Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus" Tisch reservieren im Restaurant Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus" in Worms Vegetarisch
4.4 1553 5
Wollstraße 7-9 Worms Rheinland-Pfalz 67547
06241 24919

Vegetarische Restaurants in Worms

Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus" in Worms - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus":

Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus"
Wollstraße 7-9
67547 Worms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus"

Telefon: 06241 24919
Webseite: https://www.weinundbierschaenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus":

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus":

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz nicht vorhandener Reservierung haben wir noch einem Platz bekommen. Das Essen wurd sehr schnell serviert und war sehr lecker. Es gibt eine riesige Auswahl an Flammkuchen. Damit die Rechnung besser bekömmlich ist, gab es ein paar Gummibärchen dazu. Preislich war es aber voll im Rahmen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.12.2022 um 23:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit gut. Für Veganer uninteressant. Aber das sieht man schon online. Ist ok ???? ECKLIG ???? sind die Brotkörbe. Das sieht aus als wären da Krümmel von Monaten drin. Brot wird direkt hineingelegt. Kein Papier oder so dazwischen. Der Service war sehr nett. Schön das die Körbe gereinigt werden können. Toll wäre es wenn die auch gemacht wird.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.04.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges gemütliches Lokal mit RIESIGEN Flammkuchen und großer Auswahl (46 Stück!!!) Vorspeise nicht wirklich nötig. Die anderen Gerichte an den Nachbartischen sahen auch nicht gerade klein aus. Alle Flammkuchen Einheitspreis (günstig), lokale Weine, Service war präsent und fragte regelmässig nach, ob es noch Wünsche gibt. Da gibt es nichts zu meckern. Das Lokal war sehr gut besucht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.03.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr groß mit vielen Räumlichkeiten, weswegen es trotzdem noch gemütlich ist. Besonders schön mit Großen Gruppen. Gerade am Wochenende sollte man aber reservieren, da das, im Umgangssprachlichen gennant, Flammkuchenhaus immer gut besucht ist. Für jeden dürfte hier etwas dabei sein. Von Spießen die oben in eine Halterung an den Lampen angebracht werden zu Pizza und Flammkuchen. Die Cocktails sind lecker, der Wein ebenso. Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach super.????

Anfahrt zu Wein- und Bierschänke "Das Flammkuchenhaus":



Weitere Vegetarische Restaurants in Worms