Restaurant & Pension Haus Frohsinn Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn in Heringsdorf german
4.5 15 5
Kaiserstraße 49 Heringsdorf Mecklenburg-Vorpommern 17419
038378 32473

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn in Heringsdorf

Reservierung:

Restaurant & Pension Haus Frohsinn hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn:

Restaurant & Pension Haus Frohsinn
Kaiserstraße 49
17419 Heringsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn

Telefon: 038378 32473
Webseite: http://www.haus-frohsinn-ahlbeck.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Witti91 von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität der Zutaten hat mir leider garnicht gefallen... Service war nett. (Diese Bewertung spiegelt nur meinen persönliche Eindruck wieder, denkt dran:Geschmäcker sind verschieden)

Bewertung von Benjamin Sauer von Sonntag, 02.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Fisch und die Fleischplatte bestellt. Wir waren 4 Personen und hatten echt zu tun um die beiden Platten zu schaffen. Die Platten sind prall gefüllt, kamen nur nach kurzer Zeit der bestellung. Die Qualität der Platten war sehr gut. Es hat super geschmeckt. Kann ich nur empfehlen! Die Beilagen sehen wenig aus, aber waren nicht sehr wichtig. Das Fleisch und der Fisch waren genug. Dazu gab es noch passende Saucen und sogar einen Gruß aus der Küche.

Bewertung von Buchmann Sabine von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Gute & freundliche Bedienung.

Bewertung von Stefan H. von Mittwoch, 31.05.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr praktische Lage unweit vom Strand. Wir hatten das große Zimmer mit Aussenzugang und Wintergarten. Dies ist so auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Parkplatz ist direkt vor der Tür.

Bewertung von Tabea Diehl von Sonntag, 28.05.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeren Zander sowie nette und aufmerksame Bedienung. Man musste nur etwas länger auf das Essen warten, daher einen Stern Abzug.

Bewertung von Reinhard Ebeling von Samstag, 06.05.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes gemütliches Ambiente, Essen (Fischsuppu, Würzfleisch, Dorsch und Schnitzel) hervorragend. Preis Leistung gut. Service fröhlich und korrekt, schnell. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Andrea Biskup von Freitag, 14.04.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Zimmer, super Küche, tolles Personal und für uns eine Insel der Erholung. Ines und Andrea

Bewertung von Jens Fahrenbach von Donnerstag, 06.04.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker toller Service... Immer wieder sehr gerne ein Traum

Bewertung von Ingrid Seeler von Dienstag, 07.02.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

haben schon schöne abende im haus verbracht.essen und alles herum super.kommen immer wieder.

Bewertung von Aurica Hauwetter von Donnerstag, 29.12.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ein Muss für uns.....egal ob Fisch oder Fleisch....einfach super lecker und mit der freundlichen Bedienung immer ein Besuch wert...

Bewertung von Torsten Lehnert von Montag, 28.11.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich nur Anschließen. Lecker in allen Bereichen. Auch ein Lob an die Bedienungen - immer nett und freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Familie Baum-Wittke von Sonntag, 28.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung super freundlich. Die Grillplatte aber liess sehr zu wünschen übrig: Fleisch bereits kühl, viel zu durchgegart und trocken. Die Fleischbuletten und Würstchen steinhart. Muss nicht nochmal für den Preis sein. Als Entschuldigung wurde lediglich ein Getränk aufs Haus angeboten, der volle am Ende Preis kassiert.

Bewertung von Birgit Spickermann von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Zimmer, der morgen beginnt mit einem leckeren frustucksbuffet und gutgelaunter Bedienung.Der Garten ist entzückend. Am Abend dann auf der Terrasse oder im gemütlichen Restaurant essen und das ist der Hammer egal ob Fisch oder Fleisch besser geht nicht es wird alles frisch zubereitet dafür nimmt man gerne eine kleine Wartezeit in Kauf denn es lohnt sich. Die Chefin ist einmalig auf der Insel. Auch die Bedienung ist flott und höflich

Bewertung von Annegret Hoppe von Montag, 06.06.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Fisch, ob Fleisch oder Salat, jedes Essen, das ich hier bekommen habe, war super! Die Ausstattung der Gaststätte ist im gemütlich-rustikalen Stil mit viel Deko und sehr gepflegt. Die Chefin ist persönlich anwesend, alles klappt wie am Schnürchen. Wein wird in schönen, großen Gläsern serviert. Mit einer Einkehr im Frohsinn kann man nichts falsch machen.

Bewertung von Willy Schröder von Freitag, 01.01.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zwei mal ein Fischgericht bestellet. Alles passte! Preis, Leistung, Geschmack und Bedienung. Das Ambiente ist etwas älter aber durchaus passend. Wir können es nur Empfehlen... Guten Hunger!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant & Pension Haus Frohsinn: