Ristorante "Del Mare" Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "Del Mare" in Baabe fish;pizza
4.4 5 5
Strandstraße 11 Baabe Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 127277

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante "Del Mare" in Baabe

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante "Del Mare" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante "Del Mare":

Ristorante "Del Mare"
Strandstraße 11
18586 Baabe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante "Del Mare"

Telefon: 038303 127277
Webseite: http://ristorantedelmare.vitrinegermany.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante "Del Mare":


Fisch

Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante "Del Mare":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michaela Höber von Freitag, 06.04.2018 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gut geführtes Lokal mit frisch zubereiteten italienischen Speisen. Sehr lecker und kreativ serviert. Beim Personal sitzt jeder Handgriff perfekt, sehr gut aufeinander abgestimmtes Team.Auch beim grössten Stress immer freundlich und kompetent. Ein großes Lob an den Koch.

Bewertung von Juergen Stolte von Montag, 19.03.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Wilden Westen würde man sagen „Viel Rauch um noch mehr nichts“. Wir haben „nur“Pizza gegessen. Wirklich nichts besonderes! Der Teig leicht süßlich, in der Mitte schon zu hart und am Rand weich. Salami extrem fettig. Wie gesagt.... nicht so das man es nicht essen könnte. Mehr aber auch nicht, und das für dem Preis! Wir sind direkt nach dem Essen gegangen und waren über zwei Stunden vom Eintreffen über Bestellung und Essen da. Noch nie so lange auf eine Pizza gewartet. Meine Frau wollte eigentlich etwas von der Tageskarte essen, aber die Beilage (Nudeln) gerne auch gegen Aufpreis, tauschen auf Grund einer Unverträglichkeit:“Das geht nicht!“

Bewertung von Bjoern Ludewigs von Dienstag, 06.03.2018 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und feines Restaurant in einem angenehmen Ambiente. Das Essen ist lecker und pikant. Die Kellner sind höflich, aufmerksam und freundlich ohne dabei aufdringlich zu sein. Preis/ Leistung ist angemessen. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Bewertung von Lischen Müller von Montag, 19.02.2018 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich toller Italiener. Klasse Essen und alle Mitarbeiter super freundlich und immer aufmerksam. Es gab sogar einen Gruß aus der Küche, bevor wir überhaupt unsere Essenswünsche geäußert haben. Die Küche befindet sich im gehobenen Segment. Preis-Leistung stimmen total. Auch das Ambiente ist super schön. Tische, alles wunderbar eingedeckt. Ich werde garantiert Wiederholungstäter und werde das Restaurant immer weiterempfehlen. Danke an das Team von Service und Küche für diesen tollen Abend! :-)

Bewertung von Anja Schumann von Mittwoch, 03.01.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe italienisches Essen und hier habe ich es auch noch perfekt zubereitet bekommen. Echt super lecker und frisch. Das Ambiente war zum Wohlfühlen und auch der Service hat gepasst. Hier würde ich jederzeit wieder essen gehen und kann es daher jedem nur empfehlen!!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante "Del Mare":