Zur Robbe Tisch reservieren - Restaurant Zur Robbe in Ahrenshoop
4 11
Hans-Brass-Weg 1 Ahrenshoop Mecklenburg-Vorpommern 18347
038220 80136

Tisch reservieren - Restaurant Zur Robbe in Ahrenshoop

Adresse:

Zur Robbe
Hans-Brass-Weg 1
18347 Ahrenshoop

Kontakt:

Telefon: 038220 80136
Webseite: http://www.zur-robbe.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zur Robbe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zur Robbe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tessy Knaack von Sonntag, 09.10.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren nicht so begeistert. Das Essen war gut, aber das Umfeld eher nicht. Laute Techno- Musik aus der Küche und persönliche Gespräche vom Servicepersonal. Über unserem Tisch war allerdings eine Box mit anderer Musik. Der ganze Tisch (8 Personen) haben Fisch bestellt und es gab kein Fischbesteck. Auf Nachfrage bekamen wir zur Antwort, der Tisch war vorher belegt, da war das eingedeckt und jetzt nicht mehr... (???). Wir bekamen auch keins nachgelegt...->no go!! Unser Besteck war in einer Papiertüte, wie im Biergarten. :-( Alles in einem okay, aber nicht wieder...

Bewertung von Ruediger Schwalbe von Mittwoch, 05.10.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach die gute Qualität der Speisen genießen. Hier ist ( isst) man(n) auf ganzer Linie sehr gut aufgehoben. Freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Wir sehen uns wieder in 2017.

Bewertung von Arne Viehmeister-Kerner von Donnerstag, 11.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein nettes, solides Restaurant. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker. Es gibt guten Fisch und wer einmal ein nicht zu Tode gebratenes Scheineschnitzel essen möchte, ist hier richtig. Insgesamt gibt es in der B-Note noch etwas Luft nach oben - spätere Gäste sollten z.B. Etwas Wartezeit einrechnen. Aber dafür ist es gemütlich und ein guter Wein tröstet über eventuelle Wartezeit hinweg. Wer milde Kräuterliköre mag, sollte sich zum Abschluss den Robbentropfen nicht entgehen lassen. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.

Bewertung von tom tom von Dienstag, 26.07.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker Essen und sehr freundliche Bedienung, gemessen am "neuen Ahrenshooper Preisniveau" geht das hier auch mit der Bezahlung voll in Ordnung. Kleiner Tipp: hier gibt es einen eigenen, sehr leckeren Kräuterlikör den man im Hofladen auch noch als Flasche kaufen kann

Bewertung von Carsten Renneis von Mittwoch, 06.07.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service sehr gut aber auch hier zu kleine Portionen fürs Geld. Zu viel muss auch nicht sein aber nicht annähernd satt werden ist schlimmer.

Bewertung von Maximilian von Wichert von Mittwoch, 17.02.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um das Positive gleich zu Beginn zu sagen: Mein Zanderfilet war in diesem Fischrestaurant wirklich in Ordnung. Es enthielt zwar einige Gräten, aber das ist manchmal nicht zu vermeiden. Der Rest, vor allem der Service, war in meinen Augen jedoch nicht hinnehmbar. Nachdem meine Begleitung und ich das Restaurant betraten, wurden wir ignoriert. Erst nach der Frage, wo wir denn sitzen dürften, wurde uns gesagt, dass das völlig egal sei. Nachdem wir uns setzten, warteten wir knapp 10 Minuten, wohlgemerkt in einem leeren Restaurant, auf die Karte. Bei der Speisenwahl fragte ich, ob es möglich sei, dass in den Bratkartoffeln, die Beilage zu meinem Zanderfilet sein sollten, kein Speck zugegeben wird. Knappe Antwort:,,nein" Danach herrschte kurz Stille und im Anschluss mir wurde angeboten, dass ich eine andere Beilage wählen könne. Dies tat ich auch und entschied mich für Kroketten. Nach einer angemessenen Zeit kamen die Essen von meinen beiden Begleitern und mir. Bei meinem Gericht fehlten jedoch die Kroketten. Diese würden gleich nachgereicht, so die Kellnerin. Also wartete vor mir der heiße Fisch und meine Begleitung war sich unschlüssig, ob sie beginnen solle- blöde Situation. Nach gestoppten 8 Minuten kam dann meine Beilage. Dabei wurden mir jedoch mit der knappen Aussage:,, Da hat die Küche einen Fehler gemacht" Salzkartoffeln vorgesetzt. Bevor ich Etwas entgegnen konnte, war die Kellnerin schon wieder verschwunden- ohne ein Wort der Entschuldigung oder des Vorschlags zur Lösung des Problems. Also aß ich meinen nun kalten Fisch und die trockenen Salzkartoffeln, da mein Gericht ja keine Sauce enthielt. Auch im späteren Verlauf des Besuches gab es kein Wort mehr über diesen Fauxpas. Auch die Rechnung wurde nicht angepasst. Nach diesem Erlebnis kann ich das Restaurant nach meinem einmaligen Besuch leider nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Hartmut Kuhz von Sonntag, 13.09.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt alles.

Bewertung von Patrick Nepper von Freitag, 30.08.2013 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und sehr freundliche Bedienung

Bewertung von Corinna W von Freitag, 09.08.2013 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freudliche Bedienung!

Bewertung von Wilfried Kosensky von Samstag, 13.07.2013 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fisch ist ganz gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.08.2011 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung, Servietten aber leider erst auf Nachfrage. Sonst aber sehr gut!

Adresse vom Restaurant Zur Robbe