Bistro Capuccino Tisch reservieren - Restaurant Bistro Capuccino in Binz italian
3.5 5 5
Hauptstraße 15 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 14236

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Capuccino in Binz

Reservierung:

Bistro Capuccino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bistro Capuccino:

Bistro Capuccino
Hauptstraße 15
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bistro Capuccino

Telefon: 038393 14236
Webseite: http://bistrocapuccino1.treetopscafe.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bistro Capuccino:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bistro Capuccino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bistro Capuccino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schu! 46 von Mittwoch, 03.01.2018 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und gutes Essen trotz eines hohen Besucheransturms am Silvesterabend. Das ganze in einer sehr gemütlichen Atmosphäre. Eine Reservierung zur Ferienzeit ist sicher ratsam.

Bewertung von Lena Wi von Dienstag, 02.01.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seinen relativ hohen Preis nicht wert. Tütensuppe, hartes Brot und unaufmerksames Personal. Keine schöne Atmosphäre. Nie wieder!

Bewertung von Uwe Wassel von Montag, 01.01.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fürs Essen könnte man wahrscheinlich auch 4 Sterne geben, doch insgesamt werden es nicht mehr als 3. Das Essen sowie das Ambiente sind gut. Was uns nicht gefallen hat war der Service. Ein Kellner nimmt die Bestellung auf, ein anderer bringt die Getränke und wieder ein anderer bringt das Essen. Da ging einiges daneben. Am Ende waren wir mit einer ehrlichen Entscheidung und einem Getränk aufs Haus doch noch recht zufrieden.

Bewertung von Hans Wurst von Sonntag, 31.12.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war freundlich, Essen war innerhalb 10min. fertig, bestande allerdings aus Fertigprodukten und war dafür sehr teuer. Dafür waren die Teller aber voll.

Bewertung von Steffen Nehrkorn von Sonntag, 31.12.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gehen jedes Jahr hier hin, wenn wir auf der Insel sind. Leider hat die Qualität des Essens kontinuierlich abgenommen. Echt schade, ansonsten ein schöner Laden und immer freundliche Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Bistro Capuccino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz