Kaltwasser's Wohnzimmer Tisch reservieren im Restaurant Kaltwasser's Wohnzimmer in Zwingenberg Deutsch
4.7 271 5
Obergasse 15 15 Zwingenberg Hessen 64673
+49 6251 1058640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zwingenberg

Kaltwasser's Wohnzimmer in Zwingenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaltwasser's Wohnzimmer:

Kaltwasser's Wohnzimmer
Obergasse 15 15
64673 Zwingenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaltwasser's Wohnzimmer

Telefon: +49 6251 1058640
Webseite: http://www.kaltwasserswohnzimmer.de/
E-Mail: info@RotoxRestaurant.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaltwasser's Wohnzimmer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kaltwasser's Wohnzimmer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kaltwasser's Wohnzimmer:

Serviceoptionen im Kaltwasser's Wohnzimmer

Angebote im Kaltwasser's Wohnzimmer

Speiseoptionen im Kaltwasser's Wohnzimmer

Ausstattung im Kaltwasser's Wohnzimmer

Ambiente im Kaltwasser's Wohnzimmer

Publikum im Kaltwasser's Wohnzimmer

Planung im Kaltwasser's Wohnzimmer

Zahlungen im Kaltwasser's Wohnzimmer

Bewertungen von Kaltwasser's Wohnzimmer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte enthält die Einkaufsliste, die alle eingekauften Lebensmittel enthält, die in dieser Woche für die Gerichte besorgt wurden. Man wählt ein 3-, 4-, oder 5-Gang Menü mit oder ohne Weinbegleitung aus ohne zu wissen, was man serviert bekommt. Das Essen war ausgefallen und sehr gut, mit Luft nach oben (ich würde es mit 8 von 10 Punkten bewerten / Das Fleisch im Hauptgericht hätte zarter sein können). An der Stelle gehe ich nicht weiter auf das Essen ein, da es ja jede Woche neu ausgewählte Lebensmittel gibt, die dann je nach Gericht, sehr individuelle Rezessionen zulassen. Der Service war sehr zuvorkommend und hat die Speisen bis ins Detail erklärt. Ein Stern Abzug gibt es hier, für den extra erfragten und abbestellen Fisch meiner Frau... Als uns das Essen serviert wurde, wusste der Service nicht, welches Gericht ohne, bzw. mit Fisch ist. Sie mussten in der Küche nachfragen, um es anschließend doch zu vertauschen und meiner Frau fälschlicherweise den Fisch zu servieren. An der Stelle möchte ich betonen, dass wir Fehler absolut verzeihen und keine Nörgler sind. Aber auf diesem hohen Niveau und für die aufgerufenen Preise, erwarte ich dann auch angestrebte Perfektion. Die Weine zum Essen waren sehr gut ausgewählt und absolut besonders. Die Preise waren für mich an der Stelle einen kleinen Tick zu hoch. Und abschließend zum Ambiente... Es ist ein altes, schönes, gemütliches, unaufgeregtes Wohnzimmer. Das ist meckern auf hohem Niveau und soll den Abend nicht schmälern. Wir kommen gerne wieder und lassen uns davon überzeugen, dass ihr weiterhin Perfektion anstrebt. ;-)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles: Sehr aufmerksamer, humorvoller und sehr freundlicher Service; kreative, saisonal und regional abgestimmte Speisen und ein sehr heimeliges, gemütliches Ambiente.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, freundlicher Service & gutes Essen. Das Timing war nicht ganz optimal: wenn man noch den kompletten Aperitif vor sich stehen hat, ist der erste Gang mit begleitendem Wein zu früh. Entweder wird das Essen kalt oder man ext den Aperitif. Bei den Speisen hätte ich mir generell mehr Mut zum Würzen gewünscht (es war jeder Gang sehr zart abgeschmeckt) und es hätte auch gerne etwas heißer am Tisch ankommen dürfen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen mit tollem Service! Richtiges Wohnzimmer- Gefühl.

Anfahrt zu Kaltwasser's Wohnzimmer:



Weitere Deutsche Restaurants in Zwingenberg

Google Footer