Kaufhold Barth de Tisch reservieren - Restaurant Kaufhold Barth de in Barth
4.9 6
Badstüberstraße 36 Barth Mecklenburg-Vorpommern 18356
038231 45734

Tisch reservieren - Restaurant Kaufhold Barth de in Barth

Adresse:

Kaufhold Barth de
Badstüberstraße 36
18356 Barth

Kontakt:

Telefon: 038231 45734
Webseite: http://kaufhold-barth.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 19:30–02:00 Uhr
Dienstag: 19:30–02:00 Uhr
Mittwoch: 19:30–02:00 Uhr
Donnerstag: 19:30–02:00 Uhr
Freitag: 19:30–02:00 Uhr
Samstag: 19:30–02:00 Uhr
Sonntag: 19:30–02:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kaufhold Barth de hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kaufhold Barth de

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingrid Schmahl von Mittwoch, 16.03.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier darf ich sogar meinen kleinen Hund mitbringen. Das ist nicht selbst verständlich.

Bewertung von Markus Krieger von Dienstag, 20.10.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mit allem drum und dran. Toller Service.

Bewertung von Martina Röhl von Samstag, 08.08.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich spreche hier für 7 sehr zufriedene Gäste. Ein sehr schmackhaftes Essen. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Und der Ausblick ist nicht zu bezahlen. We like it.....

Bewertung von Markus Peters von Montag, 06.07.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat echt sehr gut geschmeckt ;) Preis Leistung top! Der Ausblick ist top!

Bewertung von Sebastian Weber von Montag, 06.04.2015 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser essen, hier auf jeden Fall. Ein herzliches willkommen und bestes Essen zu fairen Preisen. Wir werden uns wieder sehen. Eine Empfehlung zum Schluss einen "Swatten Haas"

Bewertung von Alexander Tank von Freitag, 10.01.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann stolz drauf sein, dass es in Barth so ein Restaurant gibt :-) Das Restaurant hat ein tolles Flair. Passend zum Stadthafen. Das Essen wird jederzeit frisch zubereitet. Um einen die Wartezeit zu versüßen gibt es einen kleinen Vorgeschmack mit den lieben Worten " ein kleiner Gruß aus der Küche". Mal eine Tomatensuppe, ein Entenkokossüppchen oder auch mal ein Schmalzbrot. Natürlich alles selbstgemacht. Vorweg aß ich letztes mal dort eine Entenkokossuppe mit Jakobsmuscheln. Als Hauptgang wählte ich ein Lachsfilet auf Bandnudeln mit frischem Gemüse und einer Saffransoße. Ich war wie immer sehr begeistert und kann es jeden, egal ob Einheimisch oder Tourist, nur empfehlen. Die Preise sind, aufgrund der liebevollen selbstgemachten Speisen, mehr als angemessen. Weiter so!!!

Adresse vom Restaurant Kaufhold Barth de