Dörnberghaus Tisch reservieren - Restaurant Dörnberghaus in Zierenberg sushi
4.2 5 5
Auf dem Dörnberg 11 Zierenberg Hessen 34289
05606 8500

Tisch reservieren - Restaurant Dörnberghaus in Zierenberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Dörnberghaus:

Dörnberghaus
Auf dem Dörnberg 11
34289 Zierenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dörnberghaus

Telefon: 05606 8500

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Dörnberghaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 11:30–18:00 Uhr
Sonntag: 11:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dörnberghaus:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Dörnberghaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.10.2021 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit bis das Essen kam ca. 1 Stunde, obwohl das Restaurant noch nicht mal zur Hälfte gefüllt war. Die gebrachten Gerichte waren nicht gut und nur lauwarm. Für die Preise kann man eigentlich mehr erwarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.09.2021 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Cafe seit meinen Kindheitstagen (ca. 30 Jahren). In den Kommentaren habe ich gelesen. Das das Gebäude häßlich sei und die Inneneinrichtung nicht mehr zeitgemäß wäre. Lieber Betreiber, bitte lass alles so wie es ist. Ich mag morderne Cafes, ich mag futuristische Cafes. Und ich mag das Dörnberghaus. Danke fürs ankommen und da sein! Hier ist man zu Hause!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.08.2021 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Sonntag den 1.8-2021 zum Mittagessen im Restaurant, das bestellte Essen kam nach über einer Stunde, das Schnitzel Wiener Art war sehr trocken, als viel zu lange in der Pfanne, die Pommes kalt , das Schweine Rücken Steak auch nicht viel besser, Preis Leistung und Service Mangelhaft, eine Bedienung für doch viele Gäste und dann noch schlechte Qualität nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.06.2020 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schick und gut

Bewertung von Gast von Freitag, 14.02.2020 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte hat einen Charme der Vergangenheit, der definitiv einen Besuch wert ist.

Anfahrt zum Restaurant Dörnberghaus: