Steak-Haus Tisch reservieren - Restaurant Steak-Haus in Binz
2.8 8
Schillerstraße 2 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 13574

Tisch reservieren - Restaurant Steak-Haus in Binz

Adresse:

Steak-Haus
Schillerstraße 2
18609 Binz

Kontakt:

Telefon: 038393 13574

Öffnungszeiten:

17:00+

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Steak-Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steak-Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Randolph Strauch von Mittwoch, 05.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nix besonderes, aber in Ordnung.

Bewertung von Randolph Strauch von Sonntag, 11.09.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht unbedingt ein muß, soweit aber ok.

Bewertung von Randolph Strauch von Dienstag, 06.09.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von io e tu noi von Samstag, 20.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Heinz von Dienstag, 12.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die leckerste Bruschetta und als Vorspeise riesig für eine Person. Steak war auf den Punkt gegart und ultrazart! Schneller Service, wenn auch ein Lächeln mehr den Bedienungen gut stehen würde. Preise absolut gerechtfertigt!

Bewertung von Jasna Henze von Dienstag, 29.12.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war sehr nett und das war auch schon alles. Essen sehr schlecht. Kann man. Nicht empfehlen da schmeckt es selbst bei McDonald's besser. Mein Mann hatte einen Grillteller Reis lauwarm, Fleisch war zäh und das Hacksteak hat überhaupt nichts mit einer Pljeskavica wie man sie von einem Balkangrill gewohnt ist zu tun naja und bei Pommes kann man nicht viel falsch machen. Die waren ok. Ich hatte ein Hamburger Schnitzel was aus fertig Pressfleisch bestand und überhaupt nichts mit einem Schnitzel zu tun hatte. Auf die Frage hin ob man zu dem Gericht noch etwas Leber haben könnte kam zuerst das ist so knapp kalkuliert, das geht nicht. Nach dem zweiten mal nachfragen wenn man was dazu bezahlt ging es doch allerdings war die Leber ungenießbar trocken , verbrannt und kalt. Alles in allem geht 10 m weiter da ist ein China Imbiss der schmeckt wenigstens. Schade der Laden ist nur eine Touristen Abzocke!

Bewertung von Detlef Cremer von Sonntag, 11.10.2015 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

12€ für ein fertig Tk Schnitzel mit 160gr. pommes ok.Garnitur schon leicht angetrocknet .Salat mit Fertig-Coktailsosse. 16 € Grillteller Djuvechreis aus der Dose hätte warscheinlich besser geschmeckt wenn er dann auch noch warm gewesen wäre .Pommes ok. Fleisch nicht nachvollziehbar was es ist .3 mm dicke Scheiben gegrillt Endergebnis natürlich zäh und trocken. Das Hacksteak war ok. Salat wie beim Schnitzel. Soßen aus dem Discounter. BEDIENUNG FREUNDLICH UND NETT. Sie war sich aber auch bewußt das ,das was da aus der Küche kommt nicht dem entspricht was man dafür zahlt. Das entnahm ich Ihre Reaktion auf meine Reklamation . Wären hier nicht Touristen die eh nur.einmal zum essen kommen wäre der laden schon längst zu.

Bewertung von Jörg Röschke von Donnerstag, 03.09.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

...das aller letzte. .... wenn das ein Steckhaus sein soll. ...dann müssen alle alles anders angehen. Nicht zu empfehlen. Es gibt in Binz bessere Lockale. Bsw. Omas Küche ist zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Steak-Haus


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Binz