Plattduutsch Tisch reservieren - Restaurant Plattduutsch in Binz
3.8 5
Hauptstraße 13 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 3460

Tisch reservieren - Restaurant Plattduutsch in Binz

Adresse:

Plattduutsch
Hauptstraße 13
18609 Binz

Kontakt:

Telefon: 038393 3460
Webseite: http://www.centralhotel-binz.de/

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Plattduutsch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Plattduutsch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Munkelt von Freitag, 23.10.2015 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen, wir sind positiv überrascht worden. Ohne Reservierung und Nichthausgäste, würden wir sehr nett bediehnt, das Essen ist regional und super lecker. Selbst das kinderschnitzel, war super. Immer wieder gerne

Bewertung von Alexander Kirschenmann von Freitag, 28.08.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal hat sich den einen Stern redlich verdient. Auf die Speisekarte und die Getränke mussten wir jeweils 15 Minuten warten. Die "heimische Küche" war eine Vollkatastrophe und rundet das schlechte Gesamtergebnis ab. Die Einheimischen, mit denen wir uns - leider im Nachgang - über diese Lokalität ausgetauscht haben, meiden dieses Restaurant.

Bewertung von Jürgen Koch von Dienstag, 13.01.2015 um 00:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 05. Januar 2015, gegen 17.00 Uhr, Gäste des Hauses. Angepriesene Spezialitäten haben wir nicht gefunden(auf der Speisekarte)normale nordische Küche. Speisen haben nicht geschmeckt und die Servicekraft war am Ende seiner Kraft, oder einfach lustlos. Hinter dem Tresen polterte ein älterer Herr mit den Gläsern und gab Weisheiten der Weltgeschichte preis, die von den vielleicht zehn Gästen, niemand wissen wollte. Es war ein Ambiente, das wir kein zweites mal erleben möchten, nicht zu den Preisen. Imbiss ja. Wir zahlen gern für gutes Essen und guten Service einen angemessenen Preis, aber was sie uns in ihrem Haus angeboten haben, entspricht nicht ihrer Präsentation und ist nur saisonal realisierbar, jeder normale Gast kann sich diesen Spaß nicht leisten. Mit freundlichen Grüßen und auf kein Wiedersehen Heike und Jürgen Koch

Bewertung von birgit dietze von Sonntag, 11.08.2013 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Mai 2013 haben wir dieses Restaurant besucht,um die typische mecklenburgische Küche kennenzulernen. Es war allerdings sooooo schlecht , wie wir noch nie in unserem Leben eines serviert bekamen .:...der Fisch totgebraten und hart , ohne Geschmack mit in Öl schwimmenden Bratkartoffeln .die alles andere als lecker und frisch waren,dafür aber war das Salatblatt frisch. Die Gerichte gaben wir nach zwei Bissen zurück und die Kellnerin nahm es anstandslos zurück .Nach Rücksprache mit der Küche brauchten wir wenigstens dafür nicht zu bezahlen. --.

Bewertung von Jana Stützer von Dienstag, 26.03.2013 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hat eher den Eindruck von Massenverköstigung ... der gewisse Charme fehlt, aber das Essen ist wirklich gut und die Bedienung sehr höflich und zuvorkommend ... kann aber nicht sagen, ob das bei einem vollen Betrieb auch so ist.

Adresse vom Restaurant Plattduutsch


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz