Bellevue-Restaurant & Hotel Tisch reservieren im Restaurant Bellevue-Restaurant & Hotel in Bad Doberan Deutsch
4.7 512 5
Eickhöfer Weg 7 7 Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern 18209
+49 38203 62970

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Doberan

Bellevue-Restaurant & Hotel in Bad Doberan - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bellevue-Restaurant & Hotel:

Bellevue-Restaurant & Hotel
Eickhöfer Weg 7 7
18209 Bad Doberan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bellevue-Restaurant & Hotel

Telefon: +49 38203 62970
Webseite: http://www.restaurant-bellevue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bellevue-Restaurant & Hotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bellevue-Restaurant & Hotel:

Amenities im Bellevue-Restaurant & Hotel

Bewertungen von Bellevue-Restaurant & Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wirklich beeindruckt vom Service und dem sehr preiswerten aber reichhaltigen Frühstück, hier im Hotel. Auch in der Gaststätte war das Abendessen echt lecker ????. Gerne komm ich mal wieder. Axel

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade zum Essen im Restaurant gewesen, was soll ich schreiben es war wirklich gut nein sehr gut, das Personal mega freundlich sie machen ihren Job noch mit Hingabe. Ein Lob an den Koch das er auf die extra Wünsche eingegangen ist und das Essen ist mit hohen Niveau zubereitet wurden So jetzt zu den Zimmern, sie sind schön eingerichtet und sauber da können sich Sterne Hotels ein Auge holen alles im allem ein rundes Paket. Ein Herzlichen Dank kann ich nur schreiben bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Gastgeber, tolles Essen und kurzer Weg in die Innenstadt. Das Frühstück war ebenfalls klasse und ein guter Start in den Tag. Gerne sind wir wieder zu Gast.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 05:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Bellevue-Restaurant & Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Doberan

Google Footer