KIM QUY Tisch reservieren - Restaurant KIM QUY in Binz thai
4 5 5
Putbuser Straße 2 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 32116

Tisch reservieren - Restaurant KIM QUY in Binz

Reservierung:

KIM QUY hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant KIM QUY:

KIM QUY
Putbuser Straße 2
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KIM QUY

Telefon: 038393 32116

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant KIM QUY:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant KIM QUY:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant KIM QUY:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von enomis 68 von Donnerstag, 14.12.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kennen das Restaurant,schon einige Jahre.Wir sind dort gern zu Gast.Das Personal ist immer sehr höflich und hilfsbereit.Das Essen ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl.Die Preise sind angemessen.Wir, die die asiatische Küche sehr schätzen, können das Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Andrea Schwarze von Sonntag, 29.10.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal gestresst und unpersönlich. Über 45min auf das Essen gewartet. Das Essen lau warm, außer der Reis, der war heiß. Geschmacklich kein Highlight. Eher fade. Die Atmosphäre war eher Kantinenmäßig: recht unruhig und viel benutztes Geschirr stand rum. Keine Seife auf der Toilette. Lediglich der Schnaps zum Schluß war wirklich lecker.

Bewertung von shan shan von Freitag, 13.10.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten wohl Glück. Die beiden Servicekräfte waren sehr nett und schnell mit dem Essen. Waren zwar manchmal ein bisschen durcheinander, aber kann man mit leben, solange die Menschen freundlich sind und das Essen schmeckt und es hat echt gut geschmeckt. Der gebackene Apfel am Ende war mein Highlight.

Bewertung von Gabi Träger von Samstag, 23.09.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer Wartezeit von 1.5 h .bei einer Temperatur von 14 Grad- wir saßen im Biergarten, da die Gaststätte voll war, kam.gerade als wir gehen wollten das Essen. Die Ente war halb kalt und auch sonst nicht empfehlenswert. Eigentlich hätten wir für den Service und dieses Essen nichts bezahlen sollen.Haben wir aber nicht getan. Es wäre besser gewesen, wenn an diesem Tag auf Grund dieses Umstandes der Biergarten geschlossen gewesen wäre.Dann hätten wir bestimmt in einem anderen Lokal einen schönen Abend verbracht. So.waren wir sauer und unser Urlaubstag hatte einen faden Nachgeschmack.

Bewertung von Tony Fe von Freitag, 01.09.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben hier trotz Warnung von anderen Google Nutzern Essen bestellt. Dachte auch. Bei Nudeln mit Ente kann man nichts falsch machen, weit gefehlt. Wir sind nun wirklich keine Feinschmecker, aber das Essen hat wirklich nach gar nichts geschmeckt,ich weiß gar nicht wie man es schaffen kann ein Gericht so geschmacklos zu Kochen... Es gibt viele andere Möglichkeiten in Binz gut und halbwegs günstig essen zu gehen... Hier nicht...

Anfahrt zum Restaurant KIM QUY:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz