Marina Tisch reservieren - Restaurant Marina in Bergen auf Rügen
4.1 5
Markt 3 Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 251646

Tisch reservieren - Restaurant Marina in Bergen auf Rügen

Adresse:

Marina
Markt 3
18528 Bergen auf Rügen

Kontakt:

Telefon: 03838 251646
Webseite: http://schmidtsimbiss.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–04:00 Uhr
Dienstag: 11:00–04:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–04:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–04:00 Uhr
Freitag: 11:00–04:00 Uhr
Samstag: 11:00–04:00 Uhr
Sonntag: 11:00–04:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Marina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Wolf von Samstag, 04.03.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,lange nicht so gut gegessen...( Pizza,Lasagne,bruschetta) Die Reise nach Rügen hat sich definitiv gelohnt...

Bewertung von Sunshine 7 von Freitag, 13.01.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr gut! Essen hat sehr gut geschmeckt, viel und lecker!

Bewertung von Dilia Padilla von Dienstag, 10.01.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit meinem Mann und die Kinder wir haben extra den großen Antipasta teler beschtelt das war super super lecker frisch gebraten Gemüsen mit Oliven Öl mein Mann hatt Rumpsteak und ich Pizza Marina die Kinder Nudel mit Tomaten Soße alle waren wir begeistert nur zum empfehlen die Bedingung war auch sehr lieb zum die Kindern auch zu uns.

Bewertung von Feler Feler von Sonntag, 01.01.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dilia, Die eigenst inszenierten Bewertungen sind zu offensichtlich. direkt nach unserer Bewertung, diese holprige Bewertung ist schon fast witzig. Absolute Volkatastrophe. Die Bedienung kam zu uns an den Tisch und sagte nicht ein einziges Wort. Das bedeutete, dass wir bestellen sollen. Nach unserer Bestellung bekamen wir ein freundliches "ok". Wir hatten eine kalte Platte Antipasti bestellt. Bekommen haben wir eine lauwarme Gemüsepfanne. Nach der Reklamation hat die "nette" Dame uns mitgeteilt, dass wir falsch liegen und das es ja Antipasti ist. Zusätzlich kam die Frage von ihr, ob wir nur beim Türken oder Russen essen :-))). Die mehrfache Aussage von ihr, dass es nicht Ihre Schuld sei, hat leider am Ergebnis nichts geändert. Ihr Charme , setzte sich an den anderen Tischen fort. Die Pizza war in Ordnung. Wie die anderen Bewertungen zu Stande kommen, ist mir schleierhaft. "Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung" Fazit: Antipasti ist keine warme Gemüsepfanne und lächeln/reden tut in der Regel nicht weh in der Gastronomie

Bewertung von Julia Kaiser von Montag, 08.08.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal trügt der Schein: die anfängliche Wartezeit hat sich definitiv gelohnt! Die Bestellung kam sehr schnell und war super lecker! Die Bedienung war sehr freundlich und am Schluss gab es auch noch Gummibärchen.

Adresse vom Restaurant Marina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen