Puk up'n Balken Tisch reservieren - Restaurant Puk up'n Balken in Bergen auf Rügen
4 16
Bahnhofstraße 65 Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 257273

Tisch reservieren - Restaurant Puk up'n Balken in Bergen auf Rügen

Adresse:

Puk up'n Balken
Bahnhofstraße 65
18528 Bergen auf Rügen

Kontakt:

Telefon: 03838 257273
Webseite: http://www.puk-bergen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Internet: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Puk up'n Balken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Puk up'n Balken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Ziller von Samstag, 26.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant .... Sehr schönes Ambiente.... Essen wohlschmeckend und Reichlich.... Immer gern reinschauen

Bewertung von Basti Fux von Sonntag, 20.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich, rustikales Ambiente. Deftige Gerichte zu fairen Preisen (für Vegetarier eher nur bedingt geeignet). Nette Bedienung. Punktabzug, da die Toiletten im Keller sind und das nicht barrierefrei ist.

Bewertung von Peter D. von Sonntag, 20.11.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen mit gemütlichen Ambiente. Service wirkte etwas genervt und gehetzt obwohl nicht viel los war. Preis war okay für die Qualität, 2 Hauptgerichte, 2 Vorspeisen, 2 Getränke 50 Euro.

Bewertung von Heiner Baumann von Donnerstag, 29.09.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliches Personal, das Essen war heute nicht so toll, das lokal war sehr voll, dadurch war das Essen wohl etwas verbrannt. Die Spiegeleier so hart gebraten dass du die Scheibe damit hättest einschmeißen können, das Schnitzel trocken und auch zu lange gebraten, die Bratkartoffel teilweise so Steinhart das man sie nicht essen konnte.

Bewertung von Daniela Kunzelmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant in Bergen (Rügen), nette Bedienung. Rustikal eingerichtet, gibt immer was neues zu entdecken. Leckeres Essen.

Bewertung von Gerd-Holger Siebert von Dienstag, 30.08.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen

Bewertung von Madeleine Herrmann von Dienstag, 16.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das Ambiente ist toll. Die Bedienung war super zu unseren Kindern. Sehr zu empfehlen

Bewertung von John D. Doe von Dienstag, 16.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn der Service an manchen Stellen an Freundlichkeit zu wünschen übrig lässt, wurden wir auch diesmal wieder nicht enttäuscht. Gemütliches Flair im Zentrum von Bergen auf Rügen. In der Ferienzeit und an den Wochenenden sollte man unbedingt reservieren. Das Essen an sich ist durchweg gut. Die Schnitzelgerichte auch sehr gut. Die Spareribs sind soweit ok bis gut. Absolute Spitzenklasse ist jedoch die Fischsuppe. Toll gewürzt mit viel Einlage. Eine echte Empfehlung. Auch andere Fischgerichte sind gut, viel mehr aber auch nicht. Alles zu fairen Preisen. Eigentlich wären drei Sterne in Ordnung, aber die Fischsuppe lässt mich einen mehr geben.

Bewertung von Daniel Krüger von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Ambiente, gutes Essen aber leider das Personal schlecht geführt oder aber schlecht bezahlt?

Bewertung von Joseph Arsch von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat was, in dieser Atmosphäre zu speisen. Man fühlt sich direkt wohl und auch das Personal ist nett, freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Auch die sanitären Einrichtungen sind gepflegt und sauber. Das Essen hat sehr gemundet und vom Preis-Leistungsverhältnis ganz zu schweigen, vergleisweise riesige Portionen zu Preisen, wo man wo anders nicht einmal richtig satt wird. Es macht Spaß hier zu essen und ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Erik Eckes von Sonntag, 14.02.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker und auch reichlich. Es kam recht zügig und war relativ frisch. Die Atmosphäre war sehr rustikal und nett eingerichtet. Die Preise waren etwas hoch

Bewertung von Nils Walter von Sonntag, 03.01.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begeistert war ich, trotz des Weihnachtsstresses, über die Freundlichkeit. Die Speisen haben mich absolut überzeugt das ich 2 Tage später nochmals dort zum Mittag war.

Bewertung von Stephanie Firus von Sonntag, 01.11.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr ansprechend. Vor allem für gesellige Runden. Preis ist ok, Leistung dafür unterirdisch! Schnitzel "Hamburger Art" außen komplett schwarz und innen komplett zäh und trocken. Mein Frau bestellte sich "Puk's Nudeln, die wohl eher eine Nudelsuppe waren. Gemüse aus der Dose und es schwamm alles im Wasser was in der Dose mit drin ist. 100 g Sahne mit ran - fertig. Sorry aber das war nix.

Bewertung von André Grimm von Mittwoch, 12.08.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne rustikale Gaststätte, was fürs Auge. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Das Essen ist einfach lecker. Ich würde jederzeit wieder einkehren. Daumen hoch von mir volle Punktzahl.

Bewertung von Evelyn Strobel von Sonntag, 09.08.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns 3 hat es geschmeckt, super eingerichtet. Toll fand ich die Kinderspeisekarte zum ausmalen damit man auch in ruhe selbst erst mal gucken kann. Essen und trinken von preisverhältnis nicht zu teuer (30€ für alles)

Bewertung von Thomas Singer von Sonntag, 02.08.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker und landsmannschaftlich passend zubereitet,die Portionen waren auch ohne Vor- oder Nachspeise - auch für einen guten Esser - voll ausreichend. Die Darbietung auf dem Teller war sehr appetitfördernd. Das ganze Ambiente ist originell und einfallsreich gestaltet. Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut i.O., "was willst da scho meckern", würde Alfons sagen. Kurz gefasst: Hin gehen und genießen.

Adresse vom Restaurant Puk up'n Balken


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergen auf Rügen