Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz Tisch reservieren im Restaurant Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz in Binz Fisch
4.3 2500 5
Schillerstraße 6 6 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
+49 38393 663333

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Binz

Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz in Binz - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz:

Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz
Schillerstraße 6 6
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Telefon: +49 38393 663333
Webseite: http://doldenmaedel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz:

Montag: 12:00-00:00
Dienstag: 12:00-00:00
Mittwoch: 12:00-00:00
Donnerstag: 12:00-00:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Barrierefreiheit im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Angebote im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Speiseoptionen im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Ausstattung im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Ambiente im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Publikum im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Planung im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Zahlungen im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Kinder im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Parkplätze im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz

Bewertungen von Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hach, was soll ich sagen? Mein Besuch im Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus in Binz war ein absoluter Volltreffer! Nicht nur, dass das Essen ein kulinarischer Hochgenuss war – nein, das Bier hat das Ganze zu einem echten Festmahl abgerundet. Aber der wahre Star des Abends war die Bedienung. Stellt euch vor: Trotz des Trubels und der vielen Gäste, waren alle Mitarbeitenden nicht nur super gut drauf, sondern haben auch mit einer Leidenschaft und Freude serviert, die einfach ansteckend war. Man spürte regelrecht, wie sehr sie ihren Job lieben. Und das Essen? Einfach nur wow! Die Portionen waren so reichlich, dass wir am Ende mit einem zufriedenen Lächeln (und einem ziemlich vollen Bauch) den Heimweg angetreten haben. Doch das Highlight – und jetzt haltet euch fest – war die Bierprobe. 5 verschiedene Biere für schlappe 8,90 Euro! Für jemanden wie mich, der gerne mal über den Tellerrand hinausschaut und neues probiert, war das einfach perfekt. Kurz gesagt: Das Dolden Mädel ist mehr als nur ein Braugasthaus, es ist ein Ort, an dem Herzlichkeit, Genuss und Leidenschaft zuhause sind. Eine absolute Empfehlung für jeden, der in Binz nach einem besonderen Erlebnis sucht. Ich werde definitiv wiederkommen – und ihr solltet das auch!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant mit netten Bedienungen. Die Getränke und das Essen wurden schnell serviert. Große Auswahl von verschiedenen Biersorten, dazu gibt es trendige Speisen. Man sollte einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten Glück zu Zweit einen Tisch zu bekommen, Donnerstag ca. 17.30 Uhr. Schnelle Bedienung und das Essen war gut und sehr schön angerichtet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sehr gerne wieder. Tolles Ambiente, Preis-Leistung passt, Kellner sind aufmerksam und freundlich. ❤️

Anfahrt zu Dolden Mädel Ratsherrn Braugasthaus Binz:



Weitere Fisch Restaurants in Binz

Google Footer