Bistro Capucchino Tisch reservieren - Restaurant Bistro Capucchino in Binz
3.2 18
Hauptstraße 15 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 32637

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Capucchino in Binz

Adresse:

Bistro Capucchino
Hauptstraße 15
18609 Binz

Kontakt:

Telefon: 038393 32637

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bistro Capucchino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Capucchino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carsten Schnack von Samstag, 19.11.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das alles frisch zubereitet wird bezweifle ich, aber lecker war es auf jeden Fall. Am besten scheint es zu sein wenn wenig los ist.

Bewertung von Alicja Ksiazczyk von Dienstag, 04.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich habe noch nie so ein schlechtes Essen gegessen wie bei diesem Italiener! Soße aus der Packung und ich hatte das Gefühl zu jedem Gericht gab es die gleiche SCHLECHTE Soße wie ich die hatte ^^ einfach grausam! Das Geld hätte man woanders besser investieren können! NICHT zu empfehlen!

Bewertung von Michael Zimenga von Dienstag, 20.09.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza Gamberoni konnte man essen, war jedoch nicht das, was man sich unter eine Pizza mit Gambas vorstellt. Schade auch, das nicht genügend Pilstulpen vorhanden sind. So bekommt man das große Pils (0,4) in einem Glaskrug serviert. Auf meine Bitte nach einer Pilstulpe wurde nicht groß eingegangen.

Bewertung von Christian Gröning von Montag, 19.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man sollte bedenken, dass das Wort "Bistro" im Namen alles aussagt, wer hier ein Restaurant erwartet wird enttäuscht. Ich habe schon wesentlich bessere Pizza gegessen. Mehr wie zwei Sterne kann ich hier nicht vergeben, denn bei einer Pizza mit Parmaschinken wird der Schinken nicht mitgebacken...

Bewertung von Emilia Galotti von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschmacklose Pizza, schlechter Teig. Nicht mal zum aufpeppen Peppereocino-Öl im Hause.....Tabacsco? und das beim “Italiener“???? Das einzig positive war, das alle am Tisch zur selben Zeit das Essen bekommen haben. - Leistungsverhältnis völlig daneben....eine Margerita für fast 9 Euro??? Definitiv keine Empfehlung!

Bewertung von Brian Kahra von Dienstag, 09.08.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war richtig gut und vor allem sehr schnell serviert. Die Bedienung war freundlich. Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Ich Stone von Montag, 18.07.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Pommes wabbelig und nicht durch. Das Gemüse war definitiv ein Tiefkühlprodukt und noch komplett hart. Alles Fertigessen. Die Bedienung meinte, keine Zeit für frische Zubereitung. Wir würden nicht einmal den einen Stern geben!

Bewertung von Joerg Suckow von Freitag, 08.07.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war geschmacklich eine Zumutung. In meiner Lasagne befand sich zudem noch ein Stück von einem Hähnchennugget ...

Bewertung von Toni Stereo von Samstag, 25.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden leider nicht bedient und vollkommen ignoriert, nach 20min war dann das Maß voll.

Bewertung von Karsten Koke von Samstag, 11.06.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Billigste Zutaten auf der Pizza. Nie wieder.

Bewertung von Matze Caro von Freitag, 06.05.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie soooooo schlechtes Essen bei einem Italiener bekommen! Die Lasagne wurde in der Mikrowelle aufgewärmt und hat so schleimig geschmeckt! Und der Salat bei der Backkartoffel war sehr pappig! Nur die Bedienung war nett. Ansonsten war drinnen so eine Hektik, sehr ungemütlich!

Bewertung von Naomi S von Samstag, 23.04.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine totale Enttäuschung. Unfreundliche Bedienung und ziemlich schlechtes Essen. Die Pizza war sehr trocken und mit getrocknetem Oregano überflutet. Und dann zahlt man für eine Pizza und zwei Getränke 18€. Never again!

Bewertung von Julian Herzer von Montag, 08.02.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung. Einfach top

Bewertung von Franz Findeisen von Freitag, 18.12.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war lecker, allerdings die Bedienung lies zu wünschen übrig. Schnelle Abfertigung und nicht Kinderfreundlich!

Bewertung von Michael Wilhelm von Donnerstag, 12.11.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Yves Moret von Dienstag, 13.10.2015 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Cappuccino auf der Insel

Bewertung von Toto Matern von Samstag, 04.04.2015 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Andrew Huck von Dienstag, 16.07.2013 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service wahr Exzellent, das Essen wahr sehr gut

Adresse vom Restaurant Bistro Capucchino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz