Altes Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Zwingenberg regional
4.3 5 5
Pass 19 Zwingenberg Hessen 64673
06251 9825003

Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Zwingenberg

Reservierungs-System kaufen:

Altes Brauhaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Altes Brauhaus:

Altes Brauhaus
Pass 19
64673 Zwingenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Brauhaus

Telefon: 06251 9825003
Webseite: http://www.zwingenberg-altes-brauhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Brauhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Altes Brauhaus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Altes Brauhaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luca von Montag, 21.05.2018 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kochkässchitzel war kalt, der Kochkäse war sauer und in der Sauce war ein Plastikstückchen, ich glaube viel mehr brauch man da nicht zu ergänzen.

Bewertung von Dirk Schaefer von Dienstag, 17.04.2018 um 12:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Service, der aber leider immer mal eine Speise komplett vergisst. Klassische deutsche Küche, für Vegetarier aufgrund mangelndem Angebot nicht zu empfehlen. Bei manchen Salaten ist die große und die kleine Portion gleich, nur der Preis unterscheidet sich.

Bewertung von Gabi Hadaschik von Mittwoch, 13.12.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten den 60sten Geburtstag meines Mannes am 13.01 18 mit Verwandten und Freunde feiern.Mitte Oktober sind wir hingegangen um Einzelheiten zu besprechen.Sie sagte uns zu bis 30.11.17 per Mail Speisefolge zuzuschicken.Aber nichts kam.Erst am 08.12.17 nachdem ich anrief kam Bewegung in die Sache.Sie schickten mir einen Auszug aus der Speisekarte,das wars. Nachdem ich fragte ob es möglich sei Kuchen mit zubringen,wurde mir gesagt das dafür 3.50 Euro pro Person zu berechnen sei.Ich sagte wir überlegen es.Danach rief ich nochmals und sagte,wir wären bereit 2,-Euro zu bezahlen.Die Dame sagte das müsste sie mit ihrem Partner bereden und mir morgen Bescheid geben.Am nächsten Tag bekam ich eine E-Mail mit der Absage unserer Feier.Wir können es nicht verstehen und sind sehr Enttäuscht von diesem Geschäftsgebaren.Wir werden dieses Lokal nicht mehr betreten.

Bewertung von Fritz Noss von Mittwoch, 13.12.2017 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man in angenehmer Atmosphäre sehr hochwertig Essen. Die Gastgeber gehen auch auf individuelle Wünsche wie z.B. vegetarisches Essen oder bei Allergien ein und "zaubern" leckere Gerichte...

Bewertung von Michael Borger von Sonntag, 05.11.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute im Alten Brauhaus (mal wieder) essen und es war einfach nur lecker! Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, weil die Speisen sichtlich frisch gekocht sind. Die Menge auf den Tellern sind meines Erachtens genau abgestimmt, so dass man satt nach Hause geht, aber sich nicht "überfressen" fühlt! Den Service finde ich auch einfach nur toll! Mehrfach gefragt worden, "ob alles gut ist" und "ob wir noch was zu trinken haben möchten"! Da können sich einige Restaurants eine Scheibe von abschneiden. Neben den Restaurants "Zum bunten Löwen", "Via Appia" und Gaststätte "Zur Eintracht" (Geheimtipp!) meine Lieblingsrestaurants bzw. -gaststätten.

Anfahrt zum Restaurant Altes Brauhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwingenberg