Habanero Cocktailbar & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg
4.4 15
Obergasse 16 Zwingenberg Hessen 64673
06251 856285

Tisch reservieren - Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant in Zwingenberg

Adresse:

Habanero Cocktailbar & Restaurant
Obergasse 16
64673 Zwingenberg

Kontakt:

Telefon: 06251 856285
Webseite: http://www.habanero-zw.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Habanero Cocktailbar & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nn Nn von Mittwoch, 01.02.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen. Wir waren gestern Abend dort. Das Essen war toll - toll abgeschmeckt, super heiß, reichlich und der Service einfach phantastisch! Die beiden Herren (der eine scheint noch neu gewesen zu sein) waren so was von auf Zack und extrem freundlich. Nicht aufdringlich, einfach super. Auch untereinander hat man gemerkt, dass ein gutes Klima herrscht. Der "Neue" wurde gut eingearbeitet und hat an alles gedacht. Vielen lieben Dank, wir werden öfter kommen!! Aufenthalt Januar 2017 https://www.tripadvisor.de/ShowUserReviews-g1439764-d5946226-r456343345-Habanero_Zwingenberg-Zwingenberg_Hesse.html#

Bewertung von Tim Liebrecht von Mittwoch, 01.02.2017 um 07:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man weiterempfehlen. Essen war gut und Bedienung freundlich. Die Preise sind auch OK.

Bewertung von Tobias Schabel von Freitag, 27.01.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Absolut empfehlenswert! Ich war mit meiner Frau dort essen. Wir hatten beide einen der selbsgemachten Eistees, welche sehr lecker mit frischer Minze serviert wurden. Der Geschmack war leicht fruchtig und vor allem nicht süß. Das Essen war sehr warm und sehr gut abgeschmeckt. Zudem war der Service äußerst zuvorkommend, ohne dass er aufdringlich gewirkt hat. Leider hat es an unserem Platz ein wenig gezogen, allerdings waren es draußen auch -10°C.

Bewertung von Mirko Kühne von Montag, 14.11.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Athmosphäre und gutes Essen. Etwas teurer als manch andere Restaurants in Zwingenberg, dafür aber auch sehr gut

Bewertung von Timo Horn von Donnerstag, 03.11.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle bar gemütlich nette Bedienung und echt gutes Essen. Wir sind dort 2 mal im Monat.

Bewertung von Isabel P von Montag, 17.10.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Cocktails, aber relativ teuer. Essen in Ordnung, allerdings ebenfalls überteuert.

Bewertung von Jakob Kühne von Freitag, 07.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Minimum 5 Sterne. Richtig gutes Essen und abends gemütliche Cocktail Bar. Kann man nur weiter empfehlen (:

Bewertung von Anna Müller von Dienstag, 12.07.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse, sehr sehr leckeres Essen zum angemessenen Preis, Personal auch super freundlich und zuvorkommend. Alles in allem klasse und Minimum 5 Sterne wert

Bewertung von Aza Shariat-zadeh von Freitag, 17.06.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabi van Herer von Montag, 13.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Stier von Donnerstag, 18.12.2014 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, leckere Cocktails! Tolles Ambiente. Hier kann man wirklich öfter hingehen! :-)

Bewertung von Felix Schupp von Dienstag, 30.09.2014 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man seinen Abend gemütlich ausklingen lassen will, ist das Habanero der richtige Ort. Einfach bequem einen Cocktail trinken und evtl paar Nachos essen... Perfekt :)

Bewertung von Tobias Breyer von Sonntag, 10.08.2014 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Wittek von Montag, 30.01.2012 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Getränke waren ganz ok. Das Essen war leider nur wenig mexikanisch.. Wenig scharf, die Soßen großteils nicht selbst angerührt, der Salat war frisch, aber nicht fantastisch lecker. Wenn man nur eine Portion Nachos mit Dip essen sowie gemütlich einen Cocktail schlürfen möchte, kann man das Habanero ruhig mal ausprobieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.12.2010 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super. Man fühlt sich einfach wohl. (Dazu tragen die Bedienungen natürlich auch bei) ;) Preis Leistung sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. Wenn ihr in Zwingenberg seid, das Habanero ist ein Besuch wert!

Adresse vom Restaurant Habanero Cocktailbar & Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zwingenberg