PETER PANE Burgergrill & Bar Tisch reservieren im Restaurant PETER PANE Burgergrill & Bar in Binz Amerikanisch
4.5 4902 5
Strandpromenade 23 Binz Mecklenburg-Vorpommern 18609
038393 666346

Amerikanische Restaurants in Binz

PETER PANE Burgergrill & Bar in Binz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PETER PANE Burgergrill & Bar:

PETER PANE Burgergrill & Bar
Strandpromenade 23
18609 Binz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PETER PANE Burgergrill & Bar

Telefon: 038393 666346
Webseite: https://www.peterpane.de/standorte/#!/l/binz/strandpromenade-23/3044580

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Öffnungszeiten von PETER PANE Burgergrill & Bar:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in PETER PANE Burgergrill & Bar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von PETER PANE Burgergrill & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.12.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für Vegetarier und Veganer bestens geeignet. Tolle Süßkartoffel-Pommes und wirklich schmackhafte Burger. Unser Favourit war der vegane Burger "Trüffelfee", absolut klasse! Der Laden ist sehr gemütlich und der Service nett und extrem schnell. Während die Kellner die Getränke und Speisen in ihr Gerät tippen, werden sie parallel auch schon vorbereitet (hatte ich zumindest den Eindruck).Dadurch kamen unsere Getränke praktisch direkt nach der Bestellung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location und lecker essen. Einzig der Service / Bedienung war nicht so toll, plötzlich war Kellnerin und Pause und erst nach 15-20 Minuten kam dann mal jemand anderes vorbei. Ansonsten auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr angenehmes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung (10 Kellner im Gästebereich) Das Essen war sehr lecker und hübsch drapiert. Nur die Süßkartoffel-Pommes sind wohl nicht jedermanns Sache. Einziger Nachteil, wir hatten keine Reservierung.. daher wurde unser Aufenthalt auf 1 1/2h begrenzt, dadurch war die Sache leider nicht ganz rund, hätten gerne noch ein paar Cocktails bestellt um den Abend ausklingen zu lassen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolle Cocktails. Kellnerin Marie war super lieb und nett. Hat unserem Hund auch noch eine Schale Wasser geholt und hat sie allgemein nie vergessen ihr auch Aufmerksamkeit zu schenken...gerne wieder :) Zusatz: Auch gestern beim zweiten Mal alles super...schnelle und freundliche Bedienung...super essen. Beim nächsten Urlaub gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 05:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, gutes Getränke und nette Bedienung. Die Karte ist sehr ausgewogen, wo jeder etwas nach seinem Geschmack findet, auch Vegan. Die Pommes Angebot für 2 Personen haben sich gut gelesen und sollten nach Möglichkeit Mal probiert werden. Die Einrichtung und Dekoration ist auch etwas, was man nicht so schnell ein wiederfindet, besonders die Decke. Nach Möglichkeit Mal selber besuchen und eigene Eindrücke sammeln.

Anfahrt zu PETER PANE Burgergrill & Bar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Binz