Sur La Mer Tisch reservieren - Restaurant Sur La Mer in Barth
4.4 21
Am Westhafen 24 Barth Mecklenburg-Vorpommern 18356
038231 499720

Tisch reservieren - Restaurant Sur La Mer in Barth

Adresse:

Sur La Mer
Am Westhafen 24
18356 Barth

Kontakt:

Telefon: 038231 499720
Webseite: http://www.sur-la-mer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sur La Mer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sur La Mer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Witte von Dienstag, 08.08.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, tolle ruhige Lage und dies direkt am Hafen. Super. Gerne wieder

Bewertung von Kaspar Hgw von Sonntag, 06.08.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Ende Juli 2017 im Restaurant in einem handfesten Sturm eingekehrt und wurden ohne Reservierung sehr freundlich empfangen und bedient. Da wir kleine Kinder dabei hatten haben wir Ausstattung und Flexibilität von Restaurant und Personal durchaus auf die Probe gestellt, und waren wirklich begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig mit uns, das Essen wurde speziell für die Kleinen toll angepasst und eine kleine Spielecke gab es auch. Wenn wir mal wieder in Barth haltmachen, ist Sur la Mer auf jeden Fall wieder erste Wahl. Weiter so! *****

Bewertung von Max Pieper von Freitag, 04.08.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll gelegen direkt am Hafen, essen war gut und lecker, Bedienung freundlich. Für den 5. Stern hats aber leider nicht gereicht

Bewertung von Timea Wittig von Donnerstag, 06.07.2017 um 02:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und eine schöne Location am Hafen. Die Bedienungen sind nett nur mit Sonderwünschen ist es teilweise ziemlich schwer.

Bewertung von Reinhard Pätzold von Freitag, 23.06.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleine Pension mit wenigen großen Zimmern. Frühstücksbuffet ist ok. Es gibt alles frisch. Die Pension wird vom Mecklenburger Radtour angefahren. Jedoch gibt es keine Möglichkeit die Fahrräder in einem Raum abzustellen. Die Räder müssen hinter einer Mauer neben den Mülltonnen Im Freien stehen. Für eine Fahrradpension ein nicht zu akzeptierender Zustand.

Bewertung von Miki Zlatic von Sonntag, 11.06.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum ersten Mal da mit 5 Personen und die Getränke kamen nach 40 Minuten aber auch erst als jemand von uns hin ging um etwas zu sagen, obwohl gleich bestellt wurde und das Essen war nach einer STUNDE nicht da so das wir gegangen sind ohne zu essen. Da war kein großer Betrieb und andere Tische bekamen ihre Getränke und Essen vor uns obwohl die nach und kamen. Schreckliche Erfahrung... Getränke gingen auf das Haus als Entschuldigung.

Bewertung von Martin Stäbler von Donnerstag, 08.06.2017 um 10:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer geht so,leider schlechtes WLan

Bewertung von Bernd Zahn von Donnerstag, 25.05.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung sehr gut da geht man gerne hin

Bewertung von Wolfgang Goessel von Sonntag, 30.04.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Fischlokal. Nette Bedienung normale Preise. Was will man mehr

Bewertung von Antje Bonse von Samstag, 10.12.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten einmal DANKE sagen !!! Vielen Dank für die tollen Tage die wir in Ihrem Hause verbringen durften! Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Nicht nur der wunderschöne Blick aus den liebevoll eingerichteten Zimmern, sonder auch das geschmackvoll zubereitete Essen Ihrer Küche, haben uns unsere Urlaubstage hier bei Ihnen in Barth versüßt. Danke an das gesamte Team vom Sur La Mer! Wir kommen immer wieder sehr gern zu Ihnen! Liebe Grüße aus Banzkow, Ihre Familie Bonse

Bewertung von Sebastian Christoph von Samstag, 24.09.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einziges 'besseres' Restaurant direkt am Hafen. Schönes Ambiente. Nette Bewirtschaftung und gutes Essen. Preise fair.

Bewertung von Saskia Dressel von Freitag, 23.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist in der sonst eher etwas heruntergekommenen Stadt Barth ein angenehmer Lichtblick. Das Zimmer war schön groß mit tollen Blick auf den Hafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bad und Zimmer waren sehr sauber es gab sogar einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen am Zimmer mit Blick auf den Hafen. Das Essen im Hotel-Restaurant war sehr lecker und hatte ein gutes Preis-Leistungsfähigkeit Verhältnis. Einzige Mankos sind das sehr steile Treppenhaus ohne Aufzug, der fehlende Fön (kriegt man aber auf Anfrage ,der fehlenden Wasserkocher und das etwas klein gehaltene Frühstücksbüffeet. Würde hier aber auf jeden Fall wieder übernachten.

Bewertung von Tom Boy von Mittwoch, 31.08.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit super Essen

Bewertung von Philipp Nordmann von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gesamteindruck ist "ein wenig steif" , aber das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Naira Abgarjan von Freitag, 05.08.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Leute

Bewertung von chris brue von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geräumige Zimmer, leckeres Essen und nette Bediehnung. Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Bewertung von Ronald Schmitz von Samstag, 22.08.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenklasse am Hafen, sehr schöne Zimmer und nettes, hilfsbereites Personal ;-)

Bewertung von Margarete Rathe von Donnerstag, 20.08.2015 um 01:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren rundherum zufrieden. Superaufmerksames Personal, sehr freundlich und unkompliziert auch bei Spezialwünschen mit drei Kindern. Na und das Essen war rundherum ganz wunderbar. Man sitzt innen ganz gemütlich und hat draußen 'nen tollen Blick über den Bodden. Wir werden sicher immer wieder kommen.

Bewertung von Markus Birth von Sonntag, 31.08.2014 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 2 kleinen Hunden für 2 Nächte hier und es war großartig. Die Lage ist perfekt für Erkundungen der Altstadt oder schöne Spaziergänge am Hafen entlang. Auch Zingst oder Prerow sind nicht weit entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig und hübsch eingerichtet. Der Ausblick auf den Hafen und Bodden war toll. Das Frühstücksbuffet war ebenso tadellos. Wir waren vollstens zufrieden. Das Restaurant haben wir auch probiert und haben auch dort nichts zu bemängeln. Sehr lecker und gute Preise.

Bewertung von Brian Kahra von Donnerstag, 31.07.2014 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Himbeer Creme Brulee. Echt Lecker.

Bewertung von Alexander Meuser von Donnerstag, 08.05.2014 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf Grund des ersten Berichts spontan zu diesem Hotel gefahren und wurden super aufgenommen. Man hat uns ein super Zimmer zu einem fairen Preis gegeben, der Ausblick und die Lage sind absolut Top gewesen, die Bedienung war nett, zuvorkommend und super freundlich und das Frühstück, sowie das Abendessen, ein Gaumen-Schmaus. Daher sind die 5 Sterne wirklich völlig verdient.

Adresse vom Restaurant Sur La Mer