne für Ambiente, Küche und Team!

Bewertung von A. von Sonntag, 13.05.2018 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame, nie aufdringliche Bedienung. Ist mir so noch nie aufgefallen. Die Karte ist vielfältig und für jeden was dabei. Unsere Gruppe von 9 Personen war sehr mit dem Essen zufrieden. Obwohl die Schließzeit schon erreicht war, wurden wir nicht genötigt das Restaurant zu verlassen. Auch die Aufstellung der getrennten Rechnungen konnte ohne unser Dazutun von der Bedienung selbständig durchgeführt werden. Vielen lieben Dank an das gesamte Team. So konnten wir das Rügen-Rund in netter Atmosphäre mit unseren Freunden ausklingen lassen.

Bewertung von Alex Timm von Samstag, 28.04.2018 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist relativ geschmacklos, es fehlt Salz und mehr. Die Bedienungen wirken überfordert. Brot bekommt man, wenn man Glück hat und auf Nachfrage sind die Scheiben abgezählt. Wohlfühlatmosphäre ist etwas anderes. Drei Sterne weil es eine kleine Kinderecke gibt und diese willkommen sind. Evtl. war heute nur ein schlechter Tag. (Hoffentlich)

Bewertung von Sebastian von Mittwoch, 11.04.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Lokal war leider eine absolute Enttäuschung! Für eine mittelmäßige Pizza mussten wir über eine Stunde warten. Der Laden hat keinen stil, auch wenn er es versucht. Da hat Binz zum Glück Besseres zu bieten. Zum Beispiel Fischbrötchen für 6 Euro. Wenn ich das als Vegetarier gewusst hätte wäre ich lieber eine Currywurst an der Tanke essen gegangen. Das Personal war nett.

Bewertung von Jana Miertzsch von Dienstag, 27.03.2018 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Ambiente in ruhiger Lage. Das Restaurant ist wirklich schön. Die Bedienungen sind sehr nett und erklären selbst den Allerkleinsten die Speisekarte. Das finde ich echt großartig

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Diavolo: