Altes Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Zwingenberg
4.1 8
Pass 19 Zwingenberg Hessen 64673
06251 9825003

Tisch reservieren - Restaurant Altes Brauhaus in Zwingenberg

Adresse:

Altes Brauhaus
Pass 19
64673 Zwingenberg

Kontakt:

Telefon: 06251 9825003
Webseite: http://www.zwingenberg-altes-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altes Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim F von Freitag, 09.09.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Sabine Ross von Sonntag, 12.06.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen aus dem Tiefkühler... ab in die Fritteuse und auf den Teller. Grüne Soße schmeckt wie aus dem Eimer. Das Preis-Leistungsverhältniss passt gar nicht!

Bewertung von Jutta Selzer von Freitag, 06.05.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 15.05.16 zum Mittagessen da. Super nette Bedienung, sehr leckeres Kochkäs schnitzel , wurde mir auf Anfrage auch "natur " gebraten. Auch der Salat sehr frisch und schmackhaft. Top. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Henry Stern von Montag, 02.05.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1. Maifeiertag gleich Weinlagenwanderung, "der Feiertag" an der hess. Bergstraße etwa über 20km zwischen Zwingenberg und Heppenheim. Halten wir uns nicht lange mit der Beschreibung des sicher dem herrlichen Wetter geschuldeten "Überlaufenem" Wandertages auf. Auf dem Weg zur Droschke, trudeln wir hier in eine ebenso überlaufene und proppevoller Bier-Garten-Wirtschaft mit hessischer Hausfrauenküche ein. Unglaublich und aller Ehren wert, die Mitarbeiter sind flott und trotz des Aufkommens flink und freundlich am Werk. Eine Klasse für sich, der Backfisch mit Kartoffelsat und die kross gebackenen Schnitzel, ein tolles und schnelles, preiswertes allemal bereicherndes Angebot an der Bergstraße. Wir haben einen "Post" der Betreiber auf einer "soz-netw." Seite gelesen, die uns aus der Begründung heraus gar nicht gefällt. Hier müssen scheinbar sehr "nette" Zeitgeister aus der näheren Umgebung zu Werke gehen, die diesen hier tätigen Gastronomen, nicht "wohl" gesonnen scheinen. Bis zu unserem nächsten Besuch wird es nicht bis zur nächsten Weinlagenwanderung dauern. Uns hat es sehr gut gefallen, darum müssen wir wieder einmal schleunigst hier Einkehren.

Bewertung von Alexander Ludwig von Montag, 07.12.2015 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphere und ein Klasse hessische Küche

Bewertung von Reinhold Sprogies von Dienstag, 02.06.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten zu dritt jeder was anderes bestellt und jeder war sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre (im Biergarten) sehr angenehm.

Bewertung von Marty T von Mittwoch, 13.05.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach der Renovierung und dem Pächterwechsel bereits mehrfach da. Leckeres frisches und schmackhaftes Essen, nettes Ambiente und frendliche Bedienung ... wir haben uns rundum wohl gefühlt um kommen gerne wieder.

Bewertung von Willi Diehl von Sonntag, 01.06.2014 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von außen sieht die Gaststätte rustikal aus, auch von Ihnen eigentlich ein passendes Ambiente. Nur das Essen konnte uns nicht überzeugen. Wir hatten einen Salatteller der seinen Namen nicht verdient hatte. Er bestand aus zwei Dosensalate und ein paar klein geschnittenem Scheiblettenkäse, ein paar angebratene Putenstreifen. Über den "frischen" Salat war dann noch eine Art Mayonnaisesoße.... Als Beilagensalat von mir aus, aber als Salatteller für den Preis geht gar nicht. Das Hauptgericht nun ja, Fleisch zäh, die Zwiebeln matschig, das ganze zu fettig. Lediglich die Bratkartoffeln waren etwas besser aber für meinen Geschmack zu viel Pfeffer. Wir haben uns bei der Chefin (im stillen) beschwert, Sie hatte dafür mehrerer Gründe weshalb dies passiert sei der Koch hatte uns Angeboten das Selbe nochmals zu kochen. Nein Danke, haben zwei Drittel bezahlt. Gehe dort nie mehr essen.

Adresse vom Restaurant Altes Brauhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwingenberg