Windsport Usedom Tisch reservieren - Restaurant Windsport Usedom in Ückeritz
0 5
Hauptstraße 36 Ückeritz Mecklenburg-Vorpommern 17459
038375 22966

Tisch reservieren - Restaurant Windsport Usedom in Ückeritz

Adresse:

Windsport Usedom
Hauptstraße 36
17459 Ückeritz

Kontakt:

Telefon: 038375 22966
Webseite: http://kitesurfusedom.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Windsport Usedom hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Windsport Usedom

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco Kunz von Dienstag, 02.09.2014 um 18:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Linksangehauchter Schuppen mit mittelmäßiger Ausrüstung. Vorhandene Segelboote sind zum Üben in Ordnung, für mehr reicht es nicht ganz. Das Personal gibt sich stellenweise arrogant und hält gerne abwertende Kritikreden, statt konstruktive Lehrgespräche zur Auffrischung der Wassersportkenntnisse zu führen. Preise sind bezahlbar, wenn auch nicht günstig.

Bewertung von Marek Schauer von Dienstag, 23.04.2013 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse

Bewertung von Mathias Irmer von Sonntag, 07.10.2012 um 13:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem stürmischen Oktobertag war ich hier surfen. Die Surfschule hat eine recht gute Auswahl an Segeln und Boards. Das Material ist relativ neuwertig und das Personal freundlich. Mehr Aufmerksamkeit sollte den kleinen aber nicht unwichtigen Dingen wie z.b. Schotstart Tampen die zu dünn und ohne oder mit zuwenig Knoten sind gewidmet werden. Ebenfalls waren Fußschlaufen (speziell die hinteren) so eng angeschraubt das der Fuß von der Breite überhaupt nicht reinpasst und das obwohl ich normale durchschnittliche Füße habe. Sehr positiv aufgefallen sind die fußbodenbeheizten Umkleideräume mit heißer Dusche (1 Euro Stücken nicht vergessen auch für den Spind). Es wäre spitze wenn es nebenan im Cafe Knatter für die Kunden der Surfschule ein Sonderangebot zum Essen geben würde, die Preise sind doch recht heftig wenn man öfters dort essen will. Insgesamt ein positives Erlebnis, man kann die Surfschule auf jeden Fall weiterempfehlen. Wäre schön wenn die Anregungen berücksichtigt werden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.07.2010 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nach einem tollen Tag an der Ostsee habe ich den Abend auf der Terrasse von Windsport-Usedom ausklingen lassen, tolles Essen, guter Wein und ein perfekter Abend mit wunderschönem Sonnenuntergang.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.12.2008 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

neben gutem Essen und netten Zimmern zum übernachten, fällt man hier aus dem Bett und kann direkt nach dem Frühstück auf´s Brett steigen und lossurfen. Das ist einfach genial und das Achterwasser einfach cool zum surfen (oder kiten wer´s mag :-) ). Abends entspannt auf der Terasse den unterhopften Körper nach einen Surftag mit einem kühlen Blonden ausklingen lassen und am nächsten morgen wieder das selbe von vorne.....

Adresse vom Restaurant Windsport Usedom