Happy-Happen Tisch reservieren im Restaurant Happy-Happen in Binz Thailändisch
4.5 383 5
Hauptstraße 19 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 2354

Thailändische Restaurants in Binz

Happy-Happen in Binz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Happy-Happen:

Happy-Happen
Hauptstraße 19
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Happy-Happen

Telefon: 038393 2354
Webseite: http://www.happy-happen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Happy-Happen:

Montag: 11:00–17:00 Uhr
Dienstag: 11:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–17:00 Uhr
Freitag: 11:00–17:00 Uhr
Samstag: 11:00–17:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Happy-Happen:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Happy-Happen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker! Für jeden Fischliebhaber ein Muss! Super nette Bedienung von hier und leckeres Essen, ohne lange Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder :) Schade das der Laden so klein ist, ansonsten super sauber auch der Fisch!

Bewertung von Gast von Montag, 06.11.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Suche nach einem Snack zwischendurch. überall auf der Promenade viele Menschen und Schlangen an jedem Imbiss. Hier beim Happen war dann mal kurz die Schlange kurz und stellten uns an. Beim lesen des Angebotes waren Namen wie lila oder rosa Mathjes die einen sofort ins Auge stachen und wir haben es glatt probiert. Rosa Mathjes( Himbeersoße mit Balsamico) oder lila Mathjes ( Pflaumenmus) auf dem Fisch waren eine sehr leckere Zusammensetzung. Und wo gibt's schon eine Fischbratwurst? Na beim Happy Happen und das auch noch mit einer Senf-Dill-Soße drauf. Natürlich gibt's auch klassische Fischbrötchen,aber das kann ich auch zu Hause essen .wir kommen gerne wieder und probieren vom Rest der Fischkreationen ????

Bewertung von Gast von Montag, 02.10.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Tipp für alle die leckere und frisch zubereitete Fischbrötchen essen möchten. Der Service war Klasse total freundlich und herzlich. Die Fischbrötchen frisch zubereitet und eine Vielfalt für alle die auch gerne mal Abwechslung reinbringen möchten. Also schaut einfach Mal vorbei. Die Preise sind absolut fair. Ein großes Dankeschön und Lob von mir für euch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.09.2023 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, reichlich belegte Fischbrötchen. Die Besten, die wir in Binz gegessen haben. Jedes Jahr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bevor wir wieder zu Hause ankommen, möchten wir noch ein Dankeschön für dieses wunderbare Team auf unserer Lieblingsinsel dalassen. Wir wurden jeden Abend mit soviel Herzlichkeit begrüßt und hatten dadurch das Gefühl, dass ihr nur auf uns gewartet habt. Jedes Gericht wird frisch zubereitet und schmeckt einfach klasse - egal ob Fischbrötchen, Garnelen oder Pommes. Wir finden die hauseigene Cocktailsoße spitze. Jeden Abend haben meine Jungs noch etwas mit auf den Weg bekommen. Danke, das war so süß! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir euch wieder besuchen können. Nur noch 356 Tage... Bis dahin senden liebe Grüße die zwei Jungs und ihre Mama aus Sachsen

Anfahrt zu Happy-Happen: