Marina Tisch reservieren - Restaurant Marina in Bergen auf Rügen italian
4.1 13 5
Markt 3 Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 251646

Tisch reservieren - Restaurant Marina in Bergen auf Rügen

Reservierung:

Marina hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Marina:

Marina
Markt 3
18528 Bergen auf Rügen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marina

Telefon: 03838 251646
Webseite: http://schmidtsimbiss.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Marina:

Montag: 11:00–04:00 Uhr
Dienstag: 11:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–04:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–04:00 Uhr

Speisen im Restaurant Marina:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Marina:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Marina:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Marina:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Marina:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Walter Dauben von Dienstag, 15.08.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Nudeln und Pizza die wir gegessen haben. Nette Bedienung sehr gerne wieder

Bewertung von Walter Dauben von Samstag, 12.08.2017 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine wirklich unterirdische Küche. Pizzen schmeckten nicht, die Bedienung war unmotiviert, selbst der espresso war fade. NIE WIEDER

Bewertung von Thomas Dachwald von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Lokal war sehr gut besucht und trotzdem schnell bedient worden. Das Essen ist ausgezeichnet. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Sandro 1 von Dienstag, 18.07.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer guter Service wir können uns nicht beklagen und das essen wie immer lecker sehr gut

Bewertung von Sebb 77 von Mittwoch, 28.06.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeit auf unser Essen und ein wirklich ruhiges und gemütliches Ambiente. Die Pizza hat uns sehr gut geschmeckt, hätte allerdings etwas deftigen gewürzt werden können... aber das ist Geschmackssache. Preislich kostete uns das Essen (3xPizza 1xkleines Getränke) knapp unter 30€. Insgesamt also absolut lohnenswert.

Bewertung von Todgeweiht Band von Samstag, 10.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen, das essen war grandios und Bedienung sehr freundlich und angenehm. Wer in bergen ist sollte da auf jeden fall hin!

Bewertung von Kai Dietrich von Montag, 05.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speisen waren okay. Allerdings fanden wir die Einrichtung nicht sehr geschmackvoll. Es dauerte wirklich ca. 10 Minuten, bis man unser Eintreffen überhaupt bemerkte und eine Bestellung aufnahm, obwohl höchstens noch 6 weitere Gäste anwesend waren. Die Kellnerin war auch sehr merkwürdig, regelrecht maulfaul. Wir fühlten uns nicht willkommen und sind nach dem Essen dann auch schnell gegangen.

Bewertung von Alex Kamin von Freitag, 19.05.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben hier etwas zum Mitnehmen bestellt. Die Portion war winzig und teuer. Ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität des Essens hat die Quantität in keinster Weise aufgewogen. Dann doch lieber selber kochen!

Bewertung von Björn Wolf von Samstag, 04.03.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,lange nicht so gut gegessen...( Pizza,Lasagne,bruschetta) Die Reise nach Rügen hat sich definitiv gelohnt...

Bewertung von Sunshine 7 von Freitag, 13.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gut! Essen hat sehr gut geschmeckt, viel und lecker!

Bewertung von Dilia Padilla von Dienstag, 10.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinem Mann und die Kinder wir haben extra den großen Antipasta teler beschtelt das war super super lecker frisch gebraten Gemüsen mit Oliven Öl mein Mann hatt Rumpsteak und ich Pizza Marina die Kinder Nudel mit Tomaten Soße alle waren wir begeistert nur zum empfehlen die Bedingung war auch sehr lieb zum die Kindern auch zu uns.

Bewertung von Feler Feler von Sonntag, 01.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dilia, Die eigenst inszenierten Bewertungen sind zu offensichtlich. direkt nach unserer Bewertung, diese holprige Bewertung ist schon fast witzig. Absolute Volkatastrophe. Die Bedienung kam zu uns an den Tisch und sagte nicht ein einziges Wort. Das bedeutete, dass wir bestellen sollen. Nach unserer Bestellung bekamen wir ein freundliches "ok". Wir hatten eine kalte Platte Antipasti bestellt. Bekommen haben wir eine lauwarme Gemüsepfanne. Nach der Reklamation hat die "nette" Dame uns mitgeteilt, dass wir falsch liegen und das es ja Antipasti ist. Zusätzlich kam die Frage von ihr, ob wir nur beim Türken oder Russen essen :-))). Die mehrfache Aussage von ihr, dass es nicht Ihre Schuld sei, hat leider am Ergebnis nichts geändert. Ihr Charme , setzte sich an den anderen Tischen fort. Die Pizza war in Ordnung. Wie die anderen Bewertungen zu Stande kommen, ist mir schleierhaft. "Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung" Fazit: Antipasti ist keine warme Gemüsepfanne und lächeln/reden tut in der Regel nicht weh in der Gastronomie

Bewertung von Julia Kaiser von Montag, 08.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal trügt der Schein: die anfängliche Wartezeit hat sich definitiv gelohnt! Die Bestellung kam sehr schnell und war super lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und am Schluss gab es auch noch Gummibärchen.

Anfahrt zum Restaurant Marina:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen