Habanero Cocktailbar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg cuban
4.3 5 5
Obergasse 16 Zwingenberg Hessen 64673
06251 856285

Tisch reservieren - Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg

Reservierung:

Habanero Cocktailbar & Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant:

Habanero Cocktailbar & Restaurant
Obergasse 16
64673 Zwingenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant

Telefon: 06251 856285
Webseite: http://www.habanero-zw.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ole Woe von Sonntag, 14.01.2018 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines feines Restaurant in der Altstadt von Zwingenberg. Hier wird sehr leckere mexikanische Küche serviert. Ein aufmerksamer Service ist stets bemüht, dass der Gast bestens versorgt bleibt.

Bewertung von Luka Nogalo von Samstag, 13.01.2018 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Cocktails, nette Bedienung und die Gerichte sind lecker. Preise sind angemessen. Wir kommen gerne häufiger

Bewertung von Ka R von Donnerstag, 26.10.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, leider wurden die "Sonderwünsche" (anderes Salatdressing) zunächst nicht berücksichtigt und es musste nachgebessert werden. Zudem steht und fällt jedes Lokal mit den Bedienungen. Zum einen sind sie schlecht organisiert, alle 2 Minuten kommt eine andere vorbei und fragt, ob alles in Ordnung ist, das hat irgendwann ziemlich genervt. Zudem waren sie unfreundlich und als wir Kritik geäußert haben, sogar unverschämt und patzig. Der erste Besuch war damit auch unser letzter dort.

Bewertung von Sandra Kanzler von Mittwoch, 18.10.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr lecker und nach Wunsch zubereitet. Probleme mit dem WLAN und der Empfang dort ist sehr schlecht, daher nur 4 Sterne. Aber ist eine hervorragende Cocktailbar mit sehr nettem Service und weiter zu empfehlen. Komme immer wieder gerne.

Bewertung von Ma Ko von Dienstag, 15.08.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pro: +Personal ist freundlich +Laden ist aufgeräumt und sauber Neutral: Nichts Negativ: - Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, die Kellner sind senil. Wartezeit aufs Essen ist astronomisch, „Extrawünsche“ wie scharfes Pulver werden einfach vergessen - Preis/Leistung stimmt hier absolut nicht. Wenn ich knapp 14€ für Enchiladas bezahle, die nicht nur viel zu wenig (in etwa vergleichbar mit 3x Mini-Frühlingsrolle zum Aufbacken) sind, sondern auch noch nach Nichts schmecken, dann vergeht es mir. Dass die Dinger in einem Meer aus Käse überbacken werden, hilft dem Geschmack da leider auch nicht mehr. Alles in Allem leider nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwingenberg