PETER PANE Binz Burgergrill & Bar Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Binz Burgergrill & Bar in Binz
4.6 26
Strandpromenade 23 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 666346

Tisch reservieren - Restaurant PETER PANE Binz Burgergrill & Bar in Binz

Adresse:

PETER PANE Binz Burgergrill & Bar
Strandpromenade 23
18609 Binz

Kontakt:

Telefon: 038393 666346
Webseite: http://www.peterpane.de/restaurants/binz-strandpromenade/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

PETER PANE Binz Burgergrill & Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PETER PANE Binz Burgergrill & Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Bergfeld von Montag, 10.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon hier, als es noch Hans im Glück war. Das war schon echt lecker. Die Qualität und der Geschmack hat sich zum Glück nicht geändert. Ist sogar noch besser geworden. Man sollte jedoch reservieren.

Bewertung von Christian Gröning von Sonntag, 25.09.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, ein Punkt muss ich abziehen, weil ich schon vergleichsweise ein wenig bessere Burger gegessen habe und der Burger meiner Begleitung nicht mehr ganz heiß war. Aber ansonsten zu empfehlen! Gute Portionen für den großen Hunger, eine große Auswahl an vegetarische und vegane Burger, leckere Soßen und frische Zutaten. Die hausgemachte Limonade ist auch empfehlenswert. Eigentlich würde ich gerne 4,5 Sterne geben.

Bewertung von Chris Tunes von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger sind lecker. Bedienung ist freundlich. Leider ist die Wartezeiten zwischen bestellen und Getränke bekommen ziemlich lang. Kann an der Anzahl der Personen liegen, die bedienen. Zum Abend hin ist die Musik extrem laut, sodass man an einem 8 Pers. Tisch die Person gegenüber kaum bis gar nicht versteht. Schreien will ich auch nicht. Auf die Frage ob es leiser geht, wird einem entgegengebracht, dass es nicht mal die volle Lautstärke sei... ok vielen Dank. Nicht nochmal. Leckere Burger gibt's auch woanders und dass sogar mit einem, für mich, "besserem" Konzept.

Bewertung von André Schneider von Sonntag, 18.09.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung. Das Mittagsmenue mit je einem kalten und warmen Getränk mundet sehr gut. Die Burger haben eine gute Portion an Fleisch welches man auswählen kann. Zutaten auf Wunsch. Ein tolles Burger Restaurante mit freundlicher Bedienung.

Bewertung von Markus Arenz von Dienstag, 13.09.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in unserem Rügen Urlaub 2 x dort und waren jedesmal sehr zufrieden. Es ist immer sehr viel los gewesen, so daß man vorher reservieren sollte. Wir waren nur zu zweit und wurden mit einem anderen Pärchen an einem vierer Tisch zugewiesen. Dies war in Ordnung, da der Tisch groß genug ist. Wir haben uns für den Weltenbummler entschieden und diesen kann ich nur empfehlen. Tolles Lokal und sehr gutes Essen. Kenne diese Art von Restaurant, da wir in München dies auch haben. (Hans im Glück) Fazit: Ein Besuch lohnt sich total in diesem Lokal. Ich würde sofort wieder hingehen.

Bewertung von Carsten Keil von Donnerstag, 18.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, bei dem auch die Buns dem Preis entsprechen. Design der Restaurants sehr angenehm. Für den großen Hunger nen Doppel - Patty nehmen.

Bewertung von Carmen Frankenberger von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Sowohl der Premium Burgen als auch der Gartensalat waren große Klasse. Hinzu kommt ein ausgesprochen pfiffiges Personal dass stets gute Laune verbreitet. Da wir selbst zeitlich knapp dran waren wurde uns gleich ein "Doggy-bag" mitgebracht um ggf. nicht verspeistes mitnehmen zu können. Großes Lob an Küche und Service!!!

Bewertung von Balázs Csonka von Dienstag, 16.08.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich. Wir kommen aus München, dort gibt es das Hans im Glück. Peter Pan ist das rügener Gegenstück. Bis auf die Birkenstämme sehr ähnlich. Draußen sitzt man sehr fein und auf der Toilette gibt es das Hörbuch zum Namenspatron. Sehr gut!

Bewertung von Niklas Arnold von Sonntag, 07.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort spontan mittags während der Fahrradtour. Haben direkt einen Platz draußen gefunden, nette Bedienung, die uns über Menü und Fleisch aufgeklärt hat, sowohl 08/15 Cola, als auch außergewöhnlicherere Getränke, leckere grosse Burger, frisch, preiswert, auch vegetarisch/vegan und im Menü mit Pommes, dazu verschiedene auf dem Tisch stehende Soßen, oder Salat. Sehr nettes Ambiente, hygienisch und gefühlt nicht zu überlaufen, obwohl 50 Meter weiter die Hauptstraße an der seebrücke liegt. Eigentlich nichts auszusetzen, satt geworden und zu empfehlen.

Bewertung von Marlen Meinhardt von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurden freundlich empfangen, nachdem wir noch einen Platz ergattern konnten, denn es ist abends ab 17/18Uhr immer voll. Bedienung war super nett und fragte oft, ob alles okay sei. Unser Hund bekam Wasser und wir eine nette Empfehlung zu besonderem Fleisch (ganz klare Verkaufsförderung, aber nicht aufdringlich und auswendig gelernt, sondern sehr nett verpackt!). Super Auswahlmöglichkeit, nicht zu viel und wir mochten die verschiedenen Brotsorten zum Burger. Auch hier etwas Zeit einplanen, aber das sollte man zur Hauptstoßzeit ja immer. ;) Preis ist auch angemessen.

Bewertung von Jan Luca Funk von Samstag, 30.07.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, gute bedienung, regionale bio zutaten, auch für vegetarierer und veganer geeignet und eine sehr tolle atmosphäre

Bewertung von Silas Handschug von Sonntag, 24.07.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist echt lecker! Brot aus der eigenen Bäckerei, selbst hergestellte Getränke, sehr erfrischend! Schnelle, freundliche Bedienung! Preise sind auch verhältnismäßig gut. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Arne Nies von Dienstag, 19.07.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger Restaurant, mit schnellem und aufmerksamen Personal. Die Inneneinrichtung ist besonders. Die Zutaten für den Burger lassen sich vielfältig kombinieren. Auch Vegetarier werden satt.

Bewertung von Marc Kronberg von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Essen als auch die Bedienung top. Essen sehr lecker, Bedienung sehr nett und freundlich.

Bewertung von Jerome Rorig von Samstag, 09.07.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War 2x dort. Essen war jedes Mal super. Der Service hat mich jedoch nicht zufriedengestellt. Tipp: Man darf sich nicht an die Tische vor dem Lokal setzten, weil die Bedieung dort einen vergisst. War beim ersten Mal so und auch beim zweiten Mal. Beim zweiten Mal in das Lokal umgezogen. Hier Service gut gewesen.

Bewertung von Janis Rohde von Dienstag, 05.07.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich haben uns dieses Burgerrestaurant gezielt rausgesucht und unsere Erwartungen wurden erfüllt. Sehr schönes Ambiente mit Ausblick auf die Ostsee. Die Bedienung war schnell bei uns und auch die Burger kamen sehr schnell. Qualität und Geschmack sind top! Auch eine riesen Auswahl an Getränken ist vorhanden. Leider hat bei uns das Wetter nicht mitgespielt. Aber wer in der Nähe ist unbedingt vorbeischauen, es lohnt sich!

Bewertung von benjamin g. von Samstag, 02.07.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sehr lecker, Service könnte besser sein

Bewertung von Nadya Mira von Dienstag, 28.06.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Amazing ice teas! vegan burgers, tasty fries. Cozy atmosphere and opened till late.

Bewertung von Ulf Crome von Montag, 27.06.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super leckeres Essen. Super Ambiente! 100%

Bewertung von Noel Cardona von Samstag, 25.06.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Nette Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis super. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Unbekannt von Freitag, 24.06.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich nur zu empfehlen

Bewertung von Gilbert Baumann von Samstag, 02.01.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Trotz vollem Restaurant war der Service vorbildlich. Besonders die Bedienung mit den kurzen blonden Haaren will ich besonders hervorheben. Trotz des Stresses war sie sehr freundlich, erfüllte alle Wünsche und war auch noch gut drauf. Eine Seltenheit. Das Essen braucht man nicht extra erwähnen. Lecker! Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Jette Eickner von Dienstag, 29.12.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur cool der Laden. Musik top, Essen top, Perso top und das Ambiente sehr gemütlich und modern.

Bewertung von P Skizzle von Sonntag, 27.12.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt viele empfehlenswerte Burgeranbieter, dieser überzeugt mich nicht: Originell eingerichtet und gut besucht erscheint der Hans im Glück als gute Wahl zum abendlichen Burgerschmaus. Die große Burgerauswahl lässt Kompetenz auf dem Gebiet der Burgerzubereitung vermitteln und lädt zum lustigen Durchprobieren ein. Nach mehreren Testburgern jedoch erscheinen die wirklichen guten Burger eher nur als Glücksgriff zu gelingen, während die restlichen Bestellungen als 'so schnell wie möglich' eben nicht ordentlich zusammen gestellt werden und dementsprechend schrecklich schmecken. Schwarz gebranntes Burgerbrot ist schrecklich, schreibt euch das hinter die Ohren! Persönlich wurde ich ebenfalls vom Service enttäuscht, der Bemerkungen gekonnt ignorierte (große Fanta bestellt = es kommt kleine Fanta, weil es keine großen gibt) oder übersah (nach mehrmaligem auffälligen Gewinke muss laut nach dem Service gebrüllt werden, bis was passiert). Am schönsten war dann noch der Deep House, dessen Lautstärke erst 80db betrug, bis er sich auf etwa 100db erhob, damit man beim Essen einen schönen Bass am Arsch spüren konnte. Wer möchte schon stressfrei genießen? Schon klar, dass man Gäste mit Anspruch nicht braucht, wenn es auch ohne läuft. Ich bleibe also fern.

Bewertung von Arndt Fengler von Mittwoch, 02.12.2015 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Zutaten, netter Service. Alles Top!

Bewertung von Robert Borchardt von Sonntag, 29.11.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega... Essen einfach spitze, Cocktails super lecker.... Preis Leistung passt (zumindest außerhalb der Saison) und die Bedienung war wirklich toll.... Alles in allem super Restaurant mit tollem Ambiente

Adresse vom Restaurant PETER PANE Binz Burgergrill & Bar


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Binz