Pascham - Pizza und Döner Kebab Tisch reservieren im Restaurant Pascham - Pizza und Döner Kebab in Bad Doberan Türkisch
3.9 411 5
Am Markt 11 Bad Doberan Mecklenburg-Vorpommern 18209
038203 736795

Türkische Restaurants in Bad Doberan

Pascham - Pizza und Döner Kebab in Bad Doberan - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pascham - Pizza und Döner Kebab:

Pascham - Pizza und Döner Kebab
Am Markt 11
18209 Bad Doberan

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pascham - Pizza und Döner Kebab

Telefon: 038203 736795

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pascham - Pizza und Döner Kebab:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pascham - Pizza und Döner Kebab:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pascham - Pizza und Döner Kebab:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.08.2022 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Döner war echt lecker. Zum Personal kann ich nur sagen meiner war freundlich der andere war eigentlich nur genervt. Wichtig ist das Produkt is lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 11.07.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat sehr stark nachgelassen, Fleisch gibt es wiederholt nur noch kalt im Döner. Bitte stellt sicher, dass das Fleisch immer warm ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen extra von Reutershagen nach Bad Doberan..Sehr lecker ! Nettes freundliches Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sympathischer Laden mit relativ freundlichen Angestellten. Die Auswahl an Essen ist sehr groß aber dafür die Preise vergleichsweise deftig. Innen gibt es mehr als genügend Sitzplätze aber man kann, so wie eigentlich überall, auch zum Mitnehmen bestellen. Direkt neben dem Laden gibt es Parkplätze und man kann mit Karte bezahlen.

Anfahrt zu Pascham - Pizza und Döner Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Doberan