Deck Beach Club Heiligendamm Tisch reservieren - Restaurant Deck Beach Club Heiligendamm in Bad Doberan
4.1 33
Kinderstrand 3 Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern 18209
038203 63107

Tisch reservieren - Restaurant Deck Beach Club Heiligendamm in Bad Doberan

Adresse:

Deck Beach Club Heiligendamm
Kinderstrand 3
18209 Bad Doberan

Kontakt:

Telefon: 038203 63107
Webseite: http://www.deckheiligendamm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Deck Beach Club Heiligendamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deck Beach Club Heiligendamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fantaschtische Welt D.I.Y von Sonntag, 30.07.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bar ist sehr idyllisch gelegen, man kann von der Terrasse aus wunderbar auf das Meer blicken. Wunderschön! ABER, die Preise sind wirklich sehr hoch und weder mit der schönen Aussicht noch durch großen Aufwand im Service zu rechtfertigen. Einen Service am Platz gibt es nicht. Selbstbedienung ist angesagt. Daher sind auch 3,90 € für ein 0,3l Glas Wasser mehr als überteuert. Das Essen an sich war gut und in der Menge in Ordnung. Als wir dort waren hat es geregnet und vom Personal wurden die Sitzauflagen einfach auf den Stühlen gelassen, die dann völlig nass regneten. Sehr unhygienisch, da die Auflagen sicher nicht jede Saison gewechselt werden. Insgesamt gewinnt man den Eindruck dass man die Lage und die Nähe zum "Grand Hotel" ausnutzt und von Betreiberseite her nicht gewillt ist das, auch hier so oft bemängelte Preisniveau etwas an zu passen. Lage und die saisonale Öffnungszeit können keine Argumente sein. Die Bar ist stets gut besucht und wird gut gefunden, sowohl von Spaziergängern, als auch von Besuchern, die gezielt dorthin kommen.

Bewertung von Sven B. von Sonntag, 16.07.2017 um 13:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht auf die Ostsee, dass muss man schon sagen, jedoch trüben hohe Preise und fehlendes Bedienpersonal schon mal die Sicht. Bei den Preisen dort ist Selbstbedienung irgendwie fehl am Platz.Musik und Flair waren ansonsten Tadellos.

Bewertung von Dietlinde Puschmann von Donnerstag, 13.07.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein phantastischer Platz hoch über dem Meer mit traumhafter Aussicht und chilliger Musik .

Bewertung von Jörg Salden von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider eine absolute Katastrophe. Wir haben mit 6 Leuten Steak Surf&Turf bestellt. Das Medium bestellte Fleisch war bei allen Leuten durchgebraten, die "Riesengarnele" war ein trocken gebratener Tiger Shrimp. Von der verfaulten Kartoffel fange ich am besten garnicht erst an zu sprechen... Für 30 Euro pro Gericht erwarte ich defintiv mehr Qualität. 1 Stern gibt es aber noch für die schöne Aussicht! Ergänzung aufgrund der Antwort des Restaurants auf meine negative Bewertung: "Diese Gruppe kam in das Deck Restaurant und innerhalb weniger Minuten war klar, dass dies eine Gruppe ist die sicherlich Probleme mit sich bringen wird." Ich frage mich ernsthaft, was uns 3 Pärchen dazu aussehen lies, dass wir schnell Probleme machen! So eine Behauptung ist einzige Frechheit! "Wenige Minuten nach der Bestellung suchten Sie schon nach Möglichkeiten Rabatte und Dinge umsonst zu bekommen. " Totaler Blödsinn und die 2. Frechheit. Das absolute Gegenteil war sogar der Fall. Man hat unsere Gerichte falsch abgerechnet und dies haben wir den Kellner, der offenbar die eigenen Preise nicht kannte, nett mitgeteilt. " ...mit einer Kartoffel übrig die etwas dunkler gegrillt war. " Den Unterschied zwischen scharf anbraten und faul kennen wir sehr wohl. Die Kartoffel war eindeutig faul! Den Rest haben wir aber wie richtig beschrieben, dennoch aufgegessen. Wenn man um 8 Uhr frühstückt und dann erst um 18 Uhr wieder was zu essen bekommt, ist man nun mal hungrig. Was soll man machen? Alternativen gabs an diesem verlassenen Ort nicht. "Wir dachten hiermit ist der Albtraum rum um dann zu dieser seltsamen Bewertung aufzuwachen.... - sehr schade" Auf eine negative Bewertung so zu reagieren, dass man einfach die Bewerter schlecht redet und beleidigt halte ich für mehr als unprofessionell...

Bewertung von Uwe Spengemann von Samstag, 17.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und wunderschönes Panorama. Für Selbstbedienung finde ich die die Preise ein wenig zu hoch! Die Qualität der Speisen ist super.

Bewertung von Frank Czezior von Sonntag, 11.06.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns sehr gut gefallen. Nette Bedienung schönes Ambiente

Bewertung von Maik Müller von Samstag, 27.05.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Optisch ein Traum. Gastronomisch eine Inkompetenz die man selten erlebt. Nicht nur das es überteuert ist, das Essen ist auch einfach unterdurchschnittlich. Getränke sind angemessen, wenn sie auch in keinem angemessen Preisleistungsverhältnis stehen.... Zum Essen...Einfach Brot einpacken.

Bewertung von Tony K. von Samstag, 27.05.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Ort ist wirklich traumhaft. Direkt vor der Ostsee inmitten einen kleines Wäldchens. Die Getränke sind preismäßig in Ordnung, auch wenn man sich bei den Flaschenpreisen etwas mehr Ersparnis wünschen würde. Service gibt es leider nicht, weshalb ich ihn nicht bewerten kann und genau das ist auch der Grund, weshalb es für das Essen ebenfalls keinen Stern gibt: Also bei aller Liebe, aber 21,oo€ für einen Caesarsalat mit Hähnchen ist wirklich eine sportliche Aussage für ein Etablisment mit Selbstbedienung und leider gibt es da noch viele weitere Beispiele... Somit gibt es nur 2 Sterne für einen traumhaften Ort mit einer angenehmen Atmosphäre.

Bewertung von Jörg Salden von Samstag, 20.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider eine absolute Katastrophe. Wir haben mit 6 Leuten Steak Surf&Turf bestellt. Das Medium bestellte Fleisch war bei allen Leuten durchgebraten, die "Riesengarnele" war ein trocken gebratener Tiger Shrimp. Von der verfaulten Kartoffel fange ich am besten garnicht erst an zu sprechen... Für 30 Euro pro Gericht erwarte ich defintiv mehr Qualität. 1 Stern gibt es aber noch für die schöne Aussicht!

Bewertung von Larsi3 von Mittwoch, 03.05.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöner Beachclub mitten im Wald mit einem wunderschönen Blick auf die Ostseeküste. Es gibt Kleinigkeiten zum Essen und viele sehr leckere Drinks (siehe Bild). Auf einer Fahrradtour nach Heiligendamm MUSS man hier im Somner ein Stopp machen !

Bewertung von R Pate von Dienstag, 02.05.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Beach Club für Erwachsene zum Entspannen und das Meer zu genießen. Die neue Karte finde ich sehr gelungen.

Bewertung von Dieter T. von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Location mit traumhaftem Blick über die See, direkt an der Steilküste gelegen. Sehr chillig und trendy eingerichtes SB Restaurant + Club Location. Das Essen ist ebenfalls überraschend lecker. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Fabian Poblenz von Mittwoch, 01.03.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*daumen hoch* sehr geiler Blick von der Terrasse und sehr leckerer Pulled Beef Burger :) leider etwas längere Wartezeiten an der Bar, da man sich die Sachen am Tresen bestellen muss. Im Sommer aber kein Wunder, wenn alle was trinken wollen

Bewertung von Inga Busch von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Strand Imbiss

Bewertung von Fabian Poblenz von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

*daumen hoch*

Bewertung von U. G. von Donnerstag, 22.09.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Satte 3 Euro für einen absolut durchschnittlichen Kaffee im Pappbecher, den ich mir auch noch selber holen muss? Leider der einzige Laden dieser Art in der Ecke. Beim nächsten Mal also lieber wieder mit eigener Thermoskanne ... Den Stern gibt es für die Aussicht, die aber wenige Meter weiter auch nicht schlechter ist.

Bewertung von Hans Jansen von Dienstag, 30.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute passt alles. Top entspannte Lage.

Bewertung von Thomas Mundt von Sonntag, 21.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konzept und Essen prima. Aussicht top.

Bewertung von Lutz Dittmann von Sonntag, 07.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Teuer! Essen nichts besonders. Kein Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Florian Rahe von Samstag, 06.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Aussicht, wo man entspannt und gut sitzen kann.

Bewertung von Michael Breitlow von Freitag, 05.08.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist total cool

Bewertung von A. Wanke von Freitag, 22.07.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch Ende Dezember zu empfehlen - Küstenwanderung von Kühlungsborn, Glühwein trinken, Seele baumeln lassen!

Bewertung von Norman Rachow von Mittwoch, 13.07.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A.M.A.D - HAI AM STRAND schöne Veranstaltung einmalige Atmosphäre

Bewertung von Günter Wormann von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannt Chilloutmusik hören, etwas trinken und essen, den Sonnenuntergang genießen.

Bewertung von Michael Strietzel von Sonntag, 05.06.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location! Leckeres Essen!

Bewertung von Feuerblume1 von Sonntag, 29.05.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nur schöner Schein... und tolles Ambiente +super Lage, machen eben doch noch kein gutes Kaffee aus... Am Samstag, den 28.05.2016, gegen 15.00 Uhr nahmen wir hier Platz, unsere Laune war bestens, das Wetter war toll... leider warteten wir vergeblich auf Kaffee und Latte Macchiato...nach einer 3/4 Std. sind wir gegangen - ohne beachtet zu werden...auf den Hinweis hin, dass wir dann gehen, wir hätten gern Kaffee getrunken, kam vom jungen Personal lediglich ein Entschuldigung... die Belegschaft (ein junger Mann mit dunklem Teint und Wuschelkopf) beschäftigte sich nur mit den Gästen - am Tisch direkt neben der Bar - war wohl lukrativer? ...es war weder voll noch gab es einen ersichtlichen Grund, uns nicht zu bedienen. Wir danken herzlich und sagen tschüss...für uns sicher nie wieder!

Bewertung von Stephan Berghoff von Samstag, 14.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere, kleine Speisen und ein Hauch von Karibik Feeling an warmen Sommertagen, mit schönem Blick auf die Ostsee.

Bewertung von Ailine I. von Donnerstag, 04.02.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dort möchte ich gern heiraten einfach ein Traum das Ambiente und die Aussicht!! Allesdings der Sterne Abzug, dafür das man das im Preis ausnutzt.

Bewertung von Torge Knop von Dienstag, 11.08.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage und super Essen! Leider keine Kinderspeisen.

Bewertung von Kai Luckan von Samstag, 11.07.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Malerisch gelegen am Kinderstrand.Eigene Strandkoerbe.Jede Menge Parkplaetze.Leider extrem teuer.Currywurst 7 Euro.Steak 27 Euro.Kleine Cola 2,90 .

Bewertung von sub zero von Montag, 11.05.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

geiles ambiente, nette bedienung die auf alle wünsche eingeht. was will man mehr

Bewertung von sidney kallmeyer von Samstag, 31.05.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr malerisch gelegen, leckeres essen zu angemessenen preisen und ein super Barkeeper der mehr als den Standart beherrscht

Bewertung von Philipp Knöfel von Mittwoch, 02.10.2013 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es gefallen! Gediegen, gemütlich, essen war lecker, Ambiente passte. Ein echtes Highlight im Nirgendwo

Adresse vom Restaurant Deck Beach Club Heiligendamm