Klosterküche Bad Doberan Tisch reservieren - Restaurant Klosterküche Bad Doberan in Bad Doberan regional
4.9 20 5
Beethovenstraße 19 Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern 18209
038203 647201

Tisch reservieren - Restaurant Klosterküche Bad Doberan in Bad Doberan

Reservierung:

Klosterküche Bad Doberan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klosterküche Bad Doberan:

Klosterküche Bad Doberan
Beethovenstraße 19
18209 Bad Doberan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterküche Bad Doberan

Telefon: 038203 647201
Webseite: http://www.klosterkueche-doberan.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterküche Bad Doberan:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klosterküche Bad Doberan:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Klosterküche Bad Doberan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klosterküche Bad Doberan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klosterküche Bad Doberan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klosterküche Bad Doberan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mathias Schoeps von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Johann Sebastian Bach-Garten gelegen einen Katzensprung vom Doberaner Münster. Kleines niedliches Restaurant mit einer tollen Küche. Service sehr aufmerksam und umsichtig. Vorspeise zwei Fischsuppen ( köstlich mit aus Filetstücken). Hauptgang einmal Hamburger mit Fleisch (ein Gaumenschmaus ) und einmal Lachsfilet mit Tomatenbutter an Meerettich , gebuttertem Chinakohlgemüse & geschwenkten Tymiankatoffeln ( ein echtes Erlebens). Neben den Münster das beste was Bad Doberan zu bieten hat. Vom Service bis zum Essen einfach Top.

Bewertung von Dirk Drexler von Freitag, 11.08.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Hammer gutes und außergewöhnlichen Essen. Sind dort zufällig gelandet und haben es nicht bereut. Werden dort aufjedenfall nochmals essen.

Bewertung von Moni Wagner von Dienstag, 08.08.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen und super Lokation!!!

Bewertung von Holger Schwarz von Freitag, 14.07.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder!

Bewertung von Stromel com von Mittwoch, 12.07.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, und obwohl das Restaurant so edel ist, ist es in Ordnung, wenn man nur einen Kaffee bestellt.

Bewertung von Konrad Harant von Sonntag, 02.07.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Setvice und essen sehr gut, obwohl jeder platz belegt war.

Bewertung von Detlef Rethmeier von Sonntag, 07.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen nette Bedienung alles in allem kann man empfehlen toll !!!

Bewertung von Monika Plawan von Samstag, 06.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich,, das Essen kann nicht schmackhafter sein Immer wieder gerne

Bewertung von Frank Birkmann von Donnerstag, 04.05.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es sehr genossen hier zu speisen. Atmosphäre, Bedienung und Essen- alles war hervorragend! Klare Empfehlung

Bewertung von Gunnar Reinboth von Donnerstag, 30.03.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche, eine hervorragende Bierauswahl und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Thomas Blume von Montag, 27.03.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Restaurant mit lecker Essen und freundlichem Personal....Vorreservierung empfehlenswert....

Bewertung von Valja He von Freitag, 17.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut köstlich. Karte übersichtlich und saisonal. Da weiß man, dass der Koch sich sehr viele Gedanken und Mühe macht. Die Location selbst ist einen Extrastern wert. Service war sehr zuvorkommend und freundlich, auch wenn man 10 min vor Küchenschluss noch reinkommt.

Bewertung von Ralf Köpsel von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist super schön gemacht das Personal freundlich

Bewertung von Jens Rabe von Donnerstag, 02.02.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin dort öfters mit meiner Frau essen und es gefällt uns immer wieder. Leckeres essen,Freundlich Bedienung.

Bewertung von Karen Jaensch von Sonntag, 29.01.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roland Bentin von Samstag, 26.11.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Christina Carlsson von Freitag, 04.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...sehr empfehlenswert!

Bewertung von Angelika Bentin von Montag, 25.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende frische küche und sehr freundliches personal

Bewertung von Monika L. von Mittwoch, 29.06.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt sehr sehr sehr lecker!!!!! Preis Leistung sehr gut. Wir haben dort mehrmals gegessen in nette Atmosphäre mit tollem Bedienung!!! Immer wieder gerne :)

Bewertung von k-at gmail von Montag, 02.05.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

slowfood 2016 05

Anfahrt zum Restaurant Klosterküche Bad Doberan:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Doberan