Landgasthof zur Bratkartoffel Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zur Bratkartoffel in Bandenitz
3.8 5
Hauptstraße 24 Bandenitz Mecklenburg-Vorpommern 19230
038850 74844

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof zur Bratkartoffel in Bandenitz

Adresse:

Landgasthof zur Bratkartoffel
Hauptstraße 24
19230 Bandenitz

Kontakt:

Telefon: 038850 74844
Webseite: http://www.zur-bratkartoffel.com/

Öffnungszeiten:

Di-Do 11:00-14:3,17:00-20:30
Fr-So 11:00+

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof zur Bratkartoffel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof zur Bratkartoffel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl Heinz Simon von Samstag, 12.09.2015 um 15:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1. Besuch an einem Sonntagabend: Terrasse halb besetzt, alle Tische voll mit nicht abgeräumten Geschirr. Lange Wartezeit bis zum Abräumen, längere bis zur Bestellung, noch längere, dann kamen die Getränke. Am längsten dauerte es bis das Essen kam. (Insgesamt etwa 100 Minuten). Das Essen: Naja! 2. Besuch:(Jeder bekommt noch eine Chance): Wartezeit in etwa gleichlang, dafür das Essen lauwarm und sehr einfach. Müssen Gottseidank nicht mehr dort essen.

Bewertung von Olaf Korte von Montag, 07.09.2015 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute einen tollen Nachmittag genossen. Schöne sonnige Terasse, freundliche und aufmerksame Bedienung. Schmackhafte typisch mecklenburger Küche. Weiter so!

Bewertung von Petra Ristau von Dienstag, 04.08.2015 um 02:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hab noch nie so leckere Bratkartoffeln gegessen.

Bewertung von H. Düwel von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So wird das nichts. Essen vom Vortag in der Microwelle aufwärmen und den Rest aus der Dose dazu, nein

Bewertung von Tanja Friese von Sonntag, 01.09.2013 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke kamen spät und wurden mit der Vorsuppe serviert. Eine Suppe und Putenfleisch waren komplett, für alle Menüs, aus. Und das auf einem Samstag! Als wir noch bei der Suppe waren, kam schon das Hauptmenü. Sehr unhöflich. Der Tisch war voller Teller. Man fühlte sich gedrängt schnell zu essen. Die Pfifferlinge waren kalt und die Bratkartoffeln waren angebrannt. Die Gemüsepfanne war sehr verbrannt. Das ganze Essen hat verbrannt geschmeckt. Ich habe kaum was davon gegessen. Ekelhaft! Die Bedienung war wahrscheinlich eine Aushilfe. Sehr unsicher und keinerlei Erfahrung im Service. Schade, wir hatten uns mehr erhofft!

Adresse vom Restaurant Landgasthof zur Bratkartoffel