Pension Traumboot Tisch reservieren - Restaurant Pension Traumboot in Ückeritz seafood, steack_house
4.3 18 5
Hauptstraße 27 Ückeritz Mecklenburg-Vorpommern 17459
038375 22201

Tisch reservieren - Restaurant Pension Traumboot in Ückeritz

Reservierung:

Pension Traumboot hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pension Traumboot:

Pension Traumboot
Hauptstraße 27
17459 Ückeritz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pension Traumboot

Telefon: 038375 22201
Webseite: http://www.traumboot.m-vp.de/

Speisen im Restaurant Pension Traumboot:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Pension Traumboot:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pension Traumboot:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pension Traumboot:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pension Traumboot:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BeatFloor von Freitag, 28.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen war gut, aber die Bedingungen war schrecklich sie sagten weil wir ein Tisch draußen gerne haben wollten :"Kommen sie doch rein, wenn sie draußen bleiben ist das ihr Problem wenn es anfangen soll zu regnen." Als wir bezahlt hatten merkten sie uns noch an weil wir einen Sonnenschirm umgestellt hatten weil der total im Weg Stand, aber durch uns haben sie Mal Umsatz gemacht. Egal jetzt. Alle die grade in der Umgebung sind sollten mal vorbei schauen vllt hat dan die Beerdigung ein besseren Tag.

Bewertung von Christian Söchtig von Freitag, 28.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen soweit in Ordnung. Kein Burner aber naja. Ganz schlecht, keine Kartenzahlung. Service o.k. Sonne schien, wollten dann draußen sitzen. Regen kam und wir durften nicht rein, da zuviele Leute da wären. Naja, wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Jacqueline Michel von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen . Die Bedinung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne und geräumige Zimmer.gute Preise für Speisen und die Zimmer.Zu schade das ab Oktober das Traumboot zum Verkauf steht. Ob die Gastlichkeit des neuen besitzers genauso herzlich ist bleibt abzuwarten.sicher werden dann die Preis auch merklich steigen .

Bewertung von Thomas Ilchmann von Samstag, 24.06.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wie immer sehr gut. Kann man nur empfehlen. Die Apoldaer lassen grüßen.

Bewertung von Dietrich Sonntag von Dienstag, 20.06.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und familiäre Atmosphäre. Sehr freundliche Wirtsleute. Die Zimmerpreise sind günstig für die Größe und Ausstattung. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker. Hier kann man gut "urlauben"

Bewertung von Jacqueline Michel von Dienstag, 20.06.2017 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen . Die Bedingung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne und geräumige Zimmer.gute Preise für Speisen und die Zimmer

Bewertung von Veith Kraus von Dienstag, 13.06.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir und meiner Frau hat es super geschmeckt Bedienung super freundlich immer wieder gerne

Bewertung von Andreas Klare von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Eis aus eigener Herstellung, seit Jahren immer wieder ein festes Ziel für uns.

Bewertung von Alexander Hartung von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes kleines Restaurant, guter netter Service, gute Speisenauswahl. Leider waren einige unserer Essen für unseren Geschmack zu salzig.

Bewertung von Ellen Schenk von Montag, 18.07.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier... und sind absolut zufrieden . Essen und Service sowie die Zimmer in Ordnung .

Bewertung von Gero Miersch von Samstag, 02.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur hier essen.

Bewertung von Alexander Becker von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen , sehr freundlich und zuvorkommendeBedienung

Bewertung von Sebastian Schatz von Freitag, 24.06.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sehr gut, Frühstück gut, Preis auch gut! Können wir nur empfehlen!

Bewertung von Waltraud Staewen von Freitag, 11.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Patzi von Mittwoch, 03.09.2014 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alles frisch und das Personal ist auch richtig freundlich

Bewertung von Selvan Galatea von Dienstag, 02.09.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal zum Essen hier. Der eher kleine Gastraum war jedes Mal gut besucht. Es gibt aber nur Tische für ca. 6 Personen, sodass man als Pärchen wahrscheinlich gefragt wird, ob sich noch jemand dazusetzen dürfe. Für kommunikative Urlauber sicher kein großes Problem; wir fanden es etwas nervig. Die Karte ist übersichtlich und bietet verschiedene Fischarten (alle ähnlich zubereitet) und Fleischgerichte sowie Desserts. Die Qualität ist gut. Die Preise sind fair. Der Service ist freundlich. Empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian L. von Dienstag, 24.09.2013 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir benötigten spontan eine Unterkunft für Zwei und haben im Ort herum telefoniert. Für Bungalows und Zimmer wurden teils astronomische Preise aufgerufen. Der Preis für das Zimmer im "Traumboot" war der niedrigste im Ort. Für 25 Euro pro Nacht inkl. Frühstück bekamen wir ein großes Zimmer, dass keinen Designpreis gewonnen hätte, aber sauber, ordentlich und liebevoll gepflegt war. Deutlich größer als ein Hotelzimmer bei Ibis aber mit dem selben Komfort (Handtücher, Bettwäsche, Betten machen, große Dusche). Das Frühstücksbuffet war ausreichend (inkl. Kaffee und Saft) und die Chefin umsorgt den Gast geradezu mütterlich.

Bewertung von Daniel Emmrich von Sonntag, 19.08.2012 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Küchenschluss ist der Koch in die Verlängerung gegangen Die Weine (zweimal trockener Weißwein ) waren nicht besonders gehaltvoll.

Anfahrt zum Restaurant Pension Traumboot:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Ückeritz