Restaurant RUIANI Tisch reservieren im Restaurant Restaurant RUIANI in Binz Pizza
3.6 13 5
Strandpromenade 7 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 15514

Pizza in Binz

Restaurant RUIANI in Binz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant RUIANI:

Restaurant RUIANI
Strandpromenade 7
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant RUIANI

Telefon: 038393 15514
Webseite: http://www.grandhotelbinz.com/de/kulinarik

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant RUIANI:

Montag: 07:00–21:00 Uhr
Dienstag: 07:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–21:00 Uhr
Freitag: 07:00–21:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant RUIANI:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant RUIANI:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind sehr gut. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und bemüht. Die Ausstattung des Restaurants ist gut. Nur zwei kleine Kritikpunkte: Die Stuhlbeine bleiben in der Bodenfuge hängen, das ist beim Setzen/Aufstehen unpraktisch und der Boden hat auch schon sichtlich gelitten. Und es wäre praktisch, wenn es abends kleinere Teller fürs Brot gäbe und die Möglichkeit, noch Besteck nachzunehmen, wenn zwischendurch abgeräumt wird. Ansonsten waren wir sehr zufrieden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am Frühstücksbüffet teilgenommen und waren wie schon so oft sehr zufrieden! Für fast jeden Geschmack ist etwas dabei! Die Lebensmittel sind frisch und schmecken wirklich sehr gut, besonders auch an der Fisch Theke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.04.2019 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, kleine ausgesuchte Speisekarte (ich hatte den Lachs mit Safranreis-sehr lecker), etwas hochpreisig, dafür ist das Personal super nett, freundlich und hilfsbereit! Man kann auf der Aussenterrasse in Strandkörben sitzen.

Anfahrt zu Restaurant RUIANI:



Weitere Pizza in Binz