Hotel Villa Neander Tisch reservieren im Restaurant Hotel Villa Neander in Binz Deutsch
4.5 592 5
Hauptstraße 16 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 5290

Deutsche Restaurants in Binz

Hotel Villa Neander in Binz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Villa Neander:

Hotel Villa Neander
Hauptstraße 16
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Villa Neander

Telefon: 038393 5290
Webseite: http://www.glasner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Villa Neander:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Villa Neander:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Villa Neander:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und offen Kindern gegenüber. Man kann hier gut bürgerlich essen und bleibt auch gern mal etwas länger sitzen, da das Lokal stilvoll eingerichtet ist. Die Karte ist übersichtlich, nicht überladen wie anderswo. Ich kann das Restaurant absolut empfehlen! Meine Frau und ich werden im Dezember wieder in Binz sein, garantiert wieder im Restaurant Neander zu Gast sein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung gilt dem Restaurant, da wir dort nur essen waren. Spontan und ohne Reservierung haben wir gegen Abend, noch einen Platz zu dritt bekommen. Die Bedienung war schnell und freundlich, auch das Essen kam sehr schnell auf den Tisch. Wir hatten Dorsch, das Schweinefilet und Kinderschnitzel. Der Fisch war gut, das Filet hätte wärmer sein können, aber es hat geschmeckt. Die Bratkartoffeln waren leider sehr ölige und teilweise hart am Rand (hart, nicht knusprig) und das Kinderschnitzel war Mini (kleine Kinderhand). Unsere Auswahl hat uns leider nicht überzeugt. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwei Mal hintereinander im Restaurant essen, weil es wirklich sehr gut war. Man kann die Beilagen je nach Geschmack dazu wählen, das hat uns sehr angesprochen und überzeugt, sodass wir am nächsten Tag gleich noch mal hin sind. Essen war lecker, frisch und reichlich. Die Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlichtes Apartment, sehr sauber, zentral in Binz gelegen, trotzdem ruhig, weil im Hinterhof, im Nebengebäude gelegen. Nachteil: Kein schöner Ausblick, aber wirklich nur 2 - 3 Min. von der Ostsee gelegen. Das gebuchte Frühstück lecker, ausgiebig und reichhaltig. Für Rollstuhlfahrer wegen den Stufen nicht unbedingt geeignet zuviele Stufen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der Hammer, hat uns hervorragend gefallen. Schönes Zimmer mit tollem Badezimmer, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Sehr sauber, toller Service. Das Frühstück, welches wir mitgebucht hatten, war super, leckere Brötchen, leckeres Rührei. Ein abendlicher Besuch des Hotel-Restaurants abgerundet mit einem Fisch-Filet-Trilogie … Perfekt auf den Punkt gebrachten, selbst gemachte Remoulade, tolle Bratkartoffeln. Was wünscht man sich mehr … Zeit, um ein paar Tage länger zu bleiben! Wir werden wiederkommen!

Anfahrt zu Hotel Villa Neander:



Weitere Deutsche Restaurants in Binz