Bunter Löwe Tisch reservieren - Restaurant Bunter Löwe in Zwingenberg regional
4.7 5 5
Löwenplatz 6 Zwingenberg Hessen 64673
06251 9396777

Tisch reservieren - Restaurant Bunter Löwe in Zwingenberg

Reservierung:

Bunter Löwe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bunter Löwe:

Bunter Löwe
Löwenplatz 6
64673 Zwingenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bunter Löwe

Telefon: 06251 9396777
Webseite: http://bunterloewe.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bunter Löwe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bunter Löwe:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bunter Löwe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bunter Löwe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bunter Löwe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bunter Löwe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Bodenhöfer von Montag, 21.08.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente. Essen war gut.

Bewertung von Daniel W. von Sonntag, 13.08.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eventbewertung Vorwort: Aufgrund unserer standesamtlichen Hochzeit haben wir uns dazu entschieden, im Bunten Löwen unsere Trauung mit der Familie zu feiern. Organisation: Im Vorfeld haben wir uns mit der Restaurantbesitzerin getroffen und alles von Essen bis hin zum Ambiente besprochen. Unsere eigenen Wünsche wurden ohne Probleme übernommen. Alles in allem super und völlig unkompliziert. Ambiente: Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Der tolle Kamin und die Terrasse sind wundervoll. Hier haben wir auch mit unserem Fotografen einige schöne Fotos machen können :) Für die Hochzeit hatten wir einen separaten Raum, der vom normalen Restaurantbetrieb abgetrennt ist. Hier passen schätzungsweise 20 Personen hinein. Die Größe und die Dekoration waren sehr schön! Essen und Trinken: Wie vorher besprochen, haben wir eine kleine Auswahl an Speisen ausgewählt, die vom Restaurant auf eine Menükarte gedruckt wurden. Zur Auswahl stand beispielsweise ein Rumpsteak oder ein Duett vom Fisch. Als Vorspeise wurden verschiedene Antipastiplatten für alle gereicht. Die Nachspeise bestand aus einem warmen Schokokuchen mit flüssigem Kern und Vanilleeis. Wir waren total begeistert von dem Essen. Es war reichlich, qualitativ sehr gut und vor allem super lecker! Durch unsere vorherigen Besuche des Restaurants haben wir auch nichts anderes erwartet :) Personal: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Nachfragen bezüglich Weinempfehlungen zu Speisen wurden kompetent beantwortet. Preis: Für die Qualität und die Portionsgröße der Speisen finde ich den Preis sehr gut und angemessen. Fazit: Gerade bei der eigenen Hochzeit wünscht man sich natürlich umso mehr, dass alles glatt läuft und alle anwesenden Gäste zufrieden sind. Wir wurden nicht enttäuscht! Wir haben uns jederzeit willkommen und super wohl gefühlt. Das Essen war klasse und das Personal sehr freundlich und kompetent. Ich kann es nur weiterempfehlen! Einfach klasse!

Bewertung von Anette Klüber-Meyer von Mittwoch, 05.07.2017 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Terrasse sitzen mit schönem Blick auf unsere Altstadt und Rathaus hat schon was. Aber auch innen ist es nett. Speisen und Getränke sind lecker, gutes Preisleistungsverhältniss.

Bewertung von Queen *_* von Dienstag, 27.06.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Das Essen hat sehr gut geschmeckt, preislich etwas angehoben aber angemessen. Zum Mittagszeit sind die Wartezeiten gering und das Personal ist höchst zuvorkommend.

Bewertung von Michael Stühr von Freitag, 26.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen in angenehmem Ambiente, freundliche Bedienung und schneller Service. Preise etwas gehoben, aber nicht übertrieben. Im Sommer kann man abends schön im Schatten sitzen. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Bunter Löwe:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zwingenberg