Sunnus Fischerhütte Tisch reservieren - Restaurant Sunnus Fischerhütte in Börgerende-Rethwisch fish
4.2 5 5
Deichstraße 2 Börgerende-Rethwisch Mecklenburg-Vorpommern 18211
038203 81823

Tisch reservieren - Restaurant Sunnus Fischerhütte in Börgerende-Rethwisch

Reservierung:

Sunnus Fischerhütte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Sunnus Fischerhütte
Deichstraße 2
18211 Börgerende-Rethwisch

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sunnus Fischerhütte

Telefon: 038203 81823
Webseite: http://gaststattefischerhutte.vitrinegermany.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–15:00 Uhr
Freitag: 08:00–15:00 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sunnus Fischerhütte:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Sunnus Fischerhütte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen May von Dienstag, 26.09.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen. Sehr zu empfehlen. Personal sehr freundlich.

Bewertung von Mathias Möwitz von Freitag, 01.09.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles leckere vom Fisch! Es gibt Sitzplätze drinnen und draußen sowie ein WC. Direkt vor dem Restaurant-Imbiss sind auch Parkplätze. Geheimtipp ist die Fischsuppe!

Bewertung von Ben Ramsi von Montag, 28.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

von mir gibt es 5 Sterne, das Essen war total lecker, da kenne ich andere Gaststätten die den Namen Gaststätte nicht verdienen. Das Umfeld hat mich beeindruckt. Das ganze Team sehr freundlich, man fühlt sich richtig gut aufgehoben da.

Bewertung von Hans Walter Janischek von Sonntag, 27.08.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Entäuschung am 1. Urlaubstag.Bratfischpanade war dicker als der Fisch. Die Bratkartoffeln waren teilweise schwarzverbrannt. Einmal und nie wieder.

Bewertung von toubirobi von Donnerstag, 17.08.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf Grund der positiven Bewertungen musste unbedingt dem Imbiss ein Besuch abgestattet werden und man wurde sofort enttäuscht. Uns wurde der Bismarckhering sowie der Matjes in min. zwei Tage alten Brötchen serviert. Einfach ungenießbar... So etwas macht man mit einer zahlenden Kundschaft nicht. Eine riesen Sauerei. Auch sehr unangenehm, dass die Bestellung quer durch den Raum geschrien wurde. War bestimmt früher ein guter Laden...

Anfahrt zum Restaurant Sunnus Fischerhütte: