Restaurant Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeblick in Bad Kleinen
4.3 11
Uferweg 24A Bad Kleinen Mecklenburg-Vorpommern 23996
038423 442

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeblick in Bad Kleinen

Adresse:

Restaurant Seeblick
Uferweg 24A
23996 Bad Kleinen

Kontakt:

Telefon: 038423 442
Webseite: http://www.restaurantseeblick.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Egbert Straube von Dienstag, 04.10.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Tag der Einheit mit 20 Bikern aus Hamburg im Restaurant zu Gast. Wir wurden sehr nett begrüsst und bis zum Schluss auch so behandelt. Das Essen war reichlich und ausserordentlich schmackhaft. Die Bedienung war freundlich und der Blick auf den nördlichen Zipfel des Schweriner Sees einzigartig. Recht herzlichen Dank für dieses gelungene Ereignis an alle dort. Bei passender Gelegenheit kommen wir sehr gerne wieder dort hin.

Bewertung von Andrea Schmitt-Welte von Sonntag, 18.09.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum klasse, Service, Qualität alles super! Lg aus dem Elsass ☺

Bewertung von Joshua Hilp von Samstag, 10.09.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist schön! Enttäuscht war ich von meinem Eisbecher, denn als er kam war das Eis schon halb geschmolzen. Die warmen Gerichte waren gut.

Bewertung von Robert Hein von Montag, 27.06.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und top Bedienung. Diese Adresse ist einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Maik Havranek von Samstag, 04.06.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit dem Motorrad dort und es ist traumhaft dort. Super nette Bedienung Und ein wirklich gutes Essen, wir können die Forelle wirklich empfehlen. Die Lage ist der Hammer schöner Blick über dem Schweriner See. Wir kommen wieder. Versprochen. Gruß Yvonne und Maik

Bewertung von Oliver Klaus von Sonntag, 03.04.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 16.04.2015 dort und überaus zufrieden. War ein Geheimtip von einer Freundin. In einerm so kleinen Örtchen ein sterneverdächtiges Essen zu bekommen hatten wir nicht erwartet. Reichlich und super lecker, sehr schön angerichtet wie in einem "großen" Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und alles klappte sehr zügig. Das Ambiete ist okay, kein großer Schnickschnack, dafür schöne Aussicht und Umgebung. Kann ich jedem nur empfehlen.

Bewertung von Kevin Nehls von Dienstag, 05.01.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur perfekt. Super netter Service und sehr sehr leckeres Essen in fantastischer Umgebung.

Bewertung von Lena Mal von Donnerstag, 09.07.2015 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Lage direkt am See, besonders jetzt im Sommer kommt Urlaubsstimmung auf der Terasse auf. Wir waren also von Anfang an positiv überrascht von dem Restaurant, auch als der Service uns bediente haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden nett bewirtet. Als wir dann unser Essen bekamen waren wir vollends überzeugt von dem Restaurant! Super lecker und zudem sehr schön angerichtet. Auch das selbstgemachte Eis, welches wir danach noch verzehrt haben war einfach köstlich, unbedient empfehlenswert! Kurz gesagt hatten wir einen tollen Aufenthalt in Bad Kleinen und freuen uns schon in 3 Wochen bei einer Feier wieder da sein zu dürfen :)

Bewertung von Sahra K. von Donnerstag, 09.07.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte mit meinem Mann dort ein wunderbares Candle- Light- Dinner, dass essen war einfach super lecker, der Service sehr zuvorkommend und angenehm. Dazu die direkte Seelage, ein Traum! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Cornelia Wellnitz von Samstag, 16.05.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Reservierung wiederholt vergessen. Dekoration mit schon benutzten Servietten. Entnahme der Tischdekoration für einen anderen Gästetisch während der laufenden Feier. verdreckter Wintergarten. bestellter Sektempfang und Gratulation wurde vergessen. der Sekt wurde einfach ohne Worte am Tisch verteilt. die Bedienung - 3 Kellner - War mit 15 Gästen total überfordert. weiteren anderen Gästen erging es so wie uns. Das Essen stand auf dem Tisch und die Gäste mussten sich das Besteck und die Servietten einfordern. Das Preis Leistungsangebot stimmt hier nicht.

Bewertung von Aiko Katzuki von Dienstag, 13.08.2013 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeiten, Essen war sehr lecker und der Preis war etwas hoch... Für den Preis hätte ruhig eine salatbeilage dabei sein können. Für einen Dienstag solange auf seine Getränke zu warten muss nicht sein! Ansonsten top und zu empfehlen :)

Adresse vom Restaurant Restaurant Seeblick


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Kleinen