Captain Flint Tisch reservieren - Restaurant Captain Flint in Rerik
4.2 21
Haffpromenade 1 Rerik Mecklenburg-Vorpommern 18230
038296 779869

Tisch reservieren - Restaurant Captain Flint in Rerik

Adresse:

Captain Flint
Haffpromenade 1
18230 Rerik

Kontakt:

Telefon: 038296 779869
Webseite: http://captain-flint-rerik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Captain Flint hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Captain Flint

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hein Witt von Donnerstag, 20.10.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosser Außenbereich & Imbiss, Fischbrötchen mit kleiner "Seemannskneipe" vollgestopft mit Seemannskram Schiffe Steuerräder ect. urgemütlich. Die Speisekarte ist interessant gestaltet alles passend zum Thema und mit Kindergerichte. Die Bedienung ist bewusst 'seemansderb' und freundlich," ich habe mich erwünscht gefühlt" blöd das man das erwähnen muss !. Das Essen war gut wenn auch der Fisch etwas zu trocken. Die Bratkartoffeln waren sehr sehr sehr gut! was ich als älterer Fischkopf wirklich beurteilen kann! Der Hamburger am Nachbartisch sah auch bomastisch aus. Das Bier hätte mehr Kohlensäure vertragen, naja wenn das Ambiente stimmt .... -

Bewertung von Manuela T. von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Urlaub 3 mal in diesem Restaurant und waren jedesmal begeistert. Der Kellner war immer freundlich und hatte immer einen lockeren Spruch auf Lager. Das Essen kam schnell, war heiss undsehr lekcer. Auch die Preise sind mehr als akzeptabel. Sollte es uns je nochmal in die Gegend verschlagen, werden wir sicher immer wieder dort hingehen. Ich kann es wirklich nur empfehlen

Bewertung von Tina Shu von Montag, 26.09.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum Essen sind wir erst gar nicht gekommen. Mein Mann hat sich auf der handgeschriebenen Tafel die im Eingangsbereich stand ein Fischgericht ausgesucht, dass aus mehreren Sorten bestand. Leider ging daraus nicht hervor um was es sich genau handelt. Er hat dann nachgefragt was es für Fisch wäre. Der Kellner hat dann sehr unfreundlich gemeint das würde doch in der Karte stehen. Er hat es dann aber doch noch fertiggebracht die Fischsorten aufzuzählen. Leider mit einer Bemerkung und einem Ton, dass uns der Appetit verging. Wir haben dann die Getränke bezahlt und sind in ein Nachbarrestaurant gegangen. Da wurden wir freundlich empfangen und bedient. Bei unserem nächsten Urlaub in Rerik werden wir einen großen Bogen um dieses Lokal machen. Bei allen Missverständnissen die da wahrscheinlich mit im Spiel waren, geht man so nicht mit seinen Gästen um

Bewertung von Torsten Peters von Sonntag, 11.09.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, gute Preise, sehr gute Küche und ein starkes, service-orientiertes Gastro-Team. Bin Beeindruckt und hat Vorzeige-Charakter

Bewertung von Lars Lindner von Sonntag, 04.09.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bereits das 2. Jahr in Folge unser Urlaubsrestaurant Nummer 1, Preis -Leistungsverhältnis stimmt, Kombination von Restaurant, Bistro, Imbiss & Kneipe mit Sonnenterrasse zentral gelegen, auch für Familien zu empfehlen, natürlich kann bei den vielen Gästen zu Stosszeiten auch mal das ein oder andere kleine Service Manko auftreten, jedoch waren es keinerlei nennenswerte Dinge, also die Rezensionen die hier "gemeckert" haben , können unserer Meinung nur Pille Palle Sachen sein und im Verhältnis zu den vielen zufriedenen Gästen, die wir antrafen und sprachen, kann da lediglich von einer winzigen Anzahl nur die Rede sein, wir werden auf jeden Fall immer wieder dort unser Essen und Trinken geniessen, man kann auch Imbiss Gerichte mitnehmen und am Strand in unmittelbarer Nähe verputzen, zu empfehlen waren die Fischgerichte, im Gesamten gab es nicht ein Gericht was uns nicht geschmeckt hat, deshalb volle 5 Sterne

Bewertung von Peter Voigt von Freitag, 02.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant direkt am Hafen super lecker Essen schnelle und freundliche Bedienung Preis Leistung sehr gut kommen auf jeden Fall wieder die 4 Enterhaken aus Sachsen nicht zu vergessen die leckeren Fischbrötchen

Bewertung von Dirk Dienelt von Donnerstag, 18.08.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal mit tollen Blick auf das Salzhaff. Das Essen ist ok. .

Bewertung von Florian Krabbes von Freitag, 12.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht garnicht!! Waren kurz vor 21 Uhr dort. Haben extra gefragt ob warme Küche noch angeboten wird. Als diese mit "Ja, jetzt aber schnell" bestätigt wurde, beeilten wir uns bei der Auswahl und Bestellung. Bereits beim aufnehmen der Bestellung kam ein plumpes "was wollt ihr" ohne weitere Anmerkung. Quasi dabei wurde dann auch schon unsere Tischdeko sowie die Menükarten weggeräumt. Die Getränke wurden schnell hingestellt und auch das Essen kam schnell - praktisch hingeworfen. Der Fisch war gut, der Rest Fertigfutter und nicht wirklich zu empfehlen. Der Kellner war die Unhöflichkeit in Person und auch sonst haben wir uns nicht gut aufgehoben gefühlt. Fazit: gut essen kann man in Rerik fast überall, aber nicht hier!

Bewertung von pteridin von Sonntag, 24.07.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fischteller "Captains Art" und vor allem auch die Fischsuppe waren sehr lecker! Absolut empfehlenswert. Der Ausblick auf das Meer ist traumhaft und die Lage ist eigentlich kaum zu toppen. Wir werden wieder kommen!

Bewertung von Andreas Haber von Sonntag, 24.07.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unfreundlich und überfordert. Lange Wartezeiten. Es gibt zu wenig Kellner

Bewertung von Tobias W von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ging so.

Bewertung von Fabian Pauli von Montag, 04.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares lokal direkt am Salzhaff. Das Essen ist gut und man kann bis abends noch schön Cocktail trinken. Die Bedienung hat immer ein lockeren Spruch parat.

Bewertung von Jan-Erik Mutscher von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Und die Fischsuppe... ein Traum.

Bewertung von Ludwig Bärenhart von Montag, 30.05.2016 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung ist sehenswert durch die Vielzahl an allem, was zur See passt. Ansonsten würde ich sagen, eher für die ältere Generation geeignet. Im Äther laufen Schlager. Der Handtrockner ist so hoch aufgehängt, dass kein Kind hinkommt und funktioniert eh nicht. Das Essen schmeckt, wenn man keine zu großen Erwartungen hat.

Bewertung von Sebastian Scheeler von Sonntag, 17.04.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man nur empfehlen. Super schneller Service. Gerade beim Kellner bestellt, bringt's schon ein anderer um die Ecke. Daumen hoch für die lockere Atmosphäre!

Bewertung von Björn Eichler von Freitag, 25.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eben zum zweiten Mal dort essen. Neben der netten Bedienung und urgemütlichen Einrichtung kann man auch das Essen (Fisch und Nichtfisch) nur loben. Die Preise sind mit 10-15€ je Gericht völlig fair.

Bewertung von Elke Fischer von Mittwoch, 07.10.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein und nur zu empfehlen! Absolut urige Lokalität (man könnte wirklich meinen, man befindet sich auf der Hispanola) mit ebenso dazu passender, sehr netter Bedienung. Sind zufällig hereingestolpert und haben den besten Fisch seit langem gegessen! Gutes Preis/Leistungsverhältnis und allein schon die originelle Speisekarte ("Schatzkarte") ist einen Besuch wert- wir kommen wieder!

Bewertung von Thomas Pietsch von Samstag, 29.08.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nordisch locker und lecker. Auch die Fischbrötchen sind die besten am Platz.

Bewertung von David Schulze von Sonntag, 12.07.2015 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter laden, große portion und klasse bedienung.

Bewertung von Martina Koenig von Montag, 30.03.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total gemütlich innen , außen traumhaftes Panorama. Service ist nett, sympathisch und kompetent. Das Essen kam schnell und war lecker. Wir kommen wieder!

Bewertung von Michelle F. von Sonntag, 22.03.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige kleine Lokalität mit nettem Personal und schmackhaften Speisen. Auch für s Auge wird viel geboten durch den liebevoll dekorierten Gastraum. Daumen hoch und weiter so

Adresse vom Restaurant Captain Flint