Mesogios Tisch reservieren - Restaurant Mesogios in Bad Doberan greek
4.4 26 5
Mollistraße 12A Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern 18209
038203 62683

Tisch reservieren - Restaurant Mesogios in Bad Doberan

Reservierung:

Mesogios hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mesogios:

Mesogios
Mollistraße 12A
18209 Bad Doberan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mesogios

Telefon: 038203 62683
Webseite: http://www.mesogios-baddoberan.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Mesogios:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Mesogios:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Mesogios:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mesogios:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mesogios:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mesogios:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolf-Dietmar Kroog von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts Besonderes, griechische Küche zu gehobenem Preis. Service ok. Achtung bei der Platzhalter im Außenbereich, die Sonne wandert.

Bewertung von Ina Martz von Samstag, 29.07.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gutes Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut und wir mußten nicht sehr lange drauf warten. Es wird sich sehr gut um die Gäste gekümmert, die Gläser werden schnell nachgefüllt und es wird gern gefragt, ob man zufrieden ist. Jeder hatte ein lächeln für die Gäste übrig. Man kann drinnen oder draußen sitzen und die Atmosphäre ist einfach toll und gemütlich.

Bewertung von Thorsten Diekmann von Sonntag, 23.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Umkreis. Mein Stammlokal. Gutes Essen zu guten Preisen, freundliche Bedienung. Einfach lecker.

Bewertung von Graf Westei von Samstag, 22.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen soweit in Ordnung hätte besser sein können aber die Geschmäcker sind verschieden. Ambiente ich fand es sehr eng Tisch an Tisch hatte was von Schulküche und die Stühle sahen sehr fleckig aus.

Bewertung von Mathias Loyen von Sonntag, 09.07.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker hier. Nette Bedienung und der Preis angemessen. Empfehlenswert.

Bewertung von Nora Schwalbe von Sonntag, 02.07.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Wer aber auf Kmnnoblauchkartoffel hoffte wird hier enttäuscht. Dafür gibts aber sehr leckeren Gemüsereis. Sehr nette Bedienungen. Gute Portionen und das Ambiente ist stimmig. Zu Stoßzeiten am besten reservieren! Sehr gut besucht! Sitzt man draußen oder im Wintergarten kann man die Mollibahn vorbeifahren sehen! Definitiv empfehlenswert ! ;)

Bewertung von Michael Stein von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen super Bedienung und der Mokka ein Samme spitze

Bewertung von Stefan Lange von Montag, 12.06.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant in der Stadt waren schon öffters da einfach nur lecker.

Bewertung von Ute Tambor von Sonntag, 04.06.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten fast 2 Stunden aufs Essen warten, das Fleisch am Spieß war trocken, Der Tomatenreis schmeckte nach garnichts,die Pommes waren total Lapprig,die Metaxasauce auf meinem Überbackenen war so gut wie nicht vorhanden.Kellnerin total genervt und auf Anfrage wann das Essen endlich kommt nur pampig. Wir sind enttäuscht kommen nicht wieder.

Bewertung von Michael Suhr von Sonntag, 09.04.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sehr gut! Portionen gross und es gibt einen Willkomens und einen Abschieds Ouzo. Gerne wieder und absolut zu empfehlen!

Bewertung von dave inc von Samstag, 01.04.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis leistungs Verhältnis , frische Zutaten. Junges Team was sich mühe gibt.Ouzo zur Begrüßung. Hatten die Vorspeisen Platte für 2 Personen.immer wieder gerne!

Bewertung von det bu von Montag, 20.02.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke sehr gut mit 11 Personen ohne Reservierung ein tisch bekommen. Bedienung sehr freundlich und gut essen lecker. Gern wieder

Bewertung von Björn Müller von Samstag, 07.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorweg: die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam und auch das essen schmeckt. Es ist aber nichts außergewöhnliches. Wasser wird in Plastikflaschen am Tisch serviert, ohne Kühler. Geht für mich gar nicht. Die Toiletten sind winzig aber sauber. Man sitzt sehr beengt finde ich, dadurch könnte es recht laut werden. Ouzo vom Haus zur Begrüßung. Portionen sind groß, Reis und Bifteki waren nicht nach meinem Geschmack. Das Gyros wurde bei mir lauwarm serviert. Insgesamt nicht schlecht aber mit Luft nach oben.

Bewertung von Enrico Eichhorn von Dienstag, 20.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche

Bewertung von Martin Hellwig von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Freundlichkeit und das Ambiente haben uns sehr gefallen. Das Essen wahr sehr lecker und reichlich. Preis Leistungsverhältnis stimmt komplett überein. Wir können das Mesogios nur weiter empfehlen.

Bewertung von Barbara Wawra von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Er ist wunderbar

Bewertung von Marita Milbrecht von Sonntag, 28.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total überzeugt vom Service und Essen, weiter so

Bewertung von Christian Wagner von Donnerstag, 11.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach den anderen Beschreibungen hier glaube ich, dass wir einen sehr sehr schlechten Tag erwischt haben. Gyros mit 80% Fettanteil wo man den Stall noch mitschmeckt. Sehr schade... um die 36,00 Euro. Die Bedienung und das Ambiente waren in Ordnung.

Bewertung von Lutz Dittmann von Sonntag, 07.08.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur sagen, der beste Grieche. Könnte auch 10 Sterne vergeben. Leckeres Essen, gehen auch auf individuelle Wünsche ein, die Bedienung ist sehr freundlich. Und Molli

Bewertung von Anja Damisch von Freitag, 29.07.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut. .... Immer gern wieder!!!!

Bewertung von Jessica Thormann von Freitag, 15.07.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, alles sauber und sehr gutes Essen, was noch dazu reichlich ist! Würden immer wieder dort hin gehen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Nina Räth von Samstag, 04.06.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder wert dort hin zugehen Sehr sehr freundlich und das Essen einfach Top

Bewertung von Jan Fischer von Sonntag, 15.05.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Schneider von Dienstag, 29.03.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, vorher reservieren

Bewertung von Nancy Ferber von Freitag, 25.03.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! ! Wir sind durch unserer Geschäft in ganz Deutschland unterwegs aber dieses Restaurant hat die beste griechische Küche von allen, ganz zu schweigen von einem hervorragenden Service. DANKE

Bewertung von Tim von Dienstag, 01.03.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Bedienung, offenes Ambiente und hervorragendes Essen. Sehr gut, einer der besten Läden in DBR.

Anfahrt zum Restaurant Mesogios:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Doberan