Santorini Tisch reservieren im Restaurant Santorini in Bergen auf Rügen Deutsch
4.7 851 5
Bahnhofstraße 48 Bergen auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern 18528
03838 8289923

Deutsche Restaurants in Bergen auf Rügen

Santorini in Bergen auf Rügen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Santorini:

Santorini
Bahnhofstraße 48
18528 Bergen auf Rügen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Santorini

Telefon: 03838 8289923
Webseite: https://santorini-bergen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Santorini:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Santorini:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Santorini:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal, schöne Lokation...draußen sah es nicht so toll aus, drinnen ist es aber gemütlich. Das Essen schmeckte wirklich gut ????!!! Der Salat vorweg, war klein und wirkte etwas lieblos...was uns erstmal etwas erschreckt hat....ABER DANN...KAM DAS HAUPTGERICHT UND DA KANN MAN NUR SAGEN, EINFACH KLASSE !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Bergen ist, muss da unbedingt hin. ???????????? Super lecker, super große Portionen, die Ober sind super freundlich. Zum Essen bekamen wir sogar 3x Ouzo "auf's Haus" hingestellt. Unbedingt vorbestellen, das Restaurant war komplett voll!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nettes Personal, faire Preisgestaltung, tolle Aussenplätze und eine tolles Ambiente im Restaurant. Für meine Verhältnisse ist allerdings das Essen geschmacklich zu farblos, es fehlt „griechisch“. Allerdings bin ich überzeugter „Griechen“ Gänger und sehr verwöhnt. Für denjenigen, der ein zünftiges Erlebnis haben möchte, sollte es m. E. nicht die erste Wahl sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Toller Service, richtig gute griechische Küche. Und sehr große Portionen, dabei total lecker. Sehr zu empfehlen, unbedingt Plätze reservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.01.2022 um 23:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, sau leckeres Essen und eine Wahnsinns Portion. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder!!!!

Anfahrt zu Santorini:



Weitere Deutsche Restaurants in Bergen auf Rügen