Ristorante Rialto Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rialto in Binz italian
3.9 5 5
Hauptstraße 21/23 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 33897

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Rialto in Binz

Reservierung:

Ristorante Rialto hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Rialto:

Ristorante Rialto
Hauptstraße 21/23
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Rialto

Telefon: 038393 33897
Webseite: http://www.aparthotel-rialto.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Rialto:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Rialto:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Rialto:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Eichhorn von Freitag, 12.01.2018 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit! Sehr angenehmes Lokal, freundliche Bedienung und auf Zack! Essen wurde schnell und sehr warm geliefert. Auch warnhinweise wurden gesagt. Preis/Leistung stimmt...

Bewertung von Rita Falk von Freitag, 12.01.2018 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

NIEMALS Fleisch - oder Fischgerichte dort essen. Zu empfehlen sind da eher die Pizzen und Eisbecher. Letztere fast schon zu groß, aber lecker.... Bei Andrang wird das Eis auch schon mal in abwaschwarmen Bechern serviert....ungünstig....

Bewertung von Birgit Schneider von Samstag, 30.12.2017 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis schmeckt sehr gut und sieht gut aus. Bedienung nett, schnell und freundlich. Vielen Dank.

Bewertung von fandrich tom von Dienstag, 05.12.2017 um 06:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weinger als 1 Stern kann man nicht geben. Schlechte Bedienung/Service, Selbstverständlichkeiten von italienischen Restaurant sind nicht vorhanden. Nicht einmal Untersetzer für die Gläser. Außerdem sind die Preise für die billig Produkte viel zu hoch, aber um fair zu bleiben die Optik des Restaurants ist schön, warm und gemütlich.

Bewertung von No Be von Dienstag, 28.11.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ristorante Rialto gehört zum gleichnamigen Eiscafé an der Flaniermeile des Ostseebades Bin. Es ist einfach toll hier im Sommer draußen zu sitzen und ein Eis, ein Kuchen oder eine kleine Leckerei aus dem Restaurant zu genießen. Auch wenn es bei den Außensitzplätzen schon manchmal eng zu geht, so ist es doch eine sehr schöne Stimmung in der Sonne zu sitzen und die schöne Ostseeatmosphäre zu genießen. Der Kuchen war sehr lecker. Der Service war schnell. Preislich ist das Rialto sicher kein Schnäppchen, geht aber insgesamt in Ordnung. Man zahlt eben auch die Lage mit.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Rialto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Binz