Gaststätte Fischerklause Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Fischerklause in Binz
0 4
Strandstraße 1 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 32645

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Fischerklause in Binz

Adresse:

Gaststätte Fischerklause
Strandstraße 1
18609 Binz

Kontakt:

Telefon: 038393 32645

Öffnungszeiten:

11:00-16:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Fischerklause hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Fischerklause

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Dehner von Montag, 21.12.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Gregor Traufelder von Freitag, 04.12.2015 um 23:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diese Gaststätte macht mit Beschilderungen "Warme Küche bis 19 Uhr", offener Eingangstür, voller Außen- und Innenbeleuchtung und laufender Musik im Speiseraum auf sich aufmerksam. Aber kurz nach 16 Uhr hatte sie geschlossen und ich wurde raus geschickt. Gute Nacht, Fischerklause.

Bewertung von Jens R. von Mittwoch, 07.10.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Küchen Leistung ist in dieser Preisklasse nicht ausreichend. Lachsfilet in Bierteig auf Gemüse mit Bratkartoffeln, TK Gemüse ungesalzen und TK Bratkartoffeln gummiartig.

Bewertung von la vio von Sonntag, 14.09.2014 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir kamen megahungrig und schön durchnässt dort an,es war 13:45. es leerte sich gerade, wir setzten uns an einen freien tisch. ca. 20 mal gingen beide bedienungen an uns vorbei, schauten uns auch an und gingen weiter. keine reaktionen, keine karte, nix. ein freundliches "sorry,mittagstisch ist aus", hätte es auch getan, aber gäste ignorieren geht gar nicht.erst als wir aufgestanden sind, sah man uns blöd an. toller service. NICHT ZU EMPFEHLEN. die sauberkeit ließ auch sehr zu wünschen übrig. man muss durch tiefe seen im grünen teppich waten. alles in allem ein totaler reinfall. der döner in binz war dagegen lecker

Adresse vom Restaurant Gaststätte Fischerklause