Fischrestaurant Kogge Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Kogge in Binz regional
4.1 8 5
Schillerstraße 7 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 460

Tisch reservieren - Restaurant Fischrestaurant Kogge in Binz

Reservierung:

Fischrestaurant Kogge hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fischrestaurant Kogge:

Fischrestaurant Kogge
Schillerstraße 7
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischrestaurant Kogge

Telefon: 038393 460
Webseite: http://flagge-binz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischrestaurant Kogge:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fischrestaurant Kogge:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fischrestaurant Kogge:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fischrestaurant Kogge:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fischrestaurant Kogge:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fischrestaurant Kogge:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Schmidt von Sonntag, 06.08.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner laden Gutes Essen Freundliche Bedienung Und mittags nicht so überlaufen mit turis

Bewertung von Henrik Reinhardt von Mittwoch, 02.08.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmaliges Essen . Tolles Ambiente , wer gut speisen möchte -sehr zu empfehlen

Bewertung von Kev B von Freitag, 30.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war super lecker, bedienung schnell & freundlich. Zweiter Besuch nicht so gut - winzige portionen & sehr teuer für's Geld. Ich musste schnell nach Hause rennen um Brot zu essen! Tagesmenu ist eigentlich gut, aber für's Abendessen leider nicht so. Essen hat gut geschmekt, bedienung freundlich & pünktlich, aber 1/4 Goldfisch & 2 Kartoffel Schäle für 20euro geht gar nicht. Wenn man Hunger hat - vergess es. Restauranten sollen sich klug machen - wenn man keine Vorspeise oder Nachtich bestellte - soll die Hauptspeise ein bisschen großer sein - es ist kein Racketenwissenschaft!

Bewertung von Monica Neve von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alexander Härtel von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von André Lehrmann von Mittwoch, 21.10.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade ums Geld und um die Zeit. 18:25 Uhr Restaurant betreten. Wir haben uns schon gewundert warum im ganzen Restaurant so viele ohne Getränke und Essen saßen. Wir haben uns trotzdem einen Platz gesucht. Nach ca. 15 min. hatten wir die Speisekarte. Die ganzen weiteren Verzögerungen spare ich mir, wir haben bei einem Getränk und Essen pro Person das Restaurant um ca. 20:20 Uhr verlassen. 2 ERW. / 2 KIN. Es könnte ja sein das jemand ausgefallen ist, aber darüber gab's keine Information. Nun zum Essen. Der Zander und das Gemüse waren total versalzen. Die Lachstagiatellie waren versandet, es knirschte merkwürdigerweise beim Kauen. Ausserdem waren sie sehr Geschmacks neutral. Die Pommes waren ohne Salz. Die Nuggets teilweise schwarz. Die Nudeln waren auch ohne nennenswerten Geschmack. Das Essen war also im ganzen sehr schlecht. Wir können daher von diesem Restaurant nur abraten. Die Bedienung war unfreundlich, könnte aber ein Konzept sein. Die Eröffnung zur Bestellungsaufnahme lautet: "Wolln wir?". Hier ein klares NEIN. Nie wieder.

Bewertung von Jens R. von Freitag, 09.10.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Oktober 2015 insgesamt 3 Mal in der Kogge essen. Jederzeit würde ich hier wieder essen. Preis und Leistung stimmen bei gebratener Flunder mit Bratkartoffeln und Gurkensalat ebenso bei gebratenen Heringen mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.

Bewertung von Andreas Martiens von Donnerstag, 28.03.2013 um 22:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung stimmt nicht!

Anfahrt zum Restaurant Fischrestaurant Kogge:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Binz