Hotel Villa Neander Tisch reservieren - Restaurant Hotel Villa Neander in Binz regional;fish
4.4 5 5
Hauptstraße 16 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 5290

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Villa Neander in Binz

Reservierung:

Hotel Villa Neander hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hotel Villa Neander:

Hotel Villa Neander
Hauptstraße 16
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Villa Neander

Telefon: 038393 5290
Webseite: http://www.glasner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Villa Neander:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Villa Neander:


Deutsch

Fisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Villa Neander:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Farmer Jenkins von Mittwoch, 03.01.2018 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr nett. Zimmer etwas altertümlich aber sehr gemütlich. Essen war zwar gut und schnell aber sehr Fett.

Bewertung von Thorsten Andres von Mittwoch, 03.01.2018 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, sauberes Zimmer mit Safe, Sateliten-TV und kleiner Teeküche. Der Parkplatz liegt direkt hinter dem Haus. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr leckere Speisen im Restaurant. Servicekräfte alle sehr nett.

Bewertung von Angelika Pechmann von Donnerstag, 02.11.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im November zweimal hier essen und beide Male sehr zufrieden. Die negativen Beurteilungen, die ich im voraus gelesen habe, kann ich nicht nachvollziehen. Bedienung waren freundlich, Essen schmackhaft.

Bewertung von Hannelore Bergner von Dienstag, 17.10.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön draußen zu sitzen. Bedienungen freundlich aber etwas langsam. Ruhige Sitzplätze, aber mitten in der Fußgängerzone.

Bewertung von M. F. von Dienstag, 12.09.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen , leckerer Wein. Allerdings: das bestellte Essen kam bereits nach weniger als 10 Minuten und kann somit nicht frisch zubereitet gewesen sein. Die Bratkartoffeln haben auch dementsprechend geschmeckt. Ambiente ist insgesamt nett und angenehm, leider ist die Bedienung teilweise unfreundlich. Vielleicht ein schlechter Tag.... Geht aber in der Gastro nicht. Daher nur teilweise zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Villa Neander:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz