Restaurant Diavolo Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diavolo in Binz italian
4.5 5 5
Wylichstraße 13 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 131223

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Diavolo in Binz

Reservierung:

Restaurant Diavolo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Restaurant Diavolo
Wylichstraße 13
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Diavolo

Telefon: 038393 131223
Webseite: http://www.diavolo-binz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Diavolo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Diavolo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Stein von Dienstag, 02.01.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super

Bewertung von Manuela Bromme von Freitag, 08.12.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gleich 2x hintereinander hier. Gestern und heute. Wir sind überdurchschnittlich zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Wenn wir wieder hier im Urlaub sind, kommen wir auf jeden Fall wieder. Danke liebes Team!

Bewertung von C Sieg von Montag, 04.12.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier einen absolut bezaubernden Abend und uns rundum wohl gefühlt. Perfekt bedient und beraten, sehr sehr leckeres Essen und Getränke. Dringend empfohlen!

Bewertung von shan shan von Samstag, 14.10.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Bruder und ich waren hier mit unseren Eltern, die vor drei Jahren schon einmal in dem Restaurant gegessen haben. Sie und mein Bruder würden alle 5Sterne geben, ich vier. Sie sind aber sehr froh gewesen, dass die Qualität immer noch konstant hoch ist. Ich sehe beim Service noch ein bisschen Verbesserungspotential und die Desserts waren schon sehr süß. Wir sind aber eine Familie die am liebsten 80% Schokolade isst, als Beispiel. Wir essen eben nicht so gern süß. Das Steak war aber spitze genauso wie der Zander. Wir würden definitiv wieder kommen.

Bewertung von J Klang von Dienstag, 15.08.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt ( zwei Erwachsene, ein Kind) im Diavolo, haben auch zwei andere Restaurants in unserem Urlaub ausprobiert, sind aber immer wieder lieber im Diavolo essen gegangen. Wir wurden stets zuvorkommend und zügig bedient, es empfiehlt sich eine Ankunftszeit zwischen 17 und 18 Uhr, dann ist es noch nicht so voll. Wir haben im Laufe der Woche Fisch, Fleisch, Pasta und Pizza probiert und waren von allem begeistert! Man schmeckt die frischen Zutaten, das erwarte ich auch von einem guten Restaurant, denn Dose öffnen und eine Fertigsauce anrühren kann ich zu Hause billiger - leider war das in den anderen Restaurants der Fall und für Preise waren nahezu identisch wie im Diavolo. Wenn schon teurer, dann bitte auch richtig gut! Wir würden immer wieder kommen, ein besonderer Dank an den Kellner Lars, der seine Sache wirklich gut macht!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Diavolo: