Hotel Villa Neander Tisch reservieren - Restaurant Hotel Villa Neander in Binz
4 14
Hauptstraße 16 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 5290

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Villa Neander in Binz

Adresse:

Hotel Villa Neander
Hauptstraße 16
18609 Binz

Kontakt:

Telefon: 038393 5290
Webseite: http://www.glasner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Fisch

Reservierung:

Hotel Villa Neander hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Villa Neander

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bleeding Feet von Sonntag, 13.11.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren eigentlich in Glasner Hotel "Getreuer Eckert" untergebracht, aber das Abendessen gab es in der Gaststätte des Hotels "Villa Neander". Eigentlich kann man nichts sagen, das Essen war okay, doch hätten wir für den zusätzlichen Preis der Halbpension etwas mehr ertwartet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Essen kam nach der Bestellung so schnell an den Tisch, dass wir eher an Fast-Food als an Restaurant dachten. Dann war es teilweise fettig, die Pommes waren labrig und das Gemüse war bei jedem Gericht gleich (Paprika, Kohlrabi, Möhre) egal ob das Menü als mediteran, vegetarisch oder urig deutsch beschrieben wurde. Außerdem mussten wir die Getränke selbst zahlen, ist zwar in Halbpension häufger der Fall, aber wir haben es auch schon anders erlebt. Die Bedienung war freundlich und nett, Extrawünsche überforderten sie, was jedoch nicht dazu führte, dass sie unfreundlich wurden. Alles in allem war es okay, nicht schlecht aber auch nicht besonders empfehlenswert oder herausragend.

Bewertung von Silvio Weste von Dienstag, 18.10.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute Abend einen warmen Caipirinha bestellen, aber der Mitarbeiter zog es vor uns zu übersehen und drinnen Gläser zu polieren. Schade von uns gibt es kein Geld mehr, und auch keine gute Bewertung.

Bewertung von Michael Zimenga von Dienstag, 20.09.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren auf der Terrasse vor dem Lokal und nicht begeistert. Essen für die geringe Menge viel zu teuer und auch geschmacklich nicht der Hit. Ich musste mein Hamburger Schnitzel erheblich nachwürzen um Geschmack zu bekommen. Die Bedienung war ok .

Bewertung von Christin Wurl von Sonntag, 18.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant-Besuch im September 2016 - sehr nettes Personal und vor allem ganz leckeres Essen; ich kann jedem nur das Labskaus und den Wittower Fischerschmaus empfehlen. Der Service des Personals und die Qualität des Essens sind seit 2009 (unser erster Besuch) konstant sehr gut!

Bewertung von Manuel Naumann von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Essen mit klasse Service. Beim Urlaub mit unserer Tochter (16 Monate) konnten wir leider nur in der Reichweite des Babyphones abends unterwegs sein. Zum Glück gab es 3 Gaststätten, die gerade so in Frage kamen. Wir waren gleich den ersten Abend bei Neander und sind dabei geblieben. Es war immer sehr gut besucht, hat alles was wir bestellt haben (waren 5 mal da) super geschmeckt und wir wurden immer sehr freundlich bedient. Es gibt zudem eine sehr gute Cocktail-Auswahl. Einzig der Umfang der Speisen ist nicht zu groß, aber man findet auf alle Fälle was Leckeres. (Nur Bewertung der Gaststätte)

Bewertung von Birgit Reschke von Sonntag, 28.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Personal über Essen und Trinken bis zu den Zimmern sehr empfehlenswert

Bewertung von Jörg Deininghaus von Samstag, 30.07.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut gegessen. Service auch klasse

Bewertung von Christiane Weber von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt in Ihrem Hause war wirklich sehr schön. Meine Schwester aus Berlin (Erzieherin, 50), ich aus Hamburg (Hotelfachfrau, 54) waren absolut begeistert. Es hat ALLES gestimmt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Für September d. J. habe ich für meinen mann und mich bereits gebucht; wir freuen uns schon heute. Sie bekommen 5 Sterne von uns! Mit freundlichen Grüßen Christiane Weber und Nette Janetzki

Bewertung von Rita Owsianny von Freitag, 10.07.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Aufenthalt bei Ihnen hat uns sehr gut gefallen. Die Sauberkeit, das Essen so wie die ganze Atmosphäre war sehr gut. Bis bald Fam. Owsianny

Bewertung von Claudia Petersen von Freitag, 15.05.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Nette Leute, schönes Zimmer, tolle Lage. Kostenlose Parkmöglichkeit Gutes Preisleistungsverhätnis bis Mai Sehr empfehlenswert

Bewertung von Julia Foth von Freitag, 10.04.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So schlecht haben wir noch nie gegessen, Fertig- Dosenfrass, Fleisch schlechteste Qualität. Unfreundliches Personal.

Bewertung von Jörg Tübel von Sonntag, 08.03.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliches Personal, Sauberes Zimmer und sehr gute Küche. Reichliches Frühstück. Ein besonderer Dank für den netten Tisch anlässlichen unserer Goldenen Hochzeit. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Ludwig Busch von Samstag, 05.07.2014 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

von der anfrage bis zur Buchung wurde ich ausfuerlich und freundlich tnformiert.die Unterkunft war sehr gut,das Doppelzimmer war nett moebliert,sauber und gegen den strassenlaerm (das haus liegt an der hauptstrasse,unweit vom strand) sehr gut isoliert.die Restauration ist empfehlenswert.das personal war aussergewoehnlich freundlich,die kleinen wuensche wurden schnell erfuellt. wir werden gerne dieses haus wieder buchen.

Bewertung von Denise Juraneck von Mittwoch, 28.05.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am 28.5.2014 zu Besuch im Villa Neander. Das Lokal macht von außen einen guten Eindruck und war auch bis auf 3 Tische gefüllt. Essen bestellt - keine 5 Minuten später stand es auf dem Tisch, was mir sehr komisch vorkam. Habe die Edelfischpfanne gegessen für 15.90€ ... leider haben die Bratkartoffeln noch das Gemüse Pfeffer und Salz gesehen, der Fisch war OK. Portion allerdings zu klein für diesen Preis! Mein Geschmack war es nicht deswegen nie wieder!!

Adresse vom Restaurant Hotel Villa Neander


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz