Pension Traumboot Tisch reservieren - Restaurant Pension Traumboot in Ückeritz
4.3 9
Hauptstraße 27 Ückeritz Mecklenburg-Vorpommern 17459
038375 22201

Tisch reservieren - Restaurant Pension Traumboot in Ückeritz

Adresse:

Pension Traumboot
Hauptstraße 27
17459 Ückeritz

Kontakt:

Telefon: 038375 22201
Webseite: http://www.traumboot.m-vp.de/

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Pension Traumboot hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pension Traumboot

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ellen Schenk von Montag, 18.07.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne hier... und sind absolut zufrieden . Essen und Service sowie die Zimmer in Ordnung .

Bewertung von Gero Miersch von Samstag, 02.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nur hier essen.

Bewertung von Alexander Becker von Donnerstag, 30.06.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen , sehr freundlich und zuvorkommendeBedienung

Bewertung von Sebastian Schatz von Freitag, 24.06.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sehr gut, Frühstück gut, Preis auch gut! Können wir nur empfehlen!

Bewertung von Waltraud Staewen von Freitag, 11.03.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nadine Patzi von Mittwoch, 03.09.2014 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker alles frisch und das Personal ist auch richtig freundlich

Bewertung von Selvan Galatea von Dienstag, 02.09.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren während unseres Urlaubs zweimal zum Essen hier. Der eher kleine Gastraum war jedes Mal gut besucht. Es gibt aber nur Tische für ca. 6 Personen, sodass man als Pärchen wahrscheinlich gefragt wird, ob sich noch jemand dazusetzen dürfe. Für kommunikative Urlauber sicher kein großes Problem; wir fanden es etwas nervig. Die Karte ist übersichtlich und bietet verschiedene Fischarten (alle ähnlich zubereitet) und Fleischgerichte sowie Desserts. Die Qualität ist gut. Die Preise sind fair. Der Service ist freundlich. Empfehlenswert!

Bewertung von Sebastian L. von Dienstag, 24.09.2013 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir benötigten spontan eine Unterkunft für Zwei und haben im Ort herum telefoniert. Für Bungalows und Zimmer wurden teils astronomische Preise aufgerufen. Der Preis für das Zimmer im "Traumboot" war der niedrigste im Ort. Für 25 Euro pro Nacht inkl. Frühstück bekamen wir ein großes Zimmer, dass keinen Designpreis gewonnen hätte, aber sauber, ordentlich und liebevoll gepflegt war. Deutlich größer als ein Hotelzimmer bei Ibis aber mit dem selben Komfort (Handtücher, Bettwäsche, Betten machen, große Dusche). Das Frühstücksbuffet war ausreichend (inkl. Kaffee und Saft) und die Chefin umsorgt den Gast geradezu mütterlich.

Bewertung von Daniel Emmrich von Sonntag, 19.08.2012 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Küchenschluss ist der Koch in die Verlängerung gegangen Die Weine (zweimal trockener Weißwein ) waren nicht besonders gehaltvoll.

Adresse vom Restaurant Pension Traumboot