Sunnus Fischerhütte Tisch reservieren - Restaurant Sunnus Fischerhütte in Börgerende-Rethwisch fish
4 16 5
Deichstraße 2 Börgerende-Rethwisch Mecklenburg-Vorpommern 18211
038203 81823

Tisch reservieren - Restaurant Sunnus Fischerhütte in Börgerende-Rethwisch

Reservierung:

Sunnus Fischerhütte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Sunnus Fischerhütte
Deichstraße 2
18211 Börgerende-Rethwisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sunnus Fischerhütte

Telefon: 038203 81823
Webseite: http://gaststattefischerhutte.vitrinegermany.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Sunnus Fischerhütte:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Drivved Siffra von Dienstag, 29.08.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind hier immer liebenswert bedient, bei frischem Fisch wird sogar gefragt, ob er ausgenommen werden soll und die Fischbouletten sind ein Gedicht. Wenn man mal zu wenig auf dem Teller hat, kann man auch nachfragen woran das liegt und bekommt mit Sicherheit eine freundliche Antwort oder vielleicht mit Äuglein zu ein Fischlein mehr. Fakt ist doch, dass auch ein Fischer sein Auskommen haben muss. Ich will jetzt keinen Ort nennen aber es gibt Fischstände, wo man ordentlich abgezockt wird und die wir Anwohner meiden. Das ist hier nicht der Fall. Die Preise stimmen mit den Portionen absolut überein.

Bewertung von Ben Ramsi von Montag, 28.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

von mir gibt es 5 Sterne, das Essen war total lecker, da kenne ich andere Gaststätten die den Namen Gaststätte nicht verdienen. Das Umfeld hat mich beeindruckt. Das ganze Team sehr freundlich, man fühlt sich richtig gut aufgehoben da.

Bewertung von Silva Groslar von Montag, 28.08.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nun 2 mal da.sehr sehr lecker. Super leckerer Räucherfisch .wir kommen wieder

Bewertung von Hans Walter Janischek von Sonntag, 27.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entäuschung am 1. Urlaubstag.Bratfischpanade war dicker als der Fisch. Die Bratkartoffeln waren teilweise schwarzverbrannt. Einmal und nie wieder.

Bewertung von toubirobi von Donnerstag, 17.08.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der positiven Bewertungen musste unbedingt dem Imbiss ein Besuch abgestattet werden und man wurde sofort enttäuscht. Uns wurde der Bismarckhering sowie der Matjes in min. zwei Tage alten Brötchen serviert. Einfach ungenießbar... So etwas macht man mit einer zahlenden Kundschaft nicht. Eine riesen Sauerei. Auch sehr unangenehm, dass die Bestellung quer durch den Raum geschrien wurde. War bestimmt früher ein guter Laden...

Bewertung von Christian Franke von Dienstag, 20.06.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer frischer Fisch

Bewertung von Ulf Zaspel von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Fisch und Räucheraal zu moderaten Preisen. Man kann auch bestellen. Auch die Speisen sind gut und man kann auch draussen sitzen.

Bewertung von Jana Moldt von Dienstag, 09.05.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Backfisch-Brötchen ausgeschrieben, aber gibt es nicht, Lachs-Brötchen mit Gräten versehen. Personal nicht unbedingt freundlich.

Bewertung von Uwe von Samstag, 15.04.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, die Brötchen sind frisch und lecker.

Bewertung von Uwe Wolf von Montag, 13.03.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Auswahl frischen Fischs

Bewertung von W Willi von Samstag, 24.09.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es frisch gefangenen Fisch, einfach zubereitet. Schmeckt sehr lecker.

Bewertung von Egon Ohlsen von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfaches Ambiente, aber ganz leckerer frischer Fisch zu fairen Preisen.

Bewertung von Lodder bast von Freitag, 24.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teuer, aber sehr lecker.

Bewertung von Marcus Dudek von Samstag, 18.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Fischbrötchen. Man sieht an einer Tafel, welcher Fisch woher kommt. Alter traditioneller Familienbetrieb. Preislich sehr fair.

Bewertung von Jan Kostulski von Samstag, 26.03.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kai Reeck von Montag, 07.03.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Sunnus Fischerhütte: